Mainboard Pins Verbogen?

Hab mal mit der Lupe und Pinzette versucht das gröbste zu richten:

Anhänge

• IMG_6059.jpeg
    IMG_6059.jpeg
    5,5 MB · Aufrufe: 112
Wenn du das ohne völlige ehrliche Transparenz versuchst zu verkaufen, dann grenzt das meiner Meinung nach am Betrug.

Und mit vollständigen Infos wird das vermutlich kaum jemand kaufen.

Da müsstest du den Leuten schon eine Geld
-zurück-Garantie geben.
Ergänzung ()

Das Problem mit gebogenem Draht und Metal ist, dass oft kaum die exakte Ausgangsposition wiederhergestellt werden kann. Und da es hier um Kontakte geht, könnte der Kontakt zumindest weniger vollständig oder zuverlässig ausfallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Firefly2023, DJMadMax und 2 andere
Und ziemlich verdreckt ist das Board auch noch. PS. Wenn der künftige Käufer aus Zufall auf diesen Thread blickt, dann gute Nacht

Bitte dieses Board als defekt verkaufen mit vollständiger Fehlerbeschreibung. Alles andere wäre Betrug.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, dms, Skudrinka und eine weitere Person
Winston90 schrieb:
Wenn du das ohne völlige ehrliche Transparenz versuchst zu verkaufen, dann grenzt das meiner Meinung nach am Betrug.

Und mit vollständigen Infos wird das vermutlich kaum jemand kaufen.

Da müsstest du den Leuten schon eine Geld
-zurück-Garantie geben.
Ergänzung ()

Das Problem mit gebogenem Draht und Metal ist, dass oft kaum die exakte Ausgangsposition wiederhergestellt werden kann. Und da es hier um Kontakte geht, könnte der Kontakt zumindest weniger vollständig oder zuverlässig ausfallen.
Genau das ist mein Plan. Sollte es nicht funktionieren nehme ich es zurück. Ich bete einfach mal dass alles funktioniert und ich mir den Stress ersparen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
"Gebraucht, verbogene Pins wieder gerichtet"

So verkaufen. Viel gibt es dafür sowieso nicht mehr. Würde das ohne Erwähnung bei mir ankommen, dann würde ich mich direkt an ebay wenden (oder bei wem auch immer du das verkaufen magst).

• Gefällt mir
Reaktionen: P.Jay, RaptorTP, DJMadMax und eine weitere Person
Das sind immernoch ein Menge Pins zu sehen welche nicht korrekt aligned sind und das oben Links wurde zwar gerichtet sieht aber immernoch so aus als hätte es das Federbeinchen hinter sich.

Würde mich schwer wundern wenn das Board überhaupt startet.
Wenn du das nicht selbst testen kannst, beleibt dir fast nur das als Defekt zu verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Habs jetzt einfach als "wie neu" reingestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, bart0rn und CB.R
@Zyro500 Wow, Sorry aber das ist einfach Scam. Das Board ist einiges aber sicher nicht wie neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: P.Jay, Raptorlake und DJMadMax
Finde die Aktion männlich:D
am besten über freunde und Familie damit es keinen käuferschutz gibt dann ist alles top:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Mojo1987 schrieb:
@Zyro500 Wow, Sorry aber das ist einfach Scam. Das Board ist einiges aber sicher nicht wie neu.
Das weiß er ja jetzt.
Ironie muss man auch erkennen können, nicht erst wenn sie 50cm vor einem steht.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Zyro500 schrieb:
Habs jetzt einfach als "wie neu" reingestellt.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß es bei meinem Lieblingsradiosender (Radio FFN) einen Beitrag von der KD (Künstlichen Dummheit) zur Vorgehensweise in diesem Fall gab.

Und nicht vergessen: "Trinken Sie Bier - viel Bier."

• Gefällt mir
Reaktionen: P.Jay
Warum testet man es vor dem Verkauf nicht einfach auf Funktion? Die Zeit die man hier sinnlos investiert hat, wäre für einen kurzen Zusammenbau und einen Testlauf deutlich sinnvoller gewesen.

gforce4711 schrieb:
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß es bei meinem Lieblingsradiosender (Radio FFN) einen Beitrag von der KD (Künstlichen Dummheit) zur Vorgehensweise in diesem Fall gab.

Und nicht vergessen: "Trinken Sie Bier - viel Bier."
Sind Sie eine KI?😆

99€ ?! ... xD

Ich sag mal so, es liegt nicht an den verbogenen PINs, dass es gar nicht verkauft wird. xD

Ja, du schränkst mit deiner Tollpatschigkeit die Käufer ein (verbogene PINs)

Aber die restlichen legen doch keine 99€ dafür hin.

Eine Nahaufnahme des Sockels sollte das absolute Minimum sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Zurück
Oben