Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Teilgenommen! Die zweite Frage ist spannend formuliert und dann doch leichter zu recherchieren, als befürchtet ^^
Viel Erfolg allen Teilnehmern und danke an die Veranstalter ;)

Herzlichen Glückwunsch CB zum 19. und noch viele erfolgreiche Jahre wünsche ich euch.

Und ich finde es TOP, dass die Hardware mit dem Launch des Zen+ aktualisiert wurde. :)

Viel Glück an die anderen Teilnehmer möge der Glücklichere gewinnen.

Schauen wir mal, was die Glücksfee diesmal für mich hat. :)

Jan schrieb:
Zum Einsatz kommt das neue Topmodell Ryzen 7 2700X (Test), das den Vorgänger in Spielen und Anwendungen deutlich schlägt.

[Diagramm: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Aber das ist doch das Performancerating mit 2933 MHz Speichertakt, oder?
Mit welcher Frequenz wird der verbaute G.Skill Trident Z DDR4-3466 CL19 denn tatsächlich ab Werk betrieben?

Base_Dussel schrieb:
wenn ihr die Adresse nicht weitergeben wollt, warum kassiert ihr dann trotzdem 1000de Adressen ein? Die Gewinner können euch doch die Adresse sagen, nachdem sie gewonnen haben?

Eindeutigkeit mit realen Personen gegeben. Weiß der Geier wie viele hier im Forum x Accounts haben.

Wenn mans rafft ist es leicht, aber bis dahin... Ohweia.. Um die zweite Frage zu verstehen brauchte ich gerade erstmal Verstärkung :D

PS: Alles Gute und viel Erfolg weiterhin :)

Ich mache nicht mit da ich mit meinen Kisten mehr als zufrieden bin und die Chance derer mit älteren Systemen die sich über ein neues leistungsstarkes System freuen würden nicht reduzieren möchte - in diesem Sinne schonmal vorab ein Hoch auf die glücklichen Gewinner !

Und @CB - starke Preise - schön das Geiz hier eben nicht geil ist. :)

wie ist die 2. frage zu verstehen, bei cb gab es doch imemr wieder mal was, welche sind da jetzt gemeint

biente schrieb:
wie ist die 2. frage zu verstehen, bei cb gab es doch imemr wieder mal was, welche sind da jetzt gemeint

da saß ich auch erst kurz doof vor. hier ist wirklich das genaue lesen wichtig, vielleicht 2-3 mal genau durchlesen...wenn man einmal verstanden hat,dann ist die Lösung recht einfach.

gruß

anexX schrieb:
Ich mache nicht mit da ich mit meinen Kisten mehr als zufrieden bin und die Chance derer mit älteren Systemen die sich über ein neues leistungsstarkes System freuen würden nicht reduzieren möchte - in diesem Sinne schonmal vorab ein Hoch auf die glücklichen Gewinner !

Und @CB - starke Preise - schön das Geiz hier eben nicht geil ist. :)

Vielen Dank :)

FAKK schrieb:
Finde es prinzipiell gut, dass die Fragen nicht so extrem leicht sind, aber diese haben es ja voll in sich. Für eine so große Online-Plattform/Gemeinde, dürfte die Frage 1 wohl die wenigsten wissen. Ich persönlich wohne von Berlin 700 km entfernt, daher, nicht böse gemeint, aber was interessiert mich der Store dort. Frage 2 tricki, aber okey.

Alles Gute zum Geburtstag.

Die Fragen sind aber extrem leicht und Caseking ist der Sponsor und die haben auch einen Onlineshop für das sponsoren gibt es halt Werbung in Form der Frage :)

Auch von mir nachträglich alles gute zum B-day!

Zum Gewinnspiel:
Wäre nice wenn ihr am ende bekanntgeben könntet, wieviele User mitgemacht haben und vor allem wieviele die korrekte Lösung abgegeben haben.

Zurück
Oben