Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen
Update mit den exakten Komponenten kommt Freitagfrüh! Die CPU wird auf jeden Fall noch eine ganze Ecke schneller! Hinweis: AMD Ryzen 7 2700(X) & 5 2600(X) im Test.
Artikel-Update: Die Losfee hat aus 4.930 Teilnehmern, von denen 87 Prozent die gestellten Fragen richtig beantwortet haben, die zehn glücklichen Gewinner gezogen. Hoffentlich ganz besonders über den High-End-Gaming-PC mit aktueller Ryzen-7-2700X-CPU freuen kann sich ComputerBase-Leser Topper93. Ihm und allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Und allen Teilnehmern sowie den Lesern, die über die letzten Tage entweder ihren AdBlocker ausgeschaltet, oder ComputerBase Pro abonniert haben, vielen Dank!
Alle Angaben ohne Gewähr.
Und allen Teilnehmern sowie den Lesern, die über die letzten Tage entweder ihren AdBlocker ausgeschaltet, oder ComputerBase Pro abonniert haben, vielen Dank!
- High-End-Gaming-PC: Topper93
- Gaming-Stuhl inkl. Fußstütze: Der_Kollege
- Gehäuse Kolink Luminosity: M4ttX
- Ein Jahr ComputerBase Pro: Arnie, Kongor, Lorbaro, MetalForLive, FireDevil, popei2 und h0nk.nfo
Alle Angaben ohne Gewähr.
W
Willnochreisen
Gast
Das nenne ich mal ein geniales Gewinnspiel! Das sogar der Preis während der Ausschreibung angepasst wird ist top! Werde eh nicht gewinnen, aber ich freue mich jetzt schon für den Gewinner und das Gesicht wenn er das Geschoss auspacken und anschließen darf. Schon mal herzlichen Glückwunsch vorweg!
Basti__1990
Admiral
Kommt es mir nur so vor oder haben früher mehr als 3 Hersteller Produkte bereit gestellt?
Ring_of_Kerry
Cadet 2nd Year
Viel Glück uns allen :-)
TnTDynamite
Commodore
Danke für das tolle Gewinnspiel. Aber bitte nicht vergessen den jetzt ausgebauten Ryzen 7 1800X samt Board noch zu den Gewinnen hinzuzufügen. Sonst liegt das Zeug ja nur so rum.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
@Jan:
habt ihr da nen Tippfehler beim RAM?
Bei Caseking selbst ist der mit CL16 beschrieben statt 19
19 würde ich etwas schwach finden...
habt ihr da nen Tippfehler beim RAM?
Bei Caseking selbst ist der mit CL16 beschrieben statt 19
19 würde ich etwas schwach finden...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich dachte schon, da wird einiges richtig gemacht und obwohl der Test es auch noch aufzeigt "versaut" man es beim RAM
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich wünsche allen viel Glück... und mir natürlich auch.
dec7
Lt. Commander
PogChampJan schrieb:...das neue Topmodell Ryzen 7 2700X (Test)...
CB und Caseking meine Lieblinge!