Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen
TnTDynamite
Commodore
Mustis schrieb:bin ich blöd? Den Nutzer gibts doch gar nicht. Weder in der Mitgliedsliste noch sonstig zu finden. wie kann das denn sein?
https://www.computerbase.de/forum/members/icestyle.390339/
Glückwunsch dem (wirklich existierenden) Gewinner!
M
Mustis
Gast
Interessant. Dachte man findet die LEute in der Mitgliedsliste.
War ja kein ZWeifel das es ihn gibt.
War ja kein ZWeifel das es ihn gibt.
M
Mustis
Gast
Ah so, das hab ich überlesen. ^^
A
Amusens
Gast
Bis jetzt immer nur @ CBUser mit 2 bis 3 Beiträge Sahne den Hauptgewinn abzeedy schrieb:Kommt es mir nur so vor oder gewinnen meist tatsächlich nur die User die quasi inaktiv sind?
Crass Spektakel
Lieutenant
Mal tachyles:
CB macht so wenig Werbung und ist so flüssig nutzbar dass ein Adblocker unnötig ist.
Golem macht etwas mehr Werbung bei ähnlich guter Benutzbarkeit und Heise macht viel mehr Werbung gepaart mit plumpen Klickbaits und einem unständlichem Forum. Heise habe ich inzwischen geblockt.
CB macht so wenig Werbung und ist so flüssig nutzbar dass ein Adblocker unnötig ist.
Golem macht etwas mehr Werbung bei ähnlich guter Benutzbarkeit und Heise macht viel mehr Werbung gepaart mit plumpen Klickbaits und einem unständlichem Forum. Heise habe ich inzwischen geblockt.
F
flappes
Gast
Jan schrieb:Auslosen = Ein klick im CMS. Das zu Filmen müsste Verschwörungstheoretikern Null Beruhigung bringen.
Wollte ich auch schreiben.
Am besten ihr macht das nächstemal wirklich ein Spaß-Video, wie der eine Button geklickt wird ;-) ;-) ... am besten noch in Slow-Motion und mit dramatischer Musik... für die J.J. Abrams Liebhaber werden noch extra Lens-Flares drüber gelegt!
Sturmwind80
Commodore
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.