News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich dacht ja zuerst geiler PC, aber was ist das bitte schön für ein Kiddie-Schrott-Gehäuse? Bis ich den Test gelesen habe, jetzt will ichs unbedingt :D

@CB: Ich weiß nicht ob das ein Bug oder Feature ist, aber wenn man Adblock deaktiviert, wird zwar das Formular sichtbar aber Werbung immer noch durch Ghostery geblockt.

Btw. was was muss man denn überhaupt aktivieren, was euch nützt?
Ghostery listet Hi-Media Performance, INFOnline, The ADEX und Google Analytics. Zumindest das zuletzt genannte würd ich schon gern weiterhin blocken, den Rest könnt ihr von mir aus gerne haben.
 
herzlichen glückwunsch auch von mir:schluck:

ich habe natürlich auch beim gewinnspiel mitgemacht und vielleicht klappt es ja mit dem tollen preis:)

grüße
 
Gratulation :-)
Vielleicht hab ich ja einmal in meinem Leben Glück bei einem Gewinnspiel xD
 
Blueline56 schrieb:
Auch wegen eines Gewinnspieles wird bei mir der Adblocker nicht ausgeschaltet...trotzdem Glückwunsch zum 17Jährigen Bestehen, auch wenn man so eine Zahl eigentlich nicht feiert.
Du hast leider die Bitte nicht verstanden.
 
Ad block für CB für immer abgestellt, ist ja nicht wie bei GameStar wo dich die Werbung vergewaltigt.
Diese Aktion hat mir bisschen die Augen geöffnet und deswegen schaue ich jetzt für welche Seiten ich den Adblocker noch ausschalte.
Alles Gute.
Macht weiter so Computerbase :n8:
 
Bekommt ihr Geld schon für das Anzeigen von Werbung oder erst wenn jemand drauf geklickt hat?
 
Ich hab jetzt rausgefunden wie ich auf die lösung von antwort 1 komme. Ist eine korrektur nochmals möglich 😅
 
Computerbase ist in der Tat eine der besten Seiten im IT-Bereich.
Ich hoffe, dass Ihr so unabhängig bleibt. Selber surfe ich hier schon Ewigkeiten mit deaktiviertem WerbeBlocker. Denn Seiten, die gut sind sollen auch gut bleiben :daumen:

Mfg
Mygeeto
 
vollkornbrot schrieb:
Die Fragen waren ja nicht wirklich schwer. Schade das es nur 2 sind.
Zum Adblocker muss man sagen, dass CB es ja nicht völlig übertreibt wie so manch andere Seiten...

Ich finde sie schon knackig. Bin aber nur am Smartphone
 
Happy Birthday und danke für das tolle Gewinnspiel!
Drücke uns allen die Daumen.
 
Hoffentlich bin ich nach etlichen Gewinnspiel-Teilnahmen auch mal dabei!
 
derjeck schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung und die kann man zum Glück NIEMAND verbieten oder wegnehmen, wir leben in Deutschland !
Nur weil jemand eine Meinung hat heißt es noch lange nicht, dass diese auch richtig ist.
Jemand ist ein Dieb weil er Adblock nutzt? Ja ne ist klar.

Jeder darf für sich selbst entscheiden auf welchen Seiten er Adblock benutzt. Wenn das den Betreibern nicht passt, müssen sie die Seite für Adblock-User eben sperren. Gibt ja schon einige die dies tun. Bei mir werden solche Seiten allerdings direkt blockiert.

Ich bin hier kein Pro-Mitglied und habe manchmal Adblock aktiviert, manchmal deaktiviert. Wenn ein guter Artikel kommt wird es bei mir deaktiviert bis sie wieder zu nervig wird.
Vertrete hier keineswegs die Meinung einiger die meinen, dass die Werbung hier auf CB dezent ist. Manchmal ist alles ok, aber irgendwann dann wieder unerträglich nervig.

Als Dieb möchte ich mich deswegen aber nicht bezeichnen lassen - was ja auch einfach nur Quatsch wäre. Wenn ich mich über Dinge informiere, will ich kein komisches rumgeblinke haben, das raubt mir die Konzentration.

Ich mache bei dem Gewinnspiel übrigens auch nicht mit. Allerdings nur weil ich meine Daten nicht schon im Vorfeld bekannt zu geben.
 
Impressum und nachzählen :)

@S.Kara
Natürlich ist die Aussage beleidigend und provozierend gewesen. Einfach keine Beachtung schenken, die Mods räumen gewissenhaft auf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben