Easy1991
Lt. Commander
Hey, hab bei Caseking vor 10 tagen ein Mainboard gekauft als Bware wollte heute den rechner zusammen bauen, nur wirkten die Pins etwas mitgenommen, auf Fotos kann man das leider von allen winkeln nicht erkennen, hab testweise einen Ryzen 7950x und Ryzen 7500f eingebaut, mit 3 verschiedene rams, nur Startet das Mainboard nicht, die Orange leuchte, bleibt Orange... wie sollte ich am besten vorgehen, ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, weil es echt ein guter Schnapper war :/
Kann ich es austauschen lassen oder wird es nur das geld wieder geben, hab da jetzt auch sorge das sie es auf mich schieben könnten, ich gehe aber davon aus das sie sich das Mainboard nicht mal angeschaut oder getestet haben, sonst wäre sicherlich aufgefallen das Pins nicht wirklich gerade sind
Kann ich es austauschen lassen oder wird es nur das geld wieder geben, hab da jetzt auch sorge das sie es auf mich schieben könnten, ich gehe aber davon aus das sie sich das Mainboard nicht mal angeschaut oder getestet haben, sonst wäre sicherlich aufgefallen das Pins nicht wirklich gerade sind