Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Pins Verbogen?
- Ersteller Zyro500
- Erstellt am
Wenn du das ohne völlige ehrliche Transparenz versuchst zu verkaufen, dann grenzt das meiner Meinung nach am Betrug.
Und mit vollständigen Infos wird das vermutlich kaum jemand kaufen.
Da müsstest du den Leuten schon eine Geld
-zurück-Garantie geben.
Das Problem mit gebogenem Draht und Metal ist, dass oft kaum die exakte Ausgangsposition wiederhergestellt werden kann. Und da es hier um Kontakte geht, könnte der Kontakt zumindest weniger vollständig oder zuverlässig ausfallen.
-zurück-Garantie geben.
Ergänzung ()
Das Problem mit gebogenem Draht und Metal ist, dass oft kaum die exakte Ausgangsposition wiederhergestellt werden kann. Und da es hier um Kontakte geht, könnte der Kontakt zumindest weniger vollständig oder zuverlässig ausfallen.
-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
Bitte dieses Board als defekt verkaufen mit vollständiger Fehlerbeschreibung. Alles andere wäre Betrug.
Genau das ist mein Plan. Sollte es nicht funktionieren nehme ich es zurück. Ich bete einfach mal dass alles funktioniert und ich mir den Stress ersparen kann.Winston90 schrieb:Wenn du das ohne völlige ehrliche Transparenz versuchst zu verkaufen, dann grenzt das meiner Meinung nach am Betrug.
-zurück-Garantie geben.
Ergänzung ()
Das sind immernoch ein Menge Pins zu sehen welche nicht korrekt aligned sind und das oben Links wurde zwar gerichtet sieht aber immernoch so aus als hätte es das Federbeinchen hinter sich.
Würde mich schwer wundern wenn das Board überhaupt startet.
Wenn du das nicht selbst testen kannst, beleibt dir fast nur das als Defekt zu verkaufen.
Würde mich schwer wundern wenn das Board überhaupt startet.
Wenn du das nicht selbst testen kannst, beleibt dir fast nur das als Defekt zu verkaufen.
Top, alles richtig gemacht ...Zyro500 schrieb:Habs jetzt einfach als "wie neu" reingestellt.
Coolijulii
Newbie
Finde die Aktion männlich
am besten über freunde und Familie damit es keinen käuferschutz gibt dann ist alles top
am besten über freunde und Familie damit es keinen käuferschutz gibt dann ist alles top
Das weiß er ja jetzt.Mojo1987 schrieb:@Zyro500 Wow, Sorry aber das ist einfach Scam. Das Board ist einiges aber sicher nicht wie neu.
Ironie muss man auch erkennen können, nicht erst wenn sie 50cm vor einem steht.
redjack1000
Fleet Admiral
Zyro500 schrieb:Habs jetzt einfach als "wie neu" reingestellt.
Hast du nicht......
Cu
redjack
Quelle ->
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gigabyte-z390-gaming-x-mainboard/2946155126-225-6326
rr
@CB.R hat glaub ich die passsende Antwort geliefert
Zyro500 schrieb:Hab mal mit der Lupe und Pinzette versucht das gröbste zu richten:
redjack1000 schrieb:Hast du nicht......
@CB.R hat glaub ich die passsende Antwort geliefert
gforce4711
Lt. Junior Grade
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß es bei meinem Lieblingsradiosender (Radio FFN) einen Beitrag von der KD (Künstlichen Dummheit) zur Vorgehensweise in diesem Fall gab.Zyro500 schrieb:Habs jetzt einfach als "wie neu" reingestellt.
Und nicht vergessen: "Trinken Sie Bier - viel Bier."
Killerphil51
Rear Admiral
Warum testet man es vor dem Verkauf nicht einfach auf Funktion? Die Zeit die man hier sinnlos investiert hat, wäre für einen kurzen Zusammenbau und einen Testlauf deutlich sinnvoller gewesen.
Coolijulii
Newbie
Sind Sie eine KI?😆gforce4711 schrieb:Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß es bei meinem Lieblingsradiosender (Radio FFN) einen Beitrag von der KD (Künstlichen Dummheit) zur Vorgehensweise in diesem Fall gab.
Und nicht vergessen: "Trinken Sie Bier - viel Bier."
99€ ?! ... xD
Ich sag mal so, es liegt nicht an den verbogenen PINs, dass es gar nicht verkauft wird. xD
Ja, du schränkst mit deiner Tollpatschigkeit die Käufer ein (verbogene PINs)
Aber die restlichen legen doch keine 99€ dafür hin.
Eine Nahaufnahme des Sockels sollte das absolute Minimum sein.
Ich sag mal so, es liegt nicht an den verbogenen PINs, dass es gar nicht verkauft wird. xD
Ja, du schränkst mit deiner Tollpatschigkeit die Käufer ein (verbogene PINs)
Aber die restlichen legen doch keine 99€ dafür hin.
Eine Nahaufnahme des Sockels sollte das absolute Minimum sein.
Raptorlake
Ensign
Wenn ich lese verbogene PINs gehe ich weiter