News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir alles Gute zum Burtzeltag ;)
bin auch schon sehr lange dabei und K&M war sogar ein früherer Arbeitgeber von mir,
also fühle ich mich hier in doppelter Hinsicht angesprochen ^^

Eine Frage habe ich aber doch noch; bekommt man die Komponenten einzeln oder alles
schon fertig zusammengeschraubt? Würde das zugerne selbst übernehmen :]
 
Glückwunsch zum Jubiläum und allen viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Das is doch mal ein hammer "Verschenk" :D
Ihr haut echt die besten Gewinne raus! *unsallendiedaumendrück*
 
:heilig: Computerbase :heilig:

Herzlichen Glückwunsch zum 17.

Macht bitte weiter so !!!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ein echt interessanter Preis, dafür aber einfache Fragen...
 
SavageSkull schrieb:
Wird bei einem solchen Händler Zusammenbau eigentlich das Zubehör mit geschickt? Gerade wenn man da noch ein Blu-ray Laufwerk einbauen möchte braucht man ja noch die Alternative blende.

Im Normalfall werden alle Verpackungen der Komponenten inklusive verbliebenem, nicht benötigtem Zubehör mitgeschickt, ja.
 
herzlichen glückwunsch an das CB auch von mir! ihr seid mit abstand die meistbesuchte seite von mir und ich unterstütze eure arbeit gerne durch ein Pro-Abo :)

an die community richte auch ein großes lob aus, ohne die bastelprojekte, guides und aufklärenden threads der mitglieder wäre die seite nicht das CB, das ich so gerne durchstöbere!

jetzt drück ich mir die daumen für diese schicke maschine! :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Und alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel.
 
Glückwunsch :)
Besuche die Seite täglich.
 
:schluck::schluck::schluck::schluck: Glückwunsch zum 17. Geburtstag wenn es die Zeit zulässt, dann schaue ich immer mal rein
 
Wieso macht ihr es nicht einfach wie Bild und sperrt die Adblocker aus?

Zum Thema Gewinnspiel würde ich mir wünschen, dass dies mal unter den ganzen fleißigen Leuten gemacht wird. Viele opfern ihre Freizeit für FAQs und Basteleien um anderen zu helfen oder Anreize zu schaffen.

Und nein, ich gehöre nicht zu diesem fleißigen Kreis. Ich finde es nur Unfair, wenn ein neuer User hier abstaubt und die Leute die CB lesenswert machen das Nachsehen haben.


Macht weiter so, meine Seite N1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
setnumbertwo schrieb:
bekommt man die Komponenten einzeln oder alles
schon fertig zusammengeschraubt?
Als ehemaliger K&M-Angestellter koenntest Du eigentlich wissen, dass die 3 Jahre Garantie nur auf (zusammengebaute) Komplettsysteme gelten. Das war meiner Erinnerung nach, auch schon zu K&M Computer AG Zeiten so.

Christock schrieb:
Im Normalfall werden alle Verpackungen der Komponenten inklusive verbliebenem, nicht benötigtem Zubehör mitgeschickt
Meiner Erfahrung mit K&M Computer nach, ist das Zubehoer immer mit dabei, Verpackungen werden allerdings nicht mitgeliefert (waere aber auch ein unnoetiger Pappstapel). Das wird aber bei K&M auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich gehandhabt.


Gruss
KiofQu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben