Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen
LimitedEdition
Cadet 4th Year
Spez schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 19ten. Ich bin fast von Anfang an mit dabei und find's toll, dass es Euch noch gibt. Auf die nächsten 19 Jahre!
6 Beiträge in 17 Jahren, das muss erstmal jemand toppen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das würde bestimmt die eine oder andere Person sicherlich tun, auch wenn man es nicht zugibt, diesen Rechner dann mit dem eigenen zu mischen. SSD aus dem eigenen Rechner mit rein, sowie Arbeitsspeicher, wenn die Mischbestückung nicht rumspackt. Oder das ganze umgekehrt machen. Bevor rumgejammert wird, der Gewinner kann damit anstellen, was er will. Garantie ist eh keine drauf, also fällt Komplett-PC einschicken dann auch flach.
Zuletzt bearbeitet:
Chismon
Admiral
sysrq schrieb:Auch der 3. Platz ist ziemlicher Mist. Ich weiß, ist ein Gewinnspiel und meckern auf hohem Niveau. Aber da würde ich dann lieber ein Jahr CB Pro nehmen. Ist preislich auch in der gleichen Region.
Du musst nicht von Dir auf andere schließen, also mir würde der Preis für den dritten Platz definitiv gefallen und nur weil Du vielleicht keinen Bedarf an einem solchen Gehäuse hast, ist das bei anderen nicht deshalb genauso ... wahrscheinlich ist es auch zuviel verlangt, wenn man einmal nicht seinen Senf dazugibt und herummosert
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich fände es auch besser, wenn der Preis von Platz 1 auf etliche weitere Preise/Plätze verteilt würde, indem man die Einzelkomponenten des jeweiligen Systems anstelle eines Komplettsystems als Gewinn ansetzen würde (so dass isngesamt mehr Gewinne auf mehr Köpfe verteilt würden), aber ich kann mich auch gut mit der aktuellen Regelung des Gewinnspiels abfinden und muss nicht gleich die "Mist"-Keule schwingen ... sei doch froh, dass es überhaupt ein Gewinnspiel von CB gibt ...
Geschenkter Gaul und so. Wenn man das "Pech" hat, den falschen Gegenstand zu gewinnen, dann weiter verschenken oder ab in den Marktplatz oder in die Bucht.
So wäre das auch bei Einzelkomponenten, wo dann beispielsweise 10 Leute gezogen werden und die bekommen via Zufallsprinzip die Teile zugeordnet. Vermeiden kann man das dann, indem man 10 Gewinnspiele macht. Da braucht man nur bei den Gegenständen sich die Mühe mit Recherche machen, mit denen man was anfangen kann. Nach dem Prinzig waren Adventskalender-Gewinnspiele vom Luxx und anderen Computer-Seiten und Hardware-Shops.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Mit etwas Glück gewinne ich die Pro Mitgliedschafft denn ohne Adblocker ist die Seite immer noch unerträglich.
Oben und beide Seiten dazu noch animiert und im Artikel selber noch nen Fenster haben mich überrascht aber nicht positiv.Gebt uns deshalb eine Chance. Erstellt für ComputerBase eine Ausnahme in eurem Adblocker. Wir denken, wir können viele von euch positiv überraschen.
GinoBambino
Lt. Commander
Die zweite Frage ist leider nicht zu verstehen bzw. widersprüchlich. Wenn ich insgesamt Platzierungen von 7 Antworten hintereinander reihe, kann ich unmöglich ein Ergebnis mit der Länge 5 herausbekommen. Kann mit einer erklären, wie diese schlecht formulierte Frage zu verstehen ist? Vielen Dank im Voraus.
Godmode_Off
Cadet 4th Year
Herzlichen Glühwurm! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Musste tatsächlich 10 Minuten Google-Fu benutzen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Musste tatsächlich 10 Minuten Google-Fu benutzen.
Thangir
Lt. Commander
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 19.Geburtstag!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie immer sind coole Preise dabei, selbst über ein ComputerBase Pro Abo würd ich mich freuen.
@GinoBambino
Lies dir einfach noch mal die Frage durch wenn du ausgeschlafen bist. Bei den letzten 2 Jubiläen gab es insgesamt 5 Fragen. Ist nicht wirklich schwer. Das bekommst du schon noch gebacken.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie immer sind coole Preise dabei, selbst über ein ComputerBase Pro Abo würd ich mich freuen.
@GinoBambino
Lies dir einfach noch mal die Frage durch wenn du ausgeschlafen bist. Bei den letzten 2 Jubiläen gab es insgesamt 5 Fragen. Ist nicht wirklich schwer. Das bekommst du schon noch gebacken.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Ich wünsche allen viel Erfolg. Natürlich hoffe ich auf den Rechner. Ich könnte echt einen gebrauchen.