Case-Modding Tipps

Tech-Nick

Lieutenant
Nach mehreren Jahren mit normalem Standardgehäuse kamen mein Freund und ich auf die Idee, uns ein Gehäuse selbst zu machen, wir wollten irgendetwas auffälliges witziges.
Was wir nehmen wollen wissen wir noch nicht, wenn jemand Ideen hat, her damit ;), dachten so an LEGO-Gehäuse in die Richtung, kann aber auch was ganz anderes sein.

Außerdem bräuchten wir noch Tipps, wie man so etwas am besten realisieren kann, wir haben beide Erfahrungen damit einen PC zusammenzubauen, wir bräuchten vielleicht noch Tipps wegen Kühlung etc. wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet.

Battleduck

Ps: Wenn wir genung Infos haben und das Projekt starten, werden wir hier davon berichten!

Lässt ihr auch andere eure Arbeit machen oder die Aufgaben der Schule die ihr bekommt wenn ihr noch dahin geht machen? Also nicht böse sein, aber ihr solltet mal was an Ideen bringen und dann mal fragen ob das Eine oder Andere so zu machen ist. Also her gehen und sagen wir möchten gerne aber macht ihr mal bitte ist nicht gerade eine spitzen Idee.

Sorry aber meinen Meinung.

Zurück
Oben