News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KiofQu schrieb:
Als ehemaliger K&M-Angestellter koenntest Du eigentlich wissen, dass die 3 Jahre Garantie nur auf (zusammengebaute) Komplettsysteme gelten. Das war meiner Erinnerung nach, auch schon zu K&M Computer AG Zeiten so.

Das ist teilweise richtig, aber wie du schon selbst angedeutet hast ist es eben nicht mehr die K&M "Elektronik" AG und es hätte sich ja da eine andere Herangehensweise durch den neuen Eigentümer einstellen können ;)

Was die Verpackungen angeht wurden in der Regel nur die Gehäuse-Verpackung und Mainboard-Verpackung (hier dann allerdings alles noch wichtige Zubehör reingelegt) und so dem Kunden nach vorheriger Vorstellung der Funktion an einem Monitor übergeben. Auf Wunsch konnte der Kunde die restlichen Verpackungen mitnehmen (allerdings nur in den Filialen) sofern es ein Wunsch-Systemzusammenstellung war. Aber wie schon gesagt, sind das alles Vorgänge eines früheren Unternehmens und nicht zwingend die des neuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ganze Mühe die dahinter steckt, vor allem an die, die die ganzen (wow 3x die :evillol: ) Artikel ohne große Vergüttung schreiben!

DANKE!
 
geiles gerät!

herzlichen glückwunsch auch von mir!

lg

psy
 
Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 17-Jährigen.

Leider zeigt die erste Frage nicht die richtige Antwort in den Optionen.
Warum?
 
Glückwunsch!

moquai schrieb:
Wie auch immer, falls man gewinnt, das Gehäuse einzeln verkaufen und ein anderes (besseres) anschaffen.
Diese Investition müsste (sollte) wohl drin sein. ;)

Im Falle des Gewinnes *husthust* würde das Gerät ins 600T wandern. Mit dem Gehäuse ist man ja leider eingeschränkt. Die Grafikkarte wird zu warm und man kann keine größeren Mainboards und Kühler einbauen. Zu den SSDs würden noch Festplatten reinkommen für Sicherungskopien. SSD für Sicherungskopien ist doch Verschwendung.

Und es schon mal gut, dass K und M Garantie gibt. Wäre das das auch der Fall, wenn man das Gehäuse tauscht, sodass Garantie auf den Rest weiterhin bestehen bleibt? Gerade bei der Grafikkarte wäre das wichtig, da die von Palit "keinen" Support und "keine" Garantie haben. Soll heißen, sowas wie bei Evga gibt es da nicht.

Edit: Durch den Verkauf des Gehäuses und der alten Hardware könnte man auch ein normales ATX-Board dazukaufen, damit man SLI einfach mal testen kann, die Evga und Palit drauf stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag CB!
Schöner Preis...viel Glück an alle die mit machen!
Und Adblocker hab ich schon lange aus auf CB! Es soll ja auch gerne ein paar Jährchen weiter gehen hier.
 
Das wäre der perfekte Gerät fürs Wohnzimmer :-) Das Gehäuse würde ich zwar tauschen gegen was dezentes wie ein Raven, Node 202, Sugo13 aber unglücklich wär ich nicht :-)
 
Das Fractal Design Node 202 fängt mit der Hardware wahrscheinlich Feuer. Meiner Meinung nach ist es von der Hitzeabfuhr kaum eine bessere Wahl als das Tristellar.


Gruß
KiofQu
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Durch den Verkauf des Gehäuses und der alten Hardware könnte man auch ein normales ATX-Board dazukaufen...
Stimmt, aber selbst die Anschaffung von einem anderen Mainboard dürfte kein großes finanzielles Hindernis sein.

Und im Gegenzug dafür könnte ich mir das Teil tatsächlich gut im WZ vorstellen. Nur denke ich etwas anders als MHumann, denn ihm geht es um die Hardware, mir um die Optik vom Gehäuse. Als Film- und Musikserver macht das doch sicherlich was her. Star Wars ---> Mittendrin. :p
 
Ja früher war das ja mal in Hannover die Lange Laube aber die Zeiten sind wohl auch vorbei - leider. Drücke alle Teilnehmern die Daumen! Was ein schönes System :)
 
moquai schrieb:
Stimmt, aber selbst die Anschaffung von einem anderen Mainboard dürfte kein großes finanzielles Hindernis sein.

Da hat man dann auch noch Geld, um bei Erscheinen eine GTX1080(TI) nachzurüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben