Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

Hallo Adrian.T,

wenn du die Unterkonstruktion nicht mitgeschickt hast, ist es kein Problem. In der Regel haben Kunden die Stühle bereits montiert, können dann jedoch die Gasdruckfeder nicht mehr entfernen und müssen deshalb die Rücksendung ohne Unterkonstruktion durchführen, sodass es vom Gewicht her gerade so klappt. Offenbar fand mittlerweile die Bearbeitung deiner Anfrage durch unsere Reklamationsabteilung statt und die/der MitarbeiterIn wollte lieber auf Nummer sicher gehen und dir deshalb eine Abholung anbieten. Sollte das DHL-Paket zurückgehen an dich, muss eine Abholung durchgeführt werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar danke dann weiss ich bescheid und warte erstmal ab. ich konnte die Unterkonstruktion entfernen und habe sie daher mitgeschickt. wenn das Paket zurück kommt an wen soll ich mich dann wenden wegen der Abholung? kann ich dich dann hier nochmal anschreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Wenn es zurückkommt, dann schreib mich noch einmal hier direkt an oder per PM und nenne mir einen Tag in der folgenden Woche, an dem du ganztägig für eine Abholung zu Hause sein kannst.

Liebe Grüße
Mike
 
@Caseking-Mike habe heute meinen Spiele Key erhalten wegen kauf der rtx 3080 leider funktioniert der key weder bei Blizzard noch auf Steam.
Nachdem hier keine Anleitung dabei war kannst du mir hier helfen wo ich den key eingeben kann damit ich das game Call of Duty bekomme?

Danke hat sich erledigt hab das bei Nvidia gefunden!

Alexander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Alexander,

du musst den Code über GeForce Experience einlösen und erst dann bekommst du deinen Game-Key.

(Ich schreibe das hier trotzdem, falls andere Leute danach suchen.)

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ich wollte mal nachfragen was meine Pc bestellung: Bestellnummer: 1950281 macht.
Habe die bestellung extra im neuen Jahr durchgeführt weil es bei meinem Sohn vor Weihnachten
nicht so gut geklappt hat, Ist erst nach Weihnachten angekommen.(teilweise auch DHL schuld)
(siehe weiter oben)
hingegen bei der bestellung zwischendrin von zwei G915tkl hat es gut geklappt.

Liebe Grüße
Amando
 
Hallo Amando,

ich zitiere zunächst mal direkt die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung:

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

-> Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember und Januar mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Die Bauzeit beginnt auch erst mit dem Zahlungseingang und das war hier der 22.01., während seitdem alle Komponenten des Systems lagernd und für dich reserviert sind.

Es wird definitiv nicht schnell gehen und wir werben absichtlich nirgendwo mit Blitzversand, da halb Deutschland gerade für Home Office und Home Schooling neue PCs benötigt. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld. Im Moment sind leider noch einige weitere Systeme vor deinem PC an der Reihe. Ich kann grob schätzen, dass es noch etwa zwei Wochen dauern könnte.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die Antwort.Die mir leider nicht gefällt!:heul:
Bestellt und Vorauskasse habe ich am 19.01.21. Eingang der Zahlung von Euch am 20.01.20. bestätigt.
Und jetzt nochmal zwei Wochen warten bis er zusammen gebaut wird. Ich schreibe jetzt nicht das was
ich denke.:grr: Da der PC von meinem Sohn so gut zusammen gebaut ist und super läuft werde ich mich
in Geduld üben.

Liebe Grüße
Amando
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Caseking-Mike

Bei mir ist auch eine Bestellung seit letzter Woche auf folgendem Status:
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.


Ich nehme an auch zu hohe Auslastung?
Hoffe dass die Ware dafür reserviert wurde, da diese ansonsten nicht mehr auf Lager ist.

Danke im Voraus.


Edit: erledigt - gerade vor wenigen Sekunden wurde der Status geändert. :)
 
r3ptil3 schrieb:
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Hier ein Hinweis zu bereits verschickten Paketen:

"Bitte beachten Sie, dass bei einem Versand per DHL, GLS und UPS der Tracking-Link zur Bestellung in Abhängigkeit des Abholzeitpunktes durch den Versanddienstleister für gewöhnlich erst einige Stunden nach Erhalt dieser Versandbestätigung oder aber erst am Abend des folgenden Werktags aktiv wird."

r3ptil3 schrieb:
Hoffe dass die Ware dafür reserviert wurde, da diese ansonsten nicht mehr auf Lager ist.

Wenn du eine Versandbestätigung bekommst, wurde die Ware ja bereits verschickt, also ist sie zuvor auch reserviert worden.

Die Behauptung "das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben" ist grundsätzlich falsch, da der einzige Grund, warum ein Tracking noch keine weiteren Informationen anzeigt, einfach der ist, dass Paketdienstleister erst im Umschlagzentrum einen Initialscan durchführen, was ganz einfach je nach deren Auslastung bis zu 24h dauern kann. Die Transportdienstleister wählen leider diese Formulierung, damit Kunden nicht unnötig (bei ihnen) nachfragen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Ich hatte am 28.12 einen PC bestellt (Bestellnummer: 1921607)

Am 07.01.2021 erhielt ich eine E-Mail dass zwei Artikel nicht auf Lager sind.

Die Soundkarte hätte ab dem 13.01.2021 auf Lager sein "können".
Inzwischen war die Wasserkühlung auf Lager.

Ich hatte der Bestellung noch Änderungen hinzufügen lassen.

Erst am 29.01.2021 teilte man mir mit, dass die Soundkarte immer noch nicht lagernd war (aber auch nur, weil ich nachgefragt habe).

Ich hatte oft auf der Website nachgeschaut bezüglich der Soundkarte. Ich meine, irgendwann zwischen dem 13.01 und 29.01 stand, dass die Soundkarte auf Lager ist. Diese wurden wohl jemand anderen reserviert.

Nachdem 1 1/2 Wochen wieder nichts geschah, wollte ich eine teurere Soundkarte einbauen lassen; da nicht viele Soundkarten auf Lager sind. Der Restbetrag habe ich am 11.02 überwiesen.

Wird denn nun der PC bald zusammengebaut?
Ich warte bald seit zwei Monaten und Anfang März wird die zweite Rate von meinem Konto abgezogen und der PC ist immer nicht fertig.

Wie lange beträgt die Zeit nach dem Zusammenbau bis der PC versendet wird?

LG Neko
 
Hallo Neko,

die als Alternative gewählte Soundkarte ist seit 10.02. für dich reserviert, sodass nun alle Komponenten des Systems lagernd und für dich reserviert sind. Es tut uns leid, dass derzeit so viele Komponenten knapp sind, aber das liegt nicht in unserer Hand.

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

-> Diese Frist beginnt erst dann, wenn alle Komponenten eines Systems vollständig lagernd sind und startete demzufolge in deinem Fall erst vor Kurzem. Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember und Januar mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten, da halb Deutschland gerade für Home Office und Home Schooling neue PCs benötigt, und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Ich kann unverbindlich schätzen, dass der Bau deines Systems übernächste Woche beginnt. Du kannst mich gern jede Woche noch einmal nach dem Status fragen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

NekoChi schrieb:
Ich warte bald seit zwei Monaten und Anfang März wird die zweite Rate von meinem Konto abgezogen und der PC ist immer nicht fertig.

Du kannst uns in einem solchen Fall gern Bescheid sagen, denn wir können bei der Targobank beantragen, die Raten erst verzögert zu beginnen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für deine Antwort.

Gut dass nun wenigstens alle Artikel auf Lager sind.

Das der Bau wahrscheinlich frühestens erst übernächste Woche beginnt, ist für mich enttäuschend.
Dann werde ich wahrscheinlich bis mindestens Mitte März oder sogar länger warten müssen.

Echt blöd, dass mir mein PC daheim kurz vor Weihnachten abgeschmiert ist, gerade als es wieder in dem Lockdown ging >.<

Eine Frage: wenn ich die Option Express-Bauzeit buche und bezahle, würde der PC dann früher zusammengebaut werden? Oder bringt das nicht viel bei der derzeitigen extremen Auftragslage?

Bitte der Targobank mitteilen, dass die Raten erst ab April wieder eingezogen werden sollen.
Falls der PC bis dahin nicht angeliefert wurde, bitte die Raten noch später einziehen lassen; kann mich deswegen auch wieder melden.

Es wäre schön, wenn ich den PC bis vor meinem Geburtstag (Ende März) erhalten würde.
Wenn man schon nicht verreisen darf; das zweite Mal in Folge seit der elendigen Corona Pandemie.

LG Neko
 
Hi @ Caseking-Mike ,

I order a lot of stuff at 19 Jan 2021 and the order still says is being processed. I sent 2 emails and called 2 times to ask about the status of my order and got no answer. My order number is 1949879
 
Dear tagaxxl,

we informed you on the very day you ordered about NECS-108 not being in stock via email and this didn't change since then. The delivery date for the PSU is unknown as you can see on the product page yourself. Apart from that there are no emails from you in our system and I don't know how you contacted us. If you used a different email address than the one stored in your customer account, that's the reason why we didn't answer.

Please tell me if you want to change your order, remove the item or cancel the entire order.

Kind Regards
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
I filled contact form from the website 2 times and I got the msg on my email:
Ihre Kontaktanfrage
Sehr geehrte/r Caseking-Kundin/Kunde,

Ihre Anfrage bzw. Ihr Formular wurde erfolgreich übermittelt und wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.

but didnt get any answers.
Ergänzung ()

If the psu is the problem can you split the order and sent the available stuff now and later the psu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear tagaxxl,

But what email address did you use in the form? No enquiry can be found in your customer account and I suspect a typo in your mail address, otherwise I could see it.

tagaxxl schrieb:
If the psu is the problem can you split the order and sent the available stuff now and later the psu?

Due to the fact that this would (1) cost us almost 20 Euros in shipping fees and (2) you gave us a negative review instead of just asking us here or writing me directly and (3) despite the fact that you were informed about the availability status of your order on the day you ordered, I have to decline that request.

Kind Regards
Mike
 
1st of all I put the correct email on the contact form cause I recieved a email confirming that you got the msg (attached photos). 2nd I tryed to call 2 times and waited 10-15 mins on the line but no answer. 3rd I didnt know that you had forums and today I discovered that. 4th I can delete the review if you can help me.
 
@Caseking-Mike Ich habe die Bilder gelöscht, da diese persönliche Informationen enthielten. Ich habe tagaxxl gebeten diese dir per PN zu schicken.

Das versenden von PNs ist jetzt auch für neue Boardies möglich. Siehe hierzu die Mitteilung von Steffen.

Anstatt dass neue Nutzer aus Spamschutz-Gründen zunächst gar keine Unterhaltungen mehr beginnen können, dürfen sie jetzt bis zu drei Unterhaltungen beginnen. Das sollte für 99% aller legitimen Zwecke ausreichen und Verwirrung wie in diesem Thread hier vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
I cant find how to attach photos when I try to pm Caseing-Mike. It is in german and cant find the button for it
 
Zurück
Oben