Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

Hallo Mike,

dürfte ich dich bitten auch einen Blick in meine Bestellung (2004453) zu werfen?

Als ich bestellt hatte war der Status bei "verfügbar ab 30.03", daher habe ich auch überhaupt kein Problem damit zu warten (insbesondere angesichts Pandemie / Ostern / Suez-Kanal). Kannst du abschätzen wie weit sich die Auslieferung noch verzögern kann? Dann kann ich meine Erwartungshaltung entsprechend anpassen.

Wie gesagt, die Wartezeit ist kein Thema, ich möchte nur wissen auf was ich mich einstellen muss :)

Vielen Dank!

Hallo CCRipper,

wir haben zwar eine sehr kleine Lieferung des Artikels erhalten, aber die gelieferte Menge nicht für alle Vorbestellungen aus. Aktuell gibt es kein neues Anlieferungsdatum und es wird wie so oft bei Produkten von Ducky voraussichtlich mehrere Monate dauern. Es tut mir leid. Sag mir bitte Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für deine schnelle - wenn auch unerfreuliche - Antwort.

Grundsätzlich kann ich auch weiter warten, ich möchte allerdings ungern mein Geld für mehrere Monate bei euch "parken". Besteht die Möglichkeit den Artikel zu reservieren und erst zu bezahlen, wenn ich ihn auch tatsächlich bekomme?

Hallo CCRipper,

leider nein. Eine Zahlung ist Voraussetzung für die Warenreservierung. Da es aktuell keine Möglichkeit gibt, per Nachnahme zu bestellen, kannst du nur warten, bis ausreichend Lagerware verfügbar ist. Ob das jemals passiert, ist bei Produkten von Ducky jedoch fraglich.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Vanidor,

bisher ist die Lieferung von GAKC-057 leider noch nicht eingetroffen, obwohl sie eigentlich ab Freitag eingeplant war. Ich werde versuchen, herauszufinden, ob das noch erfolgen wird. Eventuell wird uns auch nicht alles geliefert, was wir bestellt haben.

Vanidor schrieb:
Kann ich eventuell andere ISO-Keycaps mit de Layout für mein GMMK bekommen falls sich das zu lange hinzieht?

Es gibt meines Wissens nur diese von Glorious.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Vanidor
Hi Mike,

vielen Dank für die Antwort von dir.

Caseking-Mike schrieb:
Ich werde versuchen, herauszufinden, ob das noch erfolgen wird. Eventuell wird uns auch nicht alles geliefert, was wir bestellt haben.
Das wäre echt super, wenn du das machen könntest!

Caseking-Mike schrieb:
Es gibt meines Wissens nur diese von Glorious.
Kann ich ansonsten eventuell eine Teillieferung der lagernden Komponenten bekommen oder mir andere Chery MX kompatible Keycaps aussuchen die aktuell auf Lager sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vanidor,

ich kann deine Bestellung gern ändern und bräuchte dafür deine Kundennummer und die Artikelnummern, die geändert werden sollen. Nachzahlungen und Rückzahlungen sind kein Problem, einen Teilversand kann ich prüfen, sobald mir deine Kundendaten bekannt sind.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Vanidor
Hallo Mike ich warte schon seit 7 Tagen bis die ducky one 2 Mini und die glorious model O bei mir ankommt.
Bestellnummer: 2025287

Hallo Ltg22,

der von dir unter anderem bestellte Artikel GATA-1136 ist leider nicht verfügbar und es gibt aktuell kein bekanntes Lieferdatum dafür: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Du hast bereits am Tag deiner Bestellung eine Information über die Nichtverfügbarkeit per E-Mail erhalten. Wie bei den meisten Produkten von Ducky kann es leider einige Monate dauern, bis wir eventuell eine Warenlieferung erhalten. Sag mir bitte Bescheid, wenn ich deine Bestellung ändern oder stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike

Könnten Sie mir bitte so schnell wie möglich bescheid geben wenn sie bei ihnen eingetroffen ist?
Ergänzung ()

Also die ducky one 2 Mini

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ltg22,

es gibt leider keine Benachrichtigungsfunktion für Wareneingänge, allerdings würde deine Bestellung ohnehin automatisch dann verschickt werden, wenn der Artikel eingetroffen ist. Ansonsten kann der Lagerstatus jederzeit auf der entsprechenden Produktseite überprüft werden.

Liebe Grüße
Mike

tommy295 schrieb:
Hallo Mike, hast du mir einen Status für die Bestell NR: 2032796?
Danke!!!

Hallo tommy295,

die Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung. Dies kann 1-4 Werktage dauern. Es kann sein, dass das Kissenset früher verschickt wird als der Stuhl.

Ltg22 schrieb:
Habt ihr meine Bestellung wieder auf lager

Hallo Ltg22,

nein und davon ist auch nicht auszugehen. Ich wiederhole noch einmal: Das Lieferdatum ist "unbekannt". Es handelt sich um ein Produkt von Ducky, weshalb mit einer Wartezeit von mehreren Monaten zu rechnen ist. Eine Stornierung der Bestellung ist jederzeit möglich. Du kannst den Lagerstatus wie gesagt jederzeit selbst direkt auf der Produktseite einsehen:

https://www.caseking.de/ducky-one-2-mini-gaming-tastatur-mx-silent-red-rgb-led-weiss-gata-1136.html

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: tommy295
Hallo Mike,

meine Bestellnummer ist die 1943554.

Der Versandstatus ist momentan immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl auf eurer Website der selbe PC als komplett verfügbar angeboten wird.

Könntest du bitte mal prüfen, wie momentan der Stand der Dinge ist.
Ich habe zwar parallel eine Kontaktanfrage gesendet, die aber wahrscheinlich wie aller vorherigen unbeantwortet bleibt.

hier als Beweis eurer Shopangebot vom 27.04.2021 19:20 Uhr
1619544022266.png

vielen Dank für deine Mühe
mfg Olland

Hallo Olland,

deine Anfrage vom Februar wurde damals aufgrund der enormen Anfragenflut per Autoresponder beantwortet und am Ende der E-Mail steht:

"Sollte Ihre Anfrage damit nicht beantwortet sein, so bitten wir Sie hiermit, uns noch einmal kurz Bescheid zu geben. Wir werden Ihre Frage dann schnellstmöglich persönlich beantworten. Aufgrund des enormen Bestell- und Nachfrageaufkommens kann dies bis zu 2 Werktage dauern."

Das hast du allerdings nicht getan, sodass wir nicht wussten, dass deine Anfrage noch offen ist. Falls du die automatische Antwort nicht erhalten hast, überprüfe bitte mal deinen Spamfilter und beachte diese News:

https://www.computerbase.de/2021-03/gmx-web-de-spamfilter-blockiert-e-mails/

Grundsätzlich steht jedoch bereits alles in der Produktbeschreibung: "Achtung: CK Express-Systeme sind nur dann sofort versandfertig, wenn sie als "lagernd" angezeigt werden."

Da mittlerweile fehlende Komponenten eingetroffen sind, konnten wir nun einige Exemplare des Systems bauen. Eines davon ist für dich reserviert, ebenso der Monitor. Beides befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung. Auch dazu hier unser Hinweis nochmal als Zitat:

"Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 1-4 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister."

-> Es wird nicht mehr lange dauern und du erhältst eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail. Deine neue Supportanfrage von vor 2 Stunden werde ich nun schließen, um eine parallele Bearbeitung zu vermeiden.

Liebe Grüße
Mike

Moin Mike, habe mich schon zweimal beim Support wegen dem Versand des Phanteks Revolt X 1200 Netzteils gemeldet, habe aber das Gefühl, nach vielem lesen hier im Forum, dass ich hier besser aufgehoben bin.

Kannst du mir sagen, wie es denn um das Netzteil steht? Es ist nun seit einer Woche im Zulauf und laut Support war es vor ein paar Tagen schon "kürzlich" von Holland zu euch geschickt worden, aber noch nicht da. Beim 1000 Watt Modell wurde das Lieferdatum auch mehrmals verschoben und nun wurde es sogar teuerer, als das 1200er??? Bis wann kann ich den damit rechnen, dass es bei euch eintrifft, habe nämlich schon vorbestellt und warte ganz ungeduldig. :)

Gruß Leonhard

Zurück
Oben