Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

@Jan
Wäre mal interessant zu wissen wie viele Leute jetzt eigentlich tatsächlich mitgemacht und auch richtig geantwortet haben. Natürlich nur wenn diese Information auch veröffentlicht werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
brb, Lamm für RNGesus opfern ...:evillol:

Ich Opfere mich auf für den Gewinner und nehme ihm sein alten Rechner ab. Aus den Augen aus dem Sinn. Nur für den Fall, dass ich nicht gewinne, was sehr wahrscheinlich ist. Sozusagen als selbstlose gute Tat, dann muss der Gewinner nicht immer an seinen alten Rechner denken.

Also soweit ich das sehe, ist leider keiner, der sich hier heute gemeldet hat, unter den Gewinnern. °° Mitgemacht haben 4.930 Accounts, davon hatten 87 Prozent alle Antworten richtig.

Jan schrieb:
Also soweit ich das sehe, ist leider keiner, der sich hier heute gemeldet hat, unter den Gewinnern.

:heul: Dann schon mal Glückwunsch an den Gewinner

Wow bin mal gespannt.... Wir lassen noch etwas die Trommeln wirbeln bis 14:00!!! Naja 4930 ist schon eine ordentliche Summe davon dann 87% sind immer noch 4289... Das sinst ca. 4288 zu viel die mitgemacht haben, finde ich :D

Artikel-Update: Ryzen 2000 ist da und wie in Aussicht gestellt wechselt Caseking.de aus diesem Grund den ursprünglich im Gewinnspiel-PC eingesetzten Ryzen 7 1800X noch einmal aus. Zum Einsatz kommt das neue Topmodell Ryzen 7 2700X (Test), das den Vorgänger in Spielen und Anwendungen deutlich schlägt.

[Diagramm: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Obwohl der Prozessor ohne Einschränkungen auch auf dem bisher verbauten X370-Mainboard verwendet werden könnte, setzt Caseking.de auch hier noch einmal den Schraubendreher an und wechselt auf das Asus X470 Crosshair VII, das ComputerBase im Test von Ryzen 2000 gleich zweimal im Einsatz hatte.

Und damit der Gewinner auch gleich noch mehr Leistung aus dem System kitzeln kann, werden 2 × 8 GB DDR4-3466 CL 16 von G.Skill mit RGB-Beleuchtung verbaut. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis Sonntagabend möglich.

Gratz @Topper93

Glückwunsch an die Gewinner :) Schade, den PC hätte ich auch genommen :D

Glückwunsch an @Topper93,

kann sein i5 2500K ja in Rente... meine i7 muss jetzt also noch weiter:smokin:

Ich freue mich auf die neue Foren-Software. Dann hagelt es bei den Gewinnern nur so die Hinweise dank @xxxxx und ich muss sie nicht mehr selber anschreiben. ;)

tja...
dann habe ich jetzt echt keine ausrede mehr und ich komme un einen neuen PC nicht mehr herum
Gewonnen hab ich ja nichts, Ryzen+ ist da, meine brandneue GTX 1060 ist da (und einen besseren preis gibt's auch nicht im moment), meine abschlussarbeit hab ich abgegeben...
tja..

muss ichh alt dich ein kaufberatungsthread eröffnen

Grückwunsch an die gewinner :D

Glückwunsch an die Gewinner!

CastorTransport schrieb:
Ich gewinn eh nie was und muss hier mal anmerkern, das nicht mal auf der Caseking Store Seite ein Hinweis auf den Umbau steht. Pfui.

10sec Google

gleich der 1. Treffer....
Und ja, da muss man dann auch noch vier Sätze lesen... In Summe 30sec Arbeit.

Allen Viel Spaß mit ihrem Gewinn.

Und wer weiß, vielleicht ist mir die Losfee auch irgendwann mal zugeneigt. :D

psYcho-edgE schrieb:
Eindeutigkeit mit realen Personen gegeben. Weiß der Geier wie viele hier im Forum x Accounts haben.

Da würde aber der Klarname reichen.
Vielleicht gibt es bei mir im Haus ja zig Leute, die CB nutzen? Alle mit der gleichen Adresse? Reicht ja schon, dass meine bessere Hälfte auch eine Acc hat ;)

CB vertraue ich aber immerhin, dass sie die Adressen nicht absichtlich weitergeben.

Glückwunsch an die Gewinner! Schade dass ich mal wieder leer ausgegangen bin, mach schon seit 10 Jahren bei jedem Gewinnspiel mit :D
Aber egal, das leben wird dadurch auch nicht einfacher ;)

Zurück
Oben