News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ignator: Dafür gibt es den "Probleme mit Anzeigen" - Thread.
@AnfängerEi: Krieg dich wieder ein. Wer keine Werbung mag kauft Pro, oder schaltet den Adblocker ein. Wer CB unterstützen mag, kauft Pro oder schaltet den Adblocker aus. Wer Werbung mag, schaltet den Adblocker aus. Auf Computerbase wird man (noch) nicht gezwungen, den Adblocker auszuschalten, und das ist auch gut so. Natürlich will CB dass der Adblocker aus ist und schreibt das, zur erinnerung, nochmal in die News. Was ist falsch daran, dass die ComputerBase GmbH auch Geld verdienen will?
 
Auch alles Gute zu eurem 17ten von mir! Ihr leistet tolle Arbeit!:)
 
Alles Gute zum Geburtstag :D Seit über 14 Jahren bin ich fast täglich mal hier (und seit anfang an ohne adblocker) und das Forum hat mir schon oft weitergeholfen. Macht weiter so, CB ist einfach eine tolle Seite!
 
Gratulation!
oha, dann darf CB in einem Jahr harten Alkohol kaufen :D
 
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid die Besten! Ich bin jeden Tag auf eurer Site(mehrfach). Macht weiter so, und auf die nächsten 17Jahre
 
Mist, hab mich wohl etwas vertippt. Beim Ort habe ich anstatt Aachen, Aacheb geschrieben. Dürfte aber kein Problem sein.
 
Ich bräuchte dringend einen neuen PC, bitte gebt ihn mir. :D
Ich hab nur ein HP ProBook 430 G2 für die Uni und mal wieder einen Unterbau zum Zocken zu haben wäre schon sehr nett - vor allem solch einen Hingucker. ;)

PS: Was macht man, wenn die Anschriftdaten im Formular einfach nicht ausreichen? Ein Adresszusatz wäre schon nett, falls man beispielsweise Probleme mit der Post hat. Für das nächste mal CB-Team! ;)
 
Noch ein Jahr dann seid ihr endlich volljährig :D Wünsche euch alles Gute und mir ganz egoistisch viel Glück :D
 
17Jahre was für eine Lange Zeit, wenn ich bedenke das ich auch schon seit mindestens 12Jahren erst als Leser, dann bei den Komentaren und Forum hier tätig bin ist schon ne weile her, zu euch gekommen bin ich damals über Giga wo es damals noch richtig rund ging mit der Show. Geblieben seit aber nur Ihr und es macht mir immer noch große freude hier zu lesen und zu schreiben wenn auch ab und einige Beiträge im Aquarium verschwinden :evillol: (Oft berechtigt^^)

Auf viele weitere Jahre Computerbase, und freue mich schon auf ende des Jahres und hoffe das ich dann viel gutes lese über die neuen AMD.
Und das Gewinnspiel ist auch sehr schön von euch und K&M Danke dafür.
 
Glückwunsch an CB. Ich hoffe mal, ihr lasst die Sektkorken knallen.
Übrigens netter Preis :-)
 
Hallo,
viel Glück allen Teilnehmern und das meiste für mich :)

Der Rechner würde sich auf dem Schreibtisch meiner Madame ganz gut machen...wäre aber wohl etwas overpowered. :D

@CB: Bin von Anfang an Werbegucker gewesen! Und solange sich die Werbung in einem erträglichen Maße hält, wird das auch so bleiben. Ansonsten würde ich fairerweise ComputerBase-Pro abbonieren.

Und Glückwunsch an CB. Auf die zig nächsten gemeinsamen Jahre...

greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch @ CB

Ich verabscheue Werbung und kann ohne Adblocking leider nicht. Hab dafür mal 3 Monate pro geholt, denn eure Arbeit weiß ich schon zu schätzen und hab ja schon Jahrelang guten Rat hier bekommen.
 
Als stiller Mitleser springe ich über meinen Schatten und wünsche euch alles Gute zum 17.! =) und allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.
 
alles Gute CB :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben