Ring_of_Kerry
Cadet 2nd Year
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topper93 schrieb:Niiiceee OMG ich hab noch nie was bei CB gewonnen Ich könnt durch die Decke gehen vor Feude, ich brauch das Ding unbedingt Vielen Dank CB. Ich muss gerade erstmal drauf klar kommen ....
Topper93 schrieb:War schon hart am sparen um mir wenigstens ein Upgrade jenseits von Gehäuse und Grafikkarte leisten zu können, was bei einem studentischen Budget echt nicht leicht fällt..
Das freut einen doch zu hören, da ist man als Verlierer gleich viel weniger "frustriert"!Topper93 schrieb:War schon hart am sparen um mir wenigstens ein Upgrade jenseits von Gehäuse und Grafikkarte leisten zu können, was bei einem studentischen Budget echt nicht leicht fällt..
Vll mach ich mal ein kleines Review, wenn er da ist, oder ein unpacking Kanns kaum erwarten ^^ Möge beim nächsten mal ein anderer gewinnen, ich bin jetzt für die nächsten 3 Jahre bedient ^^
Topper93 schrieb:Vll mach ich mal ein kleines Review, wenn er da ist, oder ein unpacking Kanns kaum erwarten ^^ ^
Jan schrieb:Bleibt definitiv besser in Erinnerung als das sonst so übliche Gezeter.