Mainboard Pins Verbogen?

Ich habe schon Zeugs als defekt verkauft, obwohl ich wusste das es in Ordnung war, nur damit mir nachher keiner kommt mit: "...funktioniert nicht richtig".

Aber ja, 99.- ist sportlich. Wünsch Dir viel Erfolg. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ist die Anzeige auch von Dir? @Zyro500
1733854157993.png
Ich lese nichts von wegen Pins gerichtet. Schon frech...

Quelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/upgrade-kit-cpu-mainboard/2946158623-225-6326

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9, redjack1000 und RaptorTP
Jeder, der sich etwas auskennt kann es schon im Hintergrund erkennen.

Aber durch diesen Hinweis gibt es bald nur noch ein Bild mit der verbauten CPU 🤣🤣🤣 oder einer Blende auf dem Sockel.

Nuja,
ich würde immer nach einem Bild vom Sockel fragen.

Aber ich suche eigentlich nur noch Retro Zeugs. Auch da hab ich schon genug Ärger mit so Schlaubisprüchen wie:

• dürfte noch gehen
  • ich kann es nicht mehr testen (andere Anzeige zeigen ausreichend Equipment)
  • Leider keine Zeit es zu testen, daher günstiger (wenn es tun würde, würde man mehr Geld verlangen können. Is klar)

Hab natürlich auch schon super gute und nette Erfahrungen gemacht. Oder wirklich ehrliche Menschen die dann auch Artikel zurück genommen haben.

Hier im speziellen habe ich keine Hoffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptorlake
Gelöschter_User schrieb:
Ich lese nichts von wegen Pins gerichtet. Schon frech...

Um das ganze hier mal zu klären, da sich anscheinend die gesamte ComputerBase Community gegen mich verschworen hat.

Wie ich schon in einer vorherigen Nachricht geschrieben habe würde ich das Board falls es nicht geht einfach wieder zurück nehmen. Ich habe einfach nicht die Ressourcen und die Zeit es zu testen auch wenn manche von euch dafür kein Verständnis haben.

Zudem habe ich das Board sowie die Cpu als separate Anzeigen online gestellt. In der Beschreibung des Mainboards stand auch, dass die Pins wieder gerichtet wurden, nur leider wurde die Anzeige gelöscht.

Ich habe nicht vor, jemanden kurz vor Weihnachten übers Ohr zu ziehen oder zu "BETRÜGEN" also eine große Entschuldigung an die PC Welt... Bitte lasst mein Ebay nun Ebay sein und meine Verkäufe so klären wie ich es möchte. Wählt zur Not die 110 anstelle die Internet Polizei zu spielen. Danke :)

Zyro500 schrieb:
Ich habe nicht vor, jemanden kurz vor Weihnachten übers Ohr zu ziehen oder zu "BETRÜGEN" also eine große Entschuldigung an die PC Welt... Bitte lasst mein Ebay nun Ebay sein und meine Verkäufe so klären wie ich es möchte. Wählt zur Not die 110 anstelle die Internet Polizei zu spielen. Danke :)
  • Doch das hast du vor
  • Nein du kannst dein Ebay nicht dein Ebay sein lassen und verkaufen wie du es möchtest, du hast dich an die Ebay Regeln zu halten.
Glaub mir, wenn ich der Käufer wäre und ich finde sowas tragisches am Board, dann schalte ich Ebay und meinen Anwalt ein, das ganze wird für dich sehr sehr teuer werden!
-aktuell ist es bei dir versuchter Betrug, selbst wenn du die Anzeige nachhinein löschst. Auch das kann geahnt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Raptorlake schrieb:
als wenn sich das bei 150 Euro lohnen würde ^^
Glaub mir, das geht. Hab bei meinem RC Auto was jemand einbehalten hat, Anwalt eingeschaltet und das Auto auch zurück bekommen. Auto hat Wert 180€.
Der Schuldige musste dann Anwaltskosten, Gerichtsvollzieherkosten, Gerichtskosten + Strafe zahlen. Wurde sehr teuer für Ihn

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    419,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöschter_User und gesperrter_User
Dark9 schrieb:
aktuell ist es bei dir versuchter Betrug, selbst wenn du die Anzeige nachhinein löschst. Auch das kann geahnt werden.

Tut mir leid aber darüber kann man wirklich nur lachen. Die deutsche Regelkonformität wie sie leibt und lebt. 😅

Ich habe meine Anzeige nicht selber gelöscht. Sie wurde gemeldet und deshalb runtergenommen…
Hättest du deine Augen aufgemacht und dir hier mal alles durchgelesen, hättest du gesehen dass ich in der Anzeige des Mainbords auf die verbogenen Pins verwiesen habe. Wie gesagt wurde die Anzeige gelöscht.

Mache zudem jeden Interessenten vorher auf alles aufmerksam und Direkt kaufen kann auch niemand. Allerdings sehr amüsant!

Zyro500 schrieb:
Mache zudem jeden Interessenten vorher auf alles aufmerksam und Direkt kaufen kann auch niemand. Allerdings sehr amüsant!
nana, vorher stand das mit verbogenen Pins nicht drinn. Hast kalte Füße bekommen und das dann mit eingetragen.
Übrigens auch sehr amüsant, wie dich windest und rauszureden versuchst.
Im Anhang befinden sich Bilder zu vorher und nachher. Wieso ist der Zustand SEHR GUT?
Das Teil gehört als Teildefekt verkauft. Da ist Nix mehr mit SEHR GUT!

Anhänge

• 1733854157993.png
    1733854157993.png
    47,9 KB · Aufrufe: 52
  • 2.PNG
    2.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöschter_User und Whetstone
Unter Sehr Gut verstehe ich neuwertig, und elektronische Bausteine wurden dann auch getestet,

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9 und Whetstone
Zyro500 schrieb:
da sich anscheinend die gesamte ComputerBase Community gegen mich verschworen hat.
Nein, hat sie nicht. Die Gemeinde versucht dich vor weiteren falschen Entscheidungen zu schützen. Sie hilft dir!
Zyro500 schrieb:
Würde ich das Board falls es nicht geht einfach wieder zurück nehmen.
Dann schreibe es doch in die Anzeige. Du könntest es Übernahmegarantie nennen. "Ich biete x Tage Zeit zum Test.".
Zyro500 schrieb:
Ich habe nicht vor, jemanden kurz vor Weihnachten übers Ohr zu ziehen oder zu "BETRÜGEN" also eine große Entschuldigung an die PC Welt... Bitte lasst mein Ebay nun Ebay sein und meine Verkäufe so klären wie ich es möchte.
Doch hattest du vor.
Zyro500 schrieb:
Wählt zur Not die 110 anstelle die Internet Polizei zu spielen. Danke :)
Du machst es dir schon einfach. Kein guter Einstand hier auf Computerbase.de
Und dieser Satz zeigt deine gesamte Grundeinstellung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
Zustand hat er jetzt auf SEHR GUT geändert, was immer noch Falsch ist. Leider

In die beschreibung kommt rein, dass er die Pins unglücklicherweise unbeabsichtigt verbogen hat und diese aber so gut es geht, wieder gerichtet hat. Es ist nicht sicher ob alles tatellos funktionieren wird, da keine Zeit zum prüfen ist.

So muss er das schreiben und nicht anders. Alles andere ist verheimlichtuerei was Betrüger so machen.

Ich hoffe es, dass niemand ihm das abkauft, weil er hier mehrmals bewiesen hat dass es Ihm egal ist und verweist , dass man doch 110 anrufen könnte.

Genau das wird er auch sagen, wenn jemand das Board bei Ihm gekauft hat und dann feststellt, dass es nicht funktioniert wie es soll und das Geld wieder haben möchte!!!

Zurück
Oben