Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

jo, Glückwunsch an die Gewinner.
Trotzdem muss ich mal wieder anmerken, dass MAL wieder einer gewonnen hat, der scheinbar nur noch für die Gewinnspiele hier vorbeischaut !
Aber sei es drum...
 
schade, meine 8 jahre alte Krücke hätte ich zu gern ersetzt. Bestimmt einer der ältesten (Haupt)Rechner hier. :)

Hier war die Frage wie gelost wird, kann man z.B. ganz schnell auch hier tun: HIER bei "max" 6000 eingeben, eine Zahl ausdenken, klick! ;)
Oder auch bei Gurgel: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=RNG

@CB-Red.
Wie viele von den 6k waren denn falsch bzw ungültig?
 
@Kampion bin mir nicht sicher aber ich glaube meiner ist ein klein wenig älter! :P Ich hätte mich auch sehr gefreut! Aber naja ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen von daher bin ich es gewohnt!
 
Ich fall gleich vom Stuhl :eek:
Da geht man nichtsahnend auf die Seite und dann hat man gewonnen. Schöner Einstand in den Monat.
YEAH holy moly. Kanns gar nicht glauben :freaky:
Ich wollt eigentlich nur nachgucken, ob ich die Antworten richtig hatte und dann sowas.
Vielen Dank :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mir ist der Koffer ein bißchen zu bunt (ich mags eher dezenter) aber nichtsdestotrotz ein schönes Stück Hardware.

Viel Spaß damit!
 
Glückwunsch an die Gewinner. :schluck:
 
derjeck schrieb:
Ganz einfach, weil wir in einer welt leben wo lug und betrug standard geworden ist...

Ist es denn echt so schwer die verlosung zu streamen ? Vertrauen muss man sich doch erstmal verdienen... Ich hab mal vor knapp 8-9 jahren hier auf CB eine software in form einer CD/DVD gewonnen, jedoch NIE erhalten, trotz anfrage, und da soll ich blind vertrauen ?

Es gibt auch welche hier die beobachtet haben wer bis jetzt meistens gewonnen hat, der letzte hat, inkl. seinem "danke" beitrag sagenhafte 4 postings seit 2008.......
Und ich darf dann keine zweifel haben dass CB Profile erstellt und die teuren gewinne an sie selbst gehen ?

Mit einem live stream kann man alle zweifel aus der welt schaffen und wir köönten wenigstens hier auf CB die aluhüte weglegen ;)

Ich glaube einfach mal CB hat weitaus mehr Leser als Forenuser ;)
 
icestyle schrieb:
Ich wollt eigentlich nur nachgucken, ob ich die Antworten richtig hatte und dann sowas.
Vielen Dank :schaf:

Hehe, das ist doch mal ne tolle Reaktion. Ohne jegliche Erwartung auf CB gegangen und sich nicht mal sicher gewesen, ob überhaupt​ alle Fragen richtig beantwortet wurden. Glückwunsch! Der Zufall hat schon die richtige Person auserwählt!
 
ToniTona schrieb:
jo, Glückwunsch an die Gewinner.
Trotzdem muss ich mal wieder anmerken, dass MAL wieder einer gewonnen hat, der scheinbar nur noch für die Gewinnspiele hier vorbeischaut !
Aber sei es drum...

Nur weil man nichts schreibt, heißt es lange nicht das man nur wegen einem Gewinnspiel vorbeischaut!
Der User ist seit Jahren dabei und um an Gewinnspielen teilnehmen zu können, muss man bei CB vorbeischauen
um überhaupt mitzukriegen das es ein Gewinnspiel gibt, somit ist ein User aktiv!

Früher habe ich auch so gut wie nichts geschrieben und auch noch selten am schreiben, dennoch schaue ich täglich bei CB vorbei
und dies auch vor meiner Registrierung, wo ich sehr lange bei CB vorbeigeschaut habe.....
Immer nur Meckern....

Am besten kann nur der Gewinnen, der 200x am Tag vorbei schaut und dazu 300 Beiträge pro Tag schreibt und immer schön die Werbung anklickt....DEAL?
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an CB für die immer wieder netten Gewinnspiele :)
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!

Viel Spaß mit dem neuen Computer!
 
thepusher90 schrieb:
@Kampion bin mir nicht sicher aber ich glaube meiner ist ein klein wenig älter! :P Ich hätte mich auch sehr gefreut! Aber naja ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen von daher bin ich es gewohnt!
also wenn du den, so wie ich auch, aus der Sig meist ist meiner doch älter und auch langsamer als deiner. Ergo hätt ichs mehr verdient! ;)
 
Bei nicht mal 6000€ Teilnehmern hatte man im Vergleich zu Lotto eine exorbitant hohe Gewinnchance ;) - Vorausgesetzt es wurde wirklich nach dem Zufallsprinzip gelost.
 
Nein, selbstverständlich hat CB den Account icestyle selber im August 2008 angelegt, mit dem Ziel daß dieser 2017 gewinnt.
Man hat sich sogar überwunden den überraschenden 4. Beitrag zu geschrieben.
Die Redaktion teilt sich nun den Gewinn auf, jeder darf einmal für 5 Minuten die Lampen einschalten und sich wie Bolle freuen. :freak:
Und nächstes Jahr ist dann ein Account der Moderation dran, er wurde 2007 angelegt - also, anmelden und mitmachen lohnt sich nicht.
Mir ist schon schwindelig vom :rolleyes:
↓↓↓
 
Zurück
Oben