• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Capcom kündigt „Lost Planet 2“ an

Ich freu mich drauf.

Grafik und Performance waren gut und es hat viel Spaß gemacht. Vor allem die Endgegner waren klasse. Ist zwar eigentlich nicht so mein Ding aber wenns bei der Graka dabei ist kann man es ja auch spielen. Ich muss aber sagen ich war (positiv) überrascht vom Spiel.

-----

First Facts @ 4players.de

Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Entgegen der gemachten Vermutung wird „Lost Planet 2“ zumindest vorerst und offiziell ausschließlich für die Xbox 360 entwickelt. Dies geht aus einem offiziellen Capcom-Statement hervor, in dem es heißt: „Capcom [...] gab heute bekannt, dass „Lost Planet 2“ für die Xbox 360 von Microsoft entwickelt wird.“ Ob das Fehlen des wichtigen Wortes „exklusiv“ einen Unterschied macht und beispielsweise eine nachträgliche Portierung per se ausgeschlossen ist, bleibt also abzuwarten.

Ich denke schon, dass PS3- und PC-Version wieder später kommen. Aber alles nur spekulativ... :)

ich finde das sieht auch schon sehr gelungen aus, von teil 1 hab ich nur gutes gehört und leider nur in genuss der demo gekommen.
ich freue mich auf teil2

Shooter mit Gamepad -> No Go :)

jo Lost Planet 1 war der Hammer auf dem Pc wäre schade, wenn es ausschließlich für Xbox 360 kommt.

Slipknot79 schrieb:
Shooter mit Gamepad -> No Go :)

Ach so schlimm ist das gar nicht. Habe sonst immer nur Shooter aufm PC gezockt (CS, CoD, L4D). Vor 2 Wochen habe ich mir dann aber eine Xbox 360 (für den Preis GENIAL) geholt. Eigentlich für so Games wie Tony Hawk und Mortal Kombat, aber dann habe ich mir doch mal Battlefield Modern Combat ausgeliehen und siehe da, ist gar nicht schlimm. Mit ein bischen Übung (2, 3 Wochen) geht das super von der Hand. Klar, Highscores wird man damit im Gegensatz zum PC nicht aufstellen, aber wen interessierts. Spaß machen soll es und das TUT es. :D

Lost Planet find ich nicht so toll. Das Zenario im ersten Teil fand ich schon nicht so gut, aber mal schauen, ausleihen werde ich es bestimmt mal. Da kauf ich mir aber lieber erstmal Gears of War. :evillol:

Also ich finds gechillt,so kann ich vom Bett aus zocken,was natürlich nur bei nem 24" 16:10 oder 26" zu empfehlen ist.

MfG

War es beim ersten Teil nicht auch so, dass es erst für die XBox und dannach erst für den PC rauskam?

Gestern erst hatte ich wieder mal ein bisschen LP Colonies gezockt und ich kann es einfach nicht abhaben!
Bezüglich MP hat sich das Gameplay derartig geändert das es einfach nur schlimm ist. Wer Extreme Condition als langsam empfindet, der sollte mal Colonies zocken, da kannste echt zwischendurch mal ein Snickers essen.
Hinzu kommen auch noch derbe Probleme beim Server Hosten, Joinen und überhaupt haben die PC Spieler Probleme die gleichen Server zu finden.
Ich hänge meist mit 4 oder 5 Leuten im Chat zusammen und können einfach nicht vernünftig zusammen zocken.
So ist Extreme Condition zocken einfach nur eine Wohltat, auch wenn die Server (die ja keine Dedicated sind) nicht mit mehr als 10/12 Spielern laufen.

Ich hoffe echt das sich biem 2-ten Teil einiges ändert, sonnst könnte ich schon fast auf das Game verzichten.

Zurück
Oben