Hollowman1985
Lt. Junior Grade
Hammer geiles Teil! Ich wünsch euch allen nochmals viel Glück. Der Stuhl würde mir persönlich ja schon reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit der Gewinner auch gleich noch mehr Leistung aus dem System kitzeln kann, werden 2 × 8 GB DDR4-3466 CL 16 von G.Skill mit RGB-Beleuchtung verbaut.
wenn ihr die Adresse nicht weitergeben wollt, warum kassiert ihr dann trotzdem 1000de Adressen ein? Die Gewinner können euch doch die Adresse sagen, nachdem sie gewonnen haben?
Weil es eine zusätzliche Hürde für Ich-Nehme-X-Mal-Teil-Kandidaten darstellt.
Was genau meinst du mit WaKü Bereich? Systeme mit Wasserkühlung werden auf jeden Fall ausgestellt.Cool Master schrieb:Wird es in dem neuen Store auch ein WaKü-Bereich geben?
Hier gibt es sicher hunderte Zweitaccounts, die teilnehmen. Die Erstellung dauert nicht lange. Gibt es in jedem Forum bei jedem GewinnspielBase_Dussel schrieb:geht doch gar nicht, wenn man nur mitz accounts mitmachen darf, die älter als die Aktion sein müssen.