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Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt
- Ersteller AlexTa
- Erstellt am
Caseking-Mike
Caseking
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Lipovitan schrieb:Das versenden von PNs ist jetzt auch für neue Boardies möglich. Siehe hierzu die Mitteilung von Steffen.
Vielen Dank, das ist eine sinnvolle Neuerung!
tagaxxl schrieb:1st of all I put the correct email on the contact form cause I recieved a email confirming that you got the msg (attached photos).
Yeah that's not what I meant. I meant that the email address used must be identical to the one used in your customer account, which is sometimes what people get wrong. Otherwise I do not know why I can't see your enquiries.
tagaxxl schrieb:2nd I tryed to call 2 times and waited 10-15 mins on the line but no answer.
That was actually not enough endurance since our phone lines are often very busy in these times and until recently we had to deactivate them completely in order to cope with the extreme amount of enquiries to the lockdown.
tagaxxl schrieb:3rd I didnt know that you had forums and today I discovered that. 4th I can delete the review if you can help me.
I will tell you soonish if it's possible to split the order since there has been a tremendous increase in shipping costs to your country quite recently. As it stands now, shipping will cost us more than 5 times of what you paid in shipping costs and we'll cover that since you ordered before the increase, but we probably cannot do that twice.
https://www.caseking.de/en/ckShippingcosts
Kind Regards
Mike
Caseking-Mike
Caseking
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tagaxxl schrieb:If the psu is the problem can you split the order and sent the available stuff now and later the psu?
We have split your order now and the available parts should be shipped today or tomorrow.
Kind Regards
Mike
Hallo Mike,
am Dienstag bekam ich überraschenderweise eine E-Mail, dass meine Bestellung komplett abgeschlossen sei.
Ein DHL Link mit der Sendungsnummer wurde auch angegeben.
Ich dachte, die Lieferung würde bis heute (Samstag) ankommen.
Allerdings rührt sich der DHL Status seit Dienstagabend gar nicht mehr!
Wartet das Paket noch auf die Abholung durch DHL?
Hoffe, dass das Paket nicht beschädigt wurde oder verloren ging.
Solange kein Update bei einer DHL Sendung hatte ich bisher nie;
dass es nach fast einer Woche nicht mal beim Verkäufer abgeholt wurde!
LG Neko
am Dienstag bekam ich überraschenderweise eine E-Mail, dass meine Bestellung komplett abgeschlossen sei.
Ein DHL Link mit der Sendungsnummer wurde auch angegeben.
Ich dachte, die Lieferung würde bis heute (Samstag) ankommen.
Allerdings rührt sich der DHL Status seit Dienstagabend gar nicht mehr!
Wartet das Paket noch auf die Abholung durch DHL?
Hoffe, dass das Paket nicht beschädigt wurde oder verloren ging.
Solange kein Update bei einer DHL Sendung hatte ich bisher nie;
dass es nach fast einer Woche nicht mal beim Verkäufer abgeholt wurde!
LG Neko
Caseking-Mike
Caseking
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Hallo Neko und Amando,
es handelt sich bei euren beiden Paketen um riesige Komplett-PC-Sendungen, die als Sperrgut zählen. Derartige Pakete stapeln sich gerade bei DHL, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann, bis der Initialscan erfolgt. Erst dann kann man etwas im Tracking sehen und vorher wird fälschlicherweise im Tracking suggeriert, die Ware wäre noch nicht bei uns abgeholt worden, obwohl das bereits geschehen ist. Die Transportdienstleister wählen leider diese Formulierung, damit Kunden nicht unnötig (bei ihnen) nachfragen. Gerade bei großen Paketen, die als Sperrgut zählen, (Gehäuse, Gaming Chairs, Komplett-PCs) dauert alles deutlich länger, weil diese Pakete nicht automatisch über die automatischen Rollsysteme in den Umschlagplätzen transportiert werden können und manuell abgefertigt werden müssen. Vor allem das DHL-Umschlagzentrum Börnicke ist hier immer wieder ein Problemfaktor und eine Google-Suche sollte zeigen, dass ihr nicht die einzigen Leidtragenden seid.
Wir müssen hier noch bis Anfang nächste Woche abwarten und schauen, ob sich bis dahin immer noch nichts im Tracking geändert hat und können erst dann bei DHL nachfragen und ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten. Bitte sagt mir am nächsten Montag oder Dienstag noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße
Mike
es handelt sich bei euren beiden Paketen um riesige Komplett-PC-Sendungen, die als Sperrgut zählen. Derartige Pakete stapeln sich gerade bei DHL, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann, bis der Initialscan erfolgt. Erst dann kann man etwas im Tracking sehen und vorher wird fälschlicherweise im Tracking suggeriert, die Ware wäre noch nicht bei uns abgeholt worden, obwohl das bereits geschehen ist. Die Transportdienstleister wählen leider diese Formulierung, damit Kunden nicht unnötig (bei ihnen) nachfragen. Gerade bei großen Paketen, die als Sperrgut zählen, (Gehäuse, Gaming Chairs, Komplett-PCs) dauert alles deutlich länger, weil diese Pakete nicht automatisch über die automatischen Rollsysteme in den Umschlagplätzen transportiert werden können und manuell abgefertigt werden müssen. Vor allem das DHL-Umschlagzentrum Börnicke ist hier immer wieder ein Problemfaktor und eine Google-Suche sollte zeigen, dass ihr nicht die einzigen Leidtragenden seid.
Wir müssen hier noch bis Anfang nächste Woche abwarten und schauen, ob sich bis dahin immer noch nichts im Tracking geändert hat und können erst dann bei DHL nachfragen und ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten. Bitte sagt mir am nächsten Montag oder Dienstag noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße
Mike
Caseking-Mike
Caseking
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NekoChi schrieb:Könnt ihr dann bitte bei der Targobank beantragen/Bescheid geben, dass man mir die nächste Rate erst später abbucht?
Da die Ware bereits verschickt wurde, ist das leider nicht mehr möglich. Wir werden heute mit DHL Kontakt aufnehmen, um herauszufinden, wie lange es noch dauert, bis die Pakete bearbeitet werden können. Ich möchte noch einmal vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung bitten.
Liebe Grüße
Mike
Caseking-Mike
Caseking
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Hallo Neko,
wir haben einen Suchauftrag eingeleitet und stellen als nächstes einen Nachforschungsauftrag aufgrund des Verdachts eines Paketverlusts. Es wird einige Werktage dauern, bis wir hier Ergebnisse erfahren können, weshalb ich noch um etwas Geduld bitten muss. Sobald uns ein Paketverlust bestätigt worden ist, werden wir den Kauf rückabwickeln und den Kaufbetrag erstatten. Das ist jedoch nicht superschnell möglich.
Liebe Grüße
Mike
wir haben einen Suchauftrag eingeleitet und stellen als nächstes einen Nachforschungsauftrag aufgrund des Verdachts eines Paketverlusts. Es wird einige Werktage dauern, bis wir hier Ergebnisse erfahren können, weshalb ich noch um etwas Geduld bitten muss. Sobald uns ein Paketverlust bestätigt worden ist, werden wir den Kauf rückabwickeln und den Kaufbetrag erstatten. Das ist jedoch nicht superschnell möglich.
Liebe Grüße
Mike
Orkkiller
Cadet 3rd Year
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- Mai 2009
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- 38
Hallo Mike,
ist das bei meiner Besteiiung 1950281 auch so?
Für wochenlanges warten 4231,32 Euro bezahlt und jetzt das. Keine Ware und dann noch wochenlanges warten
bis man sein Geld zurück bekommt.
Schutzklick Versicherung habe ich dann auch unsonst abgeschlossen.
Caseking, Hier ist nicht Standart.
Gruß Amando
ist das bei meiner Besteiiung 1950281 auch so?
Für wochenlanges warten 4231,32 Euro bezahlt und jetzt das. Keine Ware und dann noch wochenlanges warten
bis man sein Geld zurück bekommt.
Schutzklick Versicherung habe ich dann auch unsonst abgeschlossen.
Caseking, Hier ist nicht Standart.
Gruß Amando
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Mike
Caseking
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- Nov. 2013
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Hallo Amando,
ja deine Bestellung scheint ebenfalls bei DHL verlorengegangen zu sein. Du kannst mir glauben, dass mir sehr bewusst ist, wie ärgerlich das aus deiner Sicht gerade ist und wir machen deshalb bei DHL gerade auch Druck, um eine schnelle Lösung herbeizuführen. Leider kann ich noch nicht absehen, wie erfolgreich das sein wird. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass das passiert, es ist nicht unsere Schuld und es tut mir leid, dass daraus Wartezeiten entstehen.
Liebe Grüße
Mike
ja deine Bestellung scheint ebenfalls bei DHL verlorengegangen zu sein. Du kannst mir glauben, dass mir sehr bewusst ist, wie ärgerlich das aus deiner Sicht gerade ist und wir machen deshalb bei DHL gerade auch Druck, um eine schnelle Lösung herbeizuführen. Leider kann ich noch nicht absehen, wie erfolgreich das sein wird. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass das passiert, es ist nicht unsere Schuld und es tut mir leid, dass daraus Wartezeiten entstehen.
Liebe Grüße
Mike
FantaZimt
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 10
Hey,
meine Bestellnummer lautet: 1947621
Ich habe am 17.01.2021 eine Bestellung aufgegeben. Nach viel Verzögerung ist das Gehäuse bei euch eingetroffen. Laut einer E-Mail vom 26.01.2021 sollte das ganze dann Versendet werden, sobald das Gehäuse eingetroffen ist.
Ich zitieren: "Sobald wir den Raijintek PAEAN Premium Midi Tower Showcase - schwarz erhalten haben, geht die Bestellung auf die Reise."
Am 04.02.2021 habe ich dann den Auftrag zur Gravur der Seitenscheibe des Gehäuses gegeben. (Da war das Gehäuse immer noch nicht da - gut, dafür kann Caseking ja nichts)
Am 13.02.2020 habe ich dann beim Support nachgefragt und mir wurde gesagt: "Die Bestellung befindet sich aktuell in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet."
Sorry, aber wann soll das Zeug denn jetzt kommen? Ich kann ja verstehen das im Moment alles wegen Covid-19 länger dauert, aber nach bald 6 Wochen sollte mal langsam was passieren.
meine Bestellnummer lautet: 1947621
Ich habe am 17.01.2021 eine Bestellung aufgegeben. Nach viel Verzögerung ist das Gehäuse bei euch eingetroffen. Laut einer E-Mail vom 26.01.2021 sollte das ganze dann Versendet werden, sobald das Gehäuse eingetroffen ist.
Ich zitieren: "Sobald wir den Raijintek PAEAN Premium Midi Tower Showcase - schwarz erhalten haben, geht die Bestellung auf die Reise."
Am 04.02.2021 habe ich dann den Auftrag zur Gravur der Seitenscheibe des Gehäuses gegeben. (Da war das Gehäuse immer noch nicht da - gut, dafür kann Caseking ja nichts)
Am 13.02.2020 habe ich dann beim Support nachgefragt und mir wurde gesagt: "Die Bestellung befindet sich aktuell in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet."
Sorry, aber wann soll das Zeug denn jetzt kommen? Ich kann ja verstehen das im Moment alles wegen Covid-19 länger dauert, aber nach bald 6 Wochen sollte mal langsam was passieren.
Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
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Hallo FantaZimt,
ich möchte dich darum bitten, uns nicht dafür verantwortlich zu machen, wann Ware geliefert wird, was gerade in diesen Zeiten mit durchweg knapper Hardware und weltweit gestörten Transportwegen und in Europa mal wieder spontan partiell geschlossenen Grenzen nicht von uns beeinflusst werden kann.
Dein Posting hier zeigt allerdings, dass du es leider nicht verstehst. (Sei froh, dass du keine Grafikkarte bestellt hast.) Vielleicht hilft das hier für eine realistischere Einordnung:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/c...tsetzt-a-1b7eed04-90ad-4014-bb93-79f7f6e1dc8c
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bis-zu-vier-mal-hoehere-frachtraten-101.html
-> Du wurdest direkt am 17.01. über die nicht verfügbaren Artikel informiert und kannst demzufolge auch nicht uns ankreiden, dass es zu einer Wartezeit kommt. Wir zwingen niemanden dazu, nicht lagernde Produkte zu bestellen. Alle angepeilten Anlieferungsdaten sind ausdrücklich nur Schätzungen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."
-> Darüber hinaus resettet sich jede Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem deine Bestellung noch einmal geändert wird und das ist zuletzt Anfang Februar der Fall gewesen, als du die Gravur bestellt hast, woraufhin wir zunächst auf deine Nachzahlung warten mussten. Das war vor nicht einmal zwei Wochen.
-> Eine Lasergravur ist eine Sonderdienstleistung, die etwas Zeit in Anspruch nimmt und die wir nicht superschnell durchführen können. Wir werben an keiner Stelle mit einer blitzschnellen Fertigstellung. Ich werde dir morgen mehr Informationen zum Status hier verkünden und bitte dich bis dahin um Geduld.
Liebe Grüße
Mike
ich möchte dich darum bitten, uns nicht dafür verantwortlich zu machen, wann Ware geliefert wird, was gerade in diesen Zeiten mit durchweg knapper Hardware und weltweit gestörten Transportwegen und in Europa mal wieder spontan partiell geschlossenen Grenzen nicht von uns beeinflusst werden kann.
FantaZimt schrieb:Sorry, aber wann soll das Zeug denn jetzt kommen? Ich kann ja verstehen das im Moment alles wegen Covid-19 länger dauert, aber nach bald 6 Wochen sollte mal langsam was passieren.
Dein Posting hier zeigt allerdings, dass du es leider nicht verstehst. (Sei froh, dass du keine Grafikkarte bestellt hast.) Vielleicht hilft das hier für eine realistischere Einordnung:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/c...tsetzt-a-1b7eed04-90ad-4014-bb93-79f7f6e1dc8c
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bis-zu-vier-mal-hoehere-frachtraten-101.html
-> Du wurdest direkt am 17.01. über die nicht verfügbaren Artikel informiert und kannst demzufolge auch nicht uns ankreiden, dass es zu einer Wartezeit kommt. Wir zwingen niemanden dazu, nicht lagernde Produkte zu bestellen. Alle angepeilten Anlieferungsdaten sind ausdrücklich nur Schätzungen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."
-> Darüber hinaus resettet sich jede Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem deine Bestellung noch einmal geändert wird und das ist zuletzt Anfang Februar der Fall gewesen, als du die Gravur bestellt hast, woraufhin wir zunächst auf deine Nachzahlung warten mussten. Das war vor nicht einmal zwei Wochen.
-> Eine Lasergravur ist eine Sonderdienstleistung, die etwas Zeit in Anspruch nimmt und die wir nicht superschnell durchführen können. Wir werben an keiner Stelle mit einer blitzschnellen Fertigstellung. Ich werde dir morgen mehr Informationen zum Status hier verkünden und bitte dich bis dahin um Geduld.
Liebe Grüße
Mike
FantaZimt
Cadet 1st Year
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Caseking-Mike schrieb:ich möchte dich darum bitten, uns nicht dafür verantwortlich zu machen, wann Ware geliefert wird, was gerade in diesen Zeiten mit durchweg knapper Hardware
Caseking-Mike schrieb:Dein Posting hier zeigt allerdings, dass du es leider nicht verstehst.
Wie ich bereits oben sagte: "(Da war das Gehäuse immer noch nicht da - gut, dafür kann Caseking ja nichts)"
Inwiefern resettet sich die Bearbeitungszeit? Heißt das dann, das ich wieder ganz an den Anfang geschoben werde?Caseking-Mike schrieb:Darüber hinaus resettet sich jede Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem deine Bestellung noch einmal geändert wird und das ist zuletzt Anfang Februar der Fall gewesen, als du die Gravur bestellt hast, woraufhin wir zunächst auf deine Nachzahlung warten mussten. Das war vor nicht einmal zwei Wochen.
Also, Überwiesen habe ich das ganze am 08.02.2021. Wenn man davon ausgeht das eine Überweisung ca. 1 Tag dauert, sind es 2 Wochen.
Sorry wenn mein Posting etwas unhöflich, genervt und/oder patzig rüber kommt, aber ich bin mittlerweile echt ungeduldig.
Caseking-Mike
Caseking
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NekoChi schrieb:Bestellummer:
1921607
Orkkiller schrieb:Besteiiung 1950281
Beide Trackings zeigen nun eine Bearbeitung und die Zustellung soll in beiden Fällen morgen erfolgen. DHL ist zumindest in Berlin ganz einfach überlastet und hat es nicht geschafft, eine ganze Reihe von Systemauslieferungen früher zu bearbeiten. Wir bitten noch einmal dafür um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Mike
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