Caseking.de Seriös?

Was eine Frage, aber zu 100%!

bester Laden, auch der Store in Berlin ist Hammer. Preise sind meißt okay, auch wenn es oft bessere gibt.

Edit: in dem Fall ist der Preis in Ordnung!

Nicht böse gemeint, aber ich musste ein zweites Mal lesen, bevor ich kapiert habe, dass die Frage ernst gemeint ist. :D Caseking ist einer der renommiertesten Händler Deutschlands.

XxMILCHMANNxX schrieb:

@XxMILCHMANNxX
-bei caseking wurde der cpu bestellt, nach 3 Wochen ist der kaputt gegangen, es dauerte 5-6 wochen bis ich mein Geld bekommen habe.
- Habe mir den Prozessor Amazon bestellt gleichen preis (August) und wenn der cpu kaputt geht ,kriege ich mein Geld in ein paar tagen zurückerstattet.
-Wenn du den Prozessor Caseking bestellt sucht dir in Internet caseking Gutschein, bekommt du den Prozessor billiger
:freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wert33 schrieb:
[...] nur die preise gefallen mir nicht so
wilbad schrieb:
[...]Preise sind meißt okay, auch wenn es oft bessere gibt.

Edit: in dem Fall ist der Preis in Ordnung!

Nur mal so allgemein ne Anmerkung:
Es kann der billigste Shop auf dauer nicht der Beste sein. Die müssen was verdienen, und die Verdienstspannen grad im PC-Teile Handel sind wirklich nicht so üppig. Service und Kulanz kosten Geld, das muss einkalkuliert werden. Schaut nicht immer nur wo ihr was am superbilligsten bekommt, sondern wo das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist (bei Caseking sicherlich voll ok). Gebt den Händlern eine Chance auch Gewinn zu machen damit sie überleben können. Das ist in unser aller Interesse ;)

Audioliebhaber schrieb:
Nicht böse gemeint, aber ich musste ein zweites Mal lesen, bevor ich kapiert habe, dass die Frage ernst gemeint ist. :D Caseking ist einer der renommiertesten Händler Deutschlands.

Das dacht ich auch als ich mir die Frage 2 mal durchlas:D

Zurück
Oben