Gamefrequenz
Cadet 1st Year
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 8
Hallo,
Gestern:
Nach einem Fehler in meinem Finanzierungsvertrag zu einem gekauften Produkt auf Caseking, schrieb ich CK eine EMail, zur stornierung der Bestellung (Inkl. Bestellnummer). Kurz nach der EMail, machte ich die selbe Bestellung nochmal mit fehlerfreiem Finanzierungsvertrag.
Heute:
Gehe zur Post und schicke den Vertrag zur Finanzierung los.
Im Email Postfach: Stornierung bei Caseking war erfolgreich. Gut.
Also blieb nur noch die zweite und RICHTIGE Bestellung übrig, Fehlanzeige. Caseking entfernte ebenfalls die zweite Bestellung ohne jegliche Aufforderung oder informierung. Darum habe ich in der EMail nicht gebeten.
So, ein Finanzierungsvertrag zur Targo Bank ist unterwegs, über eine Bestellung, welche nicht existiert. Ebenfalls habe ich mehr als 66Minuten in der Warteschleife verbracht. Achja, ihr habt wirklich Service UND Bestellhotline unter einer Nummer?
EMail habe ich losgeschickt. Hierzu musste ich die Kundennummer aus einer vorherigen EMail heraussuchen, da diese in meiner Konto nicht mehr zu finden war.
Caseking sowas kostet nerven!
Ich erwarte eine Stellungsnahme.
Gestern:
Nach einem Fehler in meinem Finanzierungsvertrag zu einem gekauften Produkt auf Caseking, schrieb ich CK eine EMail, zur stornierung der Bestellung (Inkl. Bestellnummer). Kurz nach der EMail, machte ich die selbe Bestellung nochmal mit fehlerfreiem Finanzierungsvertrag.
Heute:
Gehe zur Post und schicke den Vertrag zur Finanzierung los.
Im Email Postfach: Stornierung bei Caseking war erfolgreich. Gut.
Also blieb nur noch die zweite und RICHTIGE Bestellung übrig, Fehlanzeige. Caseking entfernte ebenfalls die zweite Bestellung ohne jegliche Aufforderung oder informierung. Darum habe ich in der EMail nicht gebeten.
So, ein Finanzierungsvertrag zur Targo Bank ist unterwegs, über eine Bestellung, welche nicht existiert. Ebenfalls habe ich mehr als 66Minuten in der Warteschleife verbracht. Achja, ihr habt wirklich Service UND Bestellhotline unter einer Nummer?
EMail habe ich losgeschickt. Hierzu musste ich die Kundennummer aus einer vorherigen EMail heraussuchen, da diese in meiner Konto nicht mehr zu finden war.
Caseking sowas kostet nerven!
Ich erwarte eine Stellungsnahme.