Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Nicht jammern, hattest immerhin eine Chance von 1 zu 6000, wahrscheinlich sogar besser, fals Falschanworten dabei waren.

Und das die im Geheimen abläuft, dagegen hab ich auch nichts, die dürfen gerne Pseudo-User ausfiltern, die z. B. über Gewinnspielseiten gekommen sind und nur deswegen mitgemacht haben... ist zwar nicht nett, aber mir egal, damit kann ich leben ;-)
 
...indem ihr den AdBlocker ausschaltet oder das werbefreie ComputerBase Pro nutzt.

Kurzer Einwurf bzgl. ComputerBase Pro. Grundsätzlich bin ich bereit für eine gute Webseite zu bezahlen. Auch für CB wäre ich bereit. Aber der Preis ist m.M.n. viel zu hoch.
Wenn ich auf jeder Webseite die ich regelmäßig besuche 3€ (und das ist auch noch ein Jahresabo, sonst 4€/Monat) latze, dann bin ich im Monat ruck-zuck bei 30-50€. Und das ist einfach zu viel - mir zumindest. Nicht dass ich das finanziell nicht stemmen könnte, aber trotzdem.

Bei vielen tausenden von potentiellen Abonnenten sollten auch Beträge von <1€/Monat reichen. Und damit erreicht ihr auch viel mehr Leute, als die 600 bisher. Und bei max 1€/Monat wäre ich dann auch dabei.
Und ich glaube nicht, dass die Werbung die ihr mir einblendet, im Monat mehr als 1€ abwirft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an icestyle und die anderen ! :daumen:
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
flappes schrieb:
Nicht jammern, hattest immerhin eine Chance von 1 zu 6000, wahrscheinlich sogar besser, fals Falschanworten dabei waren.
Und das die im Geheimen abläuft, dagegen hab ich auch nichts, die dürfen gerne Pseudo-User ausfiltern, die z. B. über Gewinnspielseiten gekommen sind und nur deswegen mitgemacht haben... ist zwar nicht nett, aber mir egal, damit kann ich leben ;-)
Das hat doch mit jammern nichts zu tun, hier auf CB wird doch auch alles Mögliche getestet und auch Videos davon gemacht, was spricht denn dagegen, auch von so einer Auslosung ein kleines Video zu machen, das wäre Transparent und irgendwelche Hintergedanken oder Vermutungen würden gar nicht erst aufkommen! ;)
 
Danke für das Mega Gewinnspiel auch wenn ich wie immer nicht gewonnen
könnt ihr eure Auslosung irgendwie streamen, damit nicht immer diese: "JAJA, glaubt euch eh keiner" Schreiberlinge wegfallen? Wieso man euch jetzt sowas unterstellt...
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
 
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und vor allem icestyle viel Freude mit dem PC!
 
Da wär die Frage doch welches CMS genutzt wird :D...
Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe sie werden Freude haben.
 
bin ich blöd? Den Nutzer gibts doch gar nicht. Weder in der Mitgliedsliste noch sonstig zu finden. wie kann das denn sein?
 
Gnah schrieb:
so ein Blinke-Leuchte-Glas-Setup für dreizehnjährige ADHS-Syndrom-Kiddies ausgesucht hat.
Reizüberflutung ist definitiv genau das richtige für ein Kind mit ADHS.
Vllt doch mal 2 Sekunden nachdenken, weil den natürlichen Dünger, den du von dir gibst, hätte man definitiv besser verwenden können..
 
Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit dem Rechner icestyle. An alle die sich wieder aufregen, es war ein Gewinnspiel und keine sozialistische Verteilung von Eigentum! (immer dieser Neid...) ;)
 
Loopman schrieb:
Und ich glaube nicht, dass die Werbung die ihr mir einblendet, im Monat mehr als 1€ abwirft!
Da liegst du absolut richtig. Der Betrag, der hier für ein Jahr werbefrei abgerufen wird, wird von den allermeisten Nutzern nichtmal in einem Jahrzehnt generiert.
Cardhu schrieb:
Reizüberflutung ist definitiv genau das richtige für ein Kind mit ADHS.
Vllt doch mal 2 Sekunden nachdenken, weil den natürlichen Dünger, den du von dir gibst, hätte man definitiv besser verwenden können..
Ich glaube eher du bist derjenige, der erstmal das Hirn einschalten sollte vorm posten. Was GUT für jemanden mit einer solchen Störung ist ist nicht gleichbedeutend mit dem was so einer Person gefällt. Und wenn du jetzt mal die kleinen grauen Zellen aufweckst wird dir auch klar was von beidem hier gemeint war.
 
Zurück
Oben