Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
setnumbertwo
Lieutenant
KiofQu schrieb:Als ehemaliger K&M-Angestellter koenntest Du eigentlich wissen, dass die 3 Jahre Garantie nur auf (zusammengebaute) Komplettsysteme gelten. Das war meiner Erinnerung nach, auch schon zu K&M Computer AG Zeiten so.
Das ist teilweise richtig, aber wie du schon selbst angedeutet hast ist es eben nicht mehr die K&M "Elektronik" AG und es hätte sich ja da eine andere Herangehensweise durch den neuen Eigentümer einstellen können
Was die Verpackungen angeht wurden in der Regel nur die Gehäuse-Verpackung und Mainboard-Verpackung (hier dann allerdings alles noch wichtige Zubehör reingelegt) und so dem Kunden nach vorheriger Vorstellung der Funktion an einem Monitor übergeben. Auf Wunsch konnte der Kunde die restlichen Verpackungen mitnehmen (allerdings nur in den Filialen) sofern es ein Wunsch-Systemzusammenstellung war. Aber wie schon gesagt, sind das alles Vorgänge eines früheren Unternehmens und nicht zwingend die des neuen
Zuletzt bearbeitet:
cloudzer00
Cadet 4th Year
Glückwunsch zum 17ten und viel Glück allen beim Gewinnspiel.
psychotoxic
Lieutenant
geiles gerät!
herzlichen glückwunsch auch von mir!
lg
psy
herzlichen glückwunsch auch von mir!
lg
psy
hurga_gonzales
Captain
Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 17-Jährigen.
Leider zeigt die erste Frage nicht die richtige Antwort in den Optionen.
Warum?
Leider zeigt die erste Frage nicht die richtige Antwort in den Optionen.
Warum?
moquai
Banned
Weil Du nicht richtig gelesen hast.hurga_gonzales schrieb:Leider zeigt die erste Frage nicht die richtige Antwort in den Optionen.
Glückwunsch!
Im Falle des Gewinnes *husthust* würde das Gerät ins 600T wandern. Mit dem Gehäuse ist man ja leider eingeschränkt. Die Grafikkarte wird zu warm und man kann keine größeren Mainboards und Kühler einbauen. Zu den SSDs würden noch Festplatten reinkommen für Sicherungskopien. SSD für Sicherungskopien ist doch Verschwendung.
Und es schon mal gut, dass K und M Garantie gibt. Wäre das das auch der Fall, wenn man das Gehäuse tauscht, sodass Garantie auf den Rest weiterhin bestehen bleibt? Gerade bei der Grafikkarte wäre das wichtig, da die von Palit "keinen" Support und "keine" Garantie haben. Soll heißen, sowas wie bei Evga gibt es da nicht.
Edit: Durch den Verkauf des Gehäuses und der alten Hardware könnte man auch ein normales ATX-Board dazukaufen, damit man SLI einfach mal testen kann, die Evga und Palit drauf stecken.
moquai schrieb:Wie auch immer, falls man gewinnt, das Gehäuse einzeln verkaufen und ein anderes (besseres) anschaffen.
Diese Investition müsste (sollte) wohl drin sein.
Im Falle des Gewinnes *husthust* würde das Gerät ins 600T wandern. Mit dem Gehäuse ist man ja leider eingeschränkt. Die Grafikkarte wird zu warm und man kann keine größeren Mainboards und Kühler einbauen. Zu den SSDs würden noch Festplatten reinkommen für Sicherungskopien. SSD für Sicherungskopien ist doch Verschwendung.
Und es schon mal gut, dass K und M Garantie gibt. Wäre das das auch der Fall, wenn man das Gehäuse tauscht, sodass Garantie auf den Rest weiterhin bestehen bleibt? Gerade bei der Grafikkarte wäre das wichtig, da die von Palit "keinen" Support und "keine" Garantie haben. Soll heißen, sowas wie bei Evga gibt es da nicht.
Edit: Durch den Verkauf des Gehäuses und der alten Hardware könnte man auch ein normales ATX-Board dazukaufen, damit man SLI einfach mal testen kann, die Evga und Palit drauf stecken.
Zuletzt bearbeitet:
moquai
Banned
Stimmt, aber selbst die Anschaffung von einem anderen Mainboard dürfte kein großes finanzielles Hindernis sein.Banger schrieb:Durch den Verkauf des Gehäuses und der alten Hardware könnte man auch ein normales ATX-Board dazukaufen...
Und im Gegenzug dafür könnte ich mir das Teil tatsächlich gut im WZ vorstellen. Nur denke ich etwas anders als MHumann, denn ihm geht es um die Hardware, mir um die Optik vom Gehäuse. Als Film- und Musikserver macht das doch sicherlich was her. Star Wars ---> Mittendrin.
linniwinni
Newbie
Ja früher war das ja mal in Hannover die Lange Laube aber die Zeiten sind wohl auch vorbei - leider. Drücke alle Teilnehmern die Daumen! Was ein schönes System
moquai schrieb:Stimmt, aber selbst die Anschaffung von einem anderen Mainboard dürfte kein großes finanzielles Hindernis sein.
Da hat man dann auch noch Geld, um bei Erscheinen eine GTX1080(TI) nachzurüsten.
karod3
Lt. Commander
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
Wann wird nochmal der Gewinner verkündet?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.