News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Gewinnspiel, besten Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme :)
MFG
 
Alles Gute zum 17. Geburtstag. Nicht mehr lange und CB wird volljährig! :D

Ich schließe mich der vor einigen Seiten gestellten Frage an wie sich eine 980 TI in dem Gehäuse verhält, wenn im Gehäusetest von CB bereits eine 760 zu heiß wurde.

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Alles Gute zum Burzeltach CB :)

Ich wünsche allen viel Glück und ganz Dolle mir ^^
 
Beelzebub schrieb:
Ich schließe mich der vor einigen Seiten gestellten Frage an wie sich eine 980 TI in dem Gehäuse verhält, wenn im Gehäusetest von CB bereits eine 760 zu heiß wurde.
Wie auch immer, falls man gewinnt, das Gehäuse einzeln verkaufen und ein anderes (besseres) anschaffen.
Diese Investition müsste (sollte) wohl drin sein. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch CB:schluck:

& ein Klasse Gewinnspiel!:)

LG
 
Glückwunsch CB! Auf die nächsten 17 Jahre :D
 
Danke für den Hinweis mit dem Adblocker. Der ist tatsächlich auf dieser Seite kaum notwendig. Harmlose Werbung ohne Videos, die Datenvolumen verschlingen.

Ein neuer Rechner wäre echt super! Als frischgebackener Papi bleibt für sowas leider nicht Geld über.

Glückwunsch fürs 17jährige und auf die nächsten 17 Jahre in welcher Form dann auch immer (vielleicht VR?) :)
 
Glückwunsch, auf weitere 17 Jahre. :)

lg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. vielen Dank für die Informationen und vielen Dank auch den freundlichen Menschen im Forum, die mir schon so einige Fragen beantworten konnten.
 
Glückwunsch Computerbase!
+
allen viel Glück beim Gewinnspiel :cheerlead:
 
Herzlichen Glückwunsch Computerbase! Und schonmal vorweg Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Gewinnspiels!

Wird der Name des Gewinners eigentlich veröffentlicht, oder bleibt man anonym?
 
Vielen dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch Computerbase! Macht weiter so!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Viel Glück an alle! :)
Die Werbung auf eure Seite empfinde ich auch nicht als störend, womit ich erst mal auf Computerbase Pro verzichte.
Aber nach meiner Ausbildung werde ich definitiv upgraden. :daumen:
Arbeit muss belohnt werden!

Gruß
 
Schon wieder ein Jahr rum. Wie die Zeit vergeht. Wieder ein Top Gewinn :daumen:. Denke der Gewinner wird sich auf jeden Fall drüber freuen und sollte die nächsten paar Geburtstage damit zocken können.
 
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön auch von mir!
Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben