Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an CB zum 19. Jubiläum!
Nächstes Jahr steigt bei Euch dann wohl ne richtig fette Party, was?
@ CB:
Als Anregung für weitere Gewinnspiele:
Es wäre wirklich nett, wenn Ihr Euch bei den Sponsoren dafür einsetzen könntet, einen einzelnen Mega-Gewinn in mehrere kleinere Gewinne aufzuteilen. Es macht weitaus mehr Spaß und ist deutlich spannender, wenn die Gewinnchance des einzelnen höher wäre. Und wer würde sich nicht über eine GTX 1080TI als Hauptgewinn, oder eine SSD oder HighEnd CPU freuen?
Da Ihr bei jedem Gewinnspiel immer auch den einzelnen Gewinn näher vorstellt, nebst Nennung des Sponsors, wäre das sicher auch im Sinne der Sponsoren. Diese würden deutlich mehr Erwähnung finden.
Ich erinnere mich da beispielsweise an ein früheres Gewinnspiel (war ein Nikolaus-Gewinnspiel glaube ich), bei dem Ihr nahezu alle CB-Empfehlungen des Jahres verlost habt. Da gab es an die 30 Gewinne (oder sogar noch mehr?), aber dafür natürlich keinen kompletten HighEnd-PC darunter. Dieses Gewinnspiel war richtig klasse; kann mich noch daran erinnern wie ich jede Antwort 3x nachrecherchiert hatte, um sicherzugehen dass mir kein Fehler unterlaufen ist...
Damit möchte ich freilich nicht sagen, dass es gleich 30 Gewinne sein sollen (das war damals outstanding), aber man hätte aus dem 1. Preis auch gut und gerne 10 Gewinne machen können. Auch wenn @Topper93 das aktuell wohl etwas anders sehen dürfte...