News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Bei mir ist seit Jahren CB die Startseite im FF!

So muss ich wohl oder übel bei jedem FF Start mal bei Euch reinschauen:-)

Macht weiter so!
 
Gratulation und cooles Gewinnspiel. Finde CB sehr toll, auch wenn es in de letzten Jahren doch etwas Applelastig wurde (Apple hat für mich nichts mehr mit dem klassischen PC basteln und Techniknews zu tun)

Klicke übrigens auch gerne mal auf die Werbung ;)
 
Auch wegen eines Gewinnspieles wird bei mir der Adblocker nicht ausgeschaltet...trotzdem Glückwunsch zum 17Jährigen Bestehen, auch wenn man so eine Zahl eigentlich nicht feiert.
 
Echt coole Aktion ^^
nachdem das mit der hoellenmaschine 7 nichts geworden ist hab ich ja vielleicht hier Glück xD

bleibt mir nur noch zu sagen, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :schluck:
 
bei mir wurde es mit der hoellenmaschine 7 auch nix XD dickes need ! gratz zum jubiläum
 
Das ist eine ziemlich protzige Kiste... Es ist Zeit sich selbst die Daumen zu drücken. :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 17.! Nächstes Jahr darf dann endlich mit Alkohol gefeiert werden und den Führerschein gibts auch :p

Ich hab natürlich mitgemacht. Nettes Gerät, auch wenn ich mir das Gehäuse noch nicht so recht bei mir vorstellen kann.

Bin ich eigntlich der einzige, für den das Netzteil nicht so recht zum Rest passt? Leistung reicht völlig aus und es ist ein gutes Netzteil, aber ein Straight Power ist eher untere Mittelklasse während die Hardware ansonsten doch eher Oberklasse ist. Ein Gehäuse für so viel Geld, die aktuell stärkste Single GPU Grafikkarte, 2,5 TB SSD, davon eine Pro als M.2. Alles etwas extravagant. Da wirkt das Straight Power irgendwie fehl am Platz. Ein Dark Power Pro oder ein Platinum Netzteil (am besten Fanless und eventuell sogar ein "Digitales") würden stimmiger wirken.
Aber rein praktisch ist das Straight Power natürlich absolut ausreichend und wäre auch persönlich eher mein Ding, wenn ichs kaufen müsste.
 
Das Tristellar ist echt ein Traum in Hinblick auf die Optik.
Das 0815 Tower sollte langsam verboten werden....

Zu KM kann ich nur eines sagen: Das Praktikum hat sich echt gelohnt!
Der beste Chef, den ich jemals hatte. (ehemalige Filiale Düsseldorf) :)
 
Allan Sche Sar schrieb:
Rein aus Neugier. Im Text steht, dass K&M 29 Standorte in Deutschland hat und als Antwortmöglichkeit gibt es keine 29. Der Artikel will mir doch nicht sagen, dass im letzten Monat 6 Filialen in Deutschland abgebaut wurden.

PS: alles Gute CB und danke, dass ich dabei sein darf.

BlubbsDE schrieb:
Einfach mal die Frage genau lesen. Dann erübrigt sich die Nachfrage.

akira883 schrieb:
Lest die Frage doch mit den Filialen nochmal genau ;)

Die Antwortmöglichkeiten sind schon korrekt

Selbst wenn man auf der Seite vonhttp://www.kmcomputer.de/ guckt, steht dort auch 29 Filialen ?!?!?
Ich raff die Frage net :freak:
 
alkaAdeluxx schrieb:
Selbst wenn man auf der Seite vonhttp://www.kmcomputer.de/ guckt, steht dort auch 29 Filialen ?!?!?
Ich raff die Frage net :freak:

Dann lies die Frage noch mal genau. Geht eigentlich nicht eindeutiger ohne gleich die Lösung zu verraten.
 
Zebrahead schrieb:
Herzlichen Glückwunsch CB!

Das mit dem AdBlock / ComputerbasePro stellt mich immer noch vor ein Problem.
- CB ohne AdBlock ist für mich immer noch eine Qual. Ich habe auf der rechten Seite immer Videos, die automatisch abspielen und mich enorm beim Lesen der Artikel stören. Ich muss so immer das Fenster dahingehend minimieren, dass das Video abgeschnitten wird.
- ComputerbasePro ist mir schlicht zu teuer. Ich schließe mich den unzähligen Kommentaren an, die damals beim Release von CbPro anmerkten, dass ein fairer Preis 1 EUR / Monat wäre oder 10 EUR / Jahr. Für diesen Preis würde ich's mir holen.

Und Ghostery zeigt bei mir 18 geblockte Anbieter an, damit seid ihr die mit Abstand "schlimmsten" von all meinen 20 offenen Tabs.

Dem kann ich mich gerade nur anschließen... Zuerst natürlich mit den Glückwünschen für 17 Jahre CB!!!

Aber bezüglich der Werbung: Sehe rechts neben dem Forenbereich eine extrem nervende IKEA-Werbung mit Video usw.
Sorry, aber das ist in keinster Weise dezente Werbung. Schlimm genug, wenn der angenehme graue Hintergrund der Seite plötzlich rot oder lila wird, aber wenn dann auch noch ständig extrem große bewegte Bilder oder Videos kommen, dann ist das absolut zu viel.
 
Happy Birthday!
 
Wünsche allen viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Habe mich von meinem Sohn überreden lassen mich nun auch als regelmäßiger Leser mal anzumelden.

Immerhin scheint meine Antwort voraussichtlich richtiger zu sein als seine ;)

Schönes Wochenende an alle.
 
Happy Bday ^.^

So schnell vergehen die Jahre. =)
Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

PS: Mal sehen...bin zuversichtlich das meine Antwort korrekt ist - hehe :D
 
Wieder mal ein Hammerpreis, top!

Glückwunsch für 17 Jahre Computerbase!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben