Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

Hallo Mike,

könntest du mir Auskunft über den Status meiner beiden Bestellungen geben? Ob diese schon versand wurden?

Bestellnummer:

1936279

1936095

Vielen Dank für deine Antwort
 
Caseking-Mike schrieb:
Wir sind nicht diese Unternehmen. Es ist irrelevant, ob andere Unternehmen weniger stark betroffen sind, denn wir sind stark betroffen.
Liebe Grüße
Mike

Für den Kunden ist es relevant, dass andere Händler im gleichen Zeitraum deutlich schneller sind als Ihr und das ist das einzige Relevante
 
Soll der Kunde doch woanders bestellen. Ich glaube aktuell wäre das Caseking gar nicht so unlieb. ^^
 
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Lars Mulde schrieb:
Bestellnummer:

1936279

Gehört diese Bestellung tatsächlich zu dir?

Lars Mulde schrieb:

Der von dir bestellte Artikel ist lagernd (auch der in der anderen Bestellung, die aber nicht zu deinem Kundenkonto gehört) und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 11.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Ribery88 schrieb:
Für den Kunden ist es relevant, dass andere Händler im gleichen Zeitraum deutlich schneller sind als Ihr und das ist das einzige Relevante

Weil Händler X einen Versand in Zeit Y hinbekommt, muss also jeder andere Händler ohne jeden kausalen Zusammenhang auch Zeit Y hinbekommen? Wunderbare Logik. Wir zwingen jedenfalls niemanden dazu, bei uns zu bestellen und jeder Kunde kann frei über seinen Konsum entscheiden.

Liebe Grüße
Mike
 
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Caseking-Mike schrieb:
Eine Bestelländerung sorgt logischerweise dafür, dass der gesamte Kommissionierungsprozess komplett gestoppt wird und wir zunächst auf deine Nachzahlung warten. Aktuell ist das seit 05.01. der Fall und es konnte bisher kein Zahlungseingang festgestellt werden. Du hattest am 05.01. von uns eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten. Falls du bereits überwiesen hast, schick mir bitte einen Überweisungsbeleg an "mike@caseking.de", damit wir versuchen können, die Zahlung zuzuordnen. Alle Artikel der Bestellung sind im Moment lagernd und für dich reserviert.
Lieber Mike,
das ist ja super... Ich hatte extra gefragt, ob es dadurch zu Verzögerungen kommt oder ob es einfacher und schneller sei, die umbestellten Waren einfach zurückzuschicken und die anderen neu zu bestellen.
Ich habe direkt am 4.1. das Geld angewiesen (der Beleg liegt dir per Mail vor). Es ist mir rätselhaft, warum diese nicht zugeordnet werden kann.
Es ist natürlich erfreulich, dass meine Waren bei Euch liegen und auf ihren Versand warten.

Caseking-Mike schrieb:
Das ist rechtlich schlicht nicht der Fall und obwohl ich selbstverständlich unsere aktuellen Versandprobleme offen als problematisch und unhaltbar einschätze, muss ich auch als Privatperson sagen, dass dieses Anspruchsdenken irgendwo mal eine Grenze haben muss.
Ich habe auch gar nicht gesagt, dass es rechtlich der Fall sei. In meinen Augen MÜSSEN Online-Händler, die gerne zufriedene Kunden haben wollen, ihre Ware schnell versenden. Dieser ganze Hick-Hack und die Verzögerungen sind schlicht unerträglich und ich freue mich, dass Ihr das auch schon erkannt habt...
Caseking-Mike schrieb:
Das ist rechtlich schlicht nicht der Fall und obwohl ich selbstverständlich unsere aktuellen Versandprobleme offen als problematisch und unhaltbar einschätze, muss ich auch als Privatperson sagen, dass dieses Anspruchsdenken irgendwo mal eine Grenze haben muss.
... und sicherlich mit Hochdruck an Verbesserungen arbeitet.

Also ich hoffe, dass meine Bestellung bald verschickt wird,

Grüße duderde
 
Caseking-Mike schrieb:
Weil Händler X einen Versand in Zeit Y hinbekommt, muss also jeder andere Händler ohne jeden kausalen Zusammenhang auch Zeit Y hinbekommen? Wunderbare Logik. Wir zwingen jedenfalls niemanden dazu, bei uns zu bestellen und jeder Kunde kann frei über seinen Konsum entscheiden.

Liebe Grüße
Mike

Ihr seid mit Abstand die langsamsten, unter allen anderen Händler, im Moment
Schaut euch die Geizhals Bewertungen an und bald fällt ihr unter 3 Sterne, keine Sorge mit dieser Leistung wird in Zukunft immer weniger Kunden bei euch kaufen

Schaut man sich die Bewertungen bei anderen Händler an, fällt einem auf, dass die deutlich weniger negative Bewertungen bekommen bzgl. Bearbeitung der Bestellungen


Ihr seid ja nicht erfolgreich, weil ihr so toll seid sondern weil ihr einfach gerade in der richtigen Branche arbeitet...

Ein Unternehmen was 7 Tage für einen Versand benötigt, hat schlichtweg nicht zeitgemäße Prozesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duderde schrieb:
Ich hatte extra gefragt, ob es dadurch zu Verzögerungen kommt oder ob es einfacher und schneller sei, die umbestellten Waren einfach zurückzuschicken und die anderen neu zu bestellen.

Und was wurde dir gesagt? Von wem? Deine Nachzahlung ist nun eingebucht und die Bestellung geht heute in die Versandvorbereitung.

Ribery88 schrieb:
Schaut euch die Geizhals Bewertungen an und bald fällt ihr unter 3 Sterne, keine Sorge mit dieser Leistung wird in Zukunft immer weniger Kunden bei euch kaufen

Du überschätzt die Bedeutung dieser Bewertungen. Jeder Online-Händler wird ständig von Konsumenten negativ bewertet wegen jeder Kleinigkeit. Alternate wird auch ständig gelobt, wenn Kunden unsere Versandvorbereitung kritisieren, aber deren Schnitt ist trotzdem schlechter als unserer und das auch schon seit Jahren. Wir werden schon wieder besser werden, es dauert nur einfach etwas, den Rückstand abzuarbeiten und die Nachfrage lässt leider immer noch nicht nach.

Liebe Grüße
Mike
 
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Caseking-Mike schrieb:
Und was wurde dir gesagt? Von wem? Deine Nachzahlung ist nun eingebucht und die Bestellung geht heute in die Versandvorbereitung.
Ich habe angefragt, was einfacher und für mich besser (im Sinne von schneller) sei. Soll ich die Artikel so lassen und die falsch bestellten zurückschicken oder soll ich die Bestellung ändern? Er (wer auch immer) sagte, ich könne es ohne Schwierigkeiten ändern und sobald das Geld da sei, würde der reguläre Versand weitergehen.
Da ich sofort überwiesen hatte, war ich von einer Verzögerung von höchstens einem Tag ausgegangen.

Über den Übergang in die Versandvorbereitung freue ich mich. Ich hoffe, dass es dann auch schnell versendet wird und ich endlich die Teile erhalte.

Caseking-Mike schrieb:
Du überschätzt die Bedeutung dieser Bewertungen
Ab einer gewissen Bewertungsstufe bestelle ich nicht bei Händlern - das ist mir zu riskant und es gibt sicherlich einige, die das auch nicht un. Ich habe leider nicht die Bewertungen angeschaut, sondern auf den guten Ruf von Caseking vertraut (der nun zerstört ist) und auch irgendwelche Meldungen über 5-7 Tage Versanddauer habe ich nicht ernst genommen - das erwarte ich nicht bei einem großen Elektroversandhändler bei lagernden und sofort bezahlten Waren. Aber gut - das war mein Fehler und das ist nur meine Meinung und wie geschrieben, werde ich mehr und besser lesen und sicherlich nicht mehr bei Caseking bestellen, es sei denn es sind irrelevante Teile, bei denen es mir egal ist, ob sie morgen oder in 3 Wochen kommen.

So long...

duderde
 
Ich bitte euch sachlich und beim Thema zu bleiben.

Der Thread ist nicht dazu da den Mitarbeitern oder Caseking eine reinzuwürgen. Die Situation ist im Moment für viele schwierig, aber noch lange kein Grund patzig oder unfreundlich zu werden.
 
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@burnout150
Du hast recht, der Ton macht die Musik.

Allerdings kann ich den Frust über caseking auch ein wenig nachvollziehen. Der hier oft kopierte Text, hat halt eher die gegenteilige Wirkung. Es gibt wohl kaum ein Unternehmen auf diesem Planeten, welches nicht durch die Pandemie beeinflusst wird.
Eine Null-Kommunikation-Taktik die Tage oder wochenlang dem Kunden gegenüber geführt wird, vor allem wenn dieser mit seiner Bezahlung seinen Teil des Geschäfts bereits erledigt hat, ist gelinde gesagt halt daneben.

Entweder hat man sich hier mittels Kurzarbeit oder anderweitiger Reduzierung in die Handlungsunfähigkeit katapultiert oder interessiert sich wenig für Kundenmeinung (was der Kommentar zu den Bewertungen nahelegt).

Stehe auch schon seit knapp zwei Wochen bei lagerndem Artikel auf Stillstand, auch eine Frage zur Bestellung (vorab telefonisch ohne Reaktion, nach der Bestellung per Formular) bleibt bis heute unbeantwortet.
Ist mir beinahe egal, da ich privat bestellt hatte und es nicht eilig habe - die mangelnde Kommunikation und die Raffgier bei den letztjährigen Hardware-Anstürmen hinterlassen aber einen fiesen Beigeschmack der eine erneute Bestellung in naher oder ferner Zukunft bei caseking doch stark in Frage stellt.

Jeder weiss dass der Ansturm auf Zen3, RDNA2 und RTX3xx extrem war und deshalb dreht auch keiner durch, aber kommunizieren lässt sich auch während einer Pandemie, auch aus dem HomeOffice - oder besser gesagt gerade aus dem HomeOffice damit die Logistik unnötige Kontakte meiden kann. ..

Viel Erfolg!
 
Hallo CaseKing,

da ihr telefonisch nicht erreichbar seid und auf schriftlicher Nachfrage nur per unbefriedigender Autoantwort reagiert würde ich doch gerne hier über das Forum mit euch Kontakt aufnehmen und nach dem Status meiner am 01.01. bestellten und bezahlten Ware zu fragen. Damals stand in dem Artikel noch 3-5 Werktage Bearbeitungszeit für die lagernde Ware. Jetzt sind schon 10 Werktage vergangen und noch kein weiterer Hinweis von euch.

Könntet ihr mir bitte den Status zukommen lassen. bzw. die bestellt Ware?

Bestellnummer 1928456

Vielen Dank für eure Antwort.
 
burnout150 schrieb:
Ich bitte euch sachlich und beim Thema zu bleiben.
Ich hoffe du meintest nicht mich - unsachlich wäre in meinen Augen ganz anders.

Ich wollte auch hier nur noch positiv vermelden, dass ich nun Trackingnummern erhalten habe und die Kommissionierung manchmal auch schneller als die 5-7 Werktage gehen kann,dir Mike mir gestern angesagt hatte.
Also ich freue mich, dass mein Paket und gepackt ist und GLS schon Bescheid weiß. Erfahrungsgemäß sollte es dann jetzt ja recht fix gehen. :daumen:
 
Abrtemp schrieb:
Bestellnummer 1928456

Hallo Abrtemp,

deine Bestellung ist heute verschickt worden und du erhältst in Kürze eine Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail.

ChilliSchotte schrieb:
Eine Null-Kommunikation-Taktik die Tage oder wochenlang dem Kunden gegenüber geführt wird, vor allem wenn dieser mit seiner Bezahlung seinen Teil des Geschäfts bereits erledigt hat, ist gelinde gesagt halt daneben.

Eine was?

ChilliSchotte schrieb:
Entweder hat man sich hier mittels Kurzarbeit oder anderweitiger Reduzierung in die Handlungsunfähigkeit katapultiert oder interessiert sich wenig für Kundenmeinung (was der Kommentar zu den Bewertungen nahelegt).

Ernsthaft? Ich kann dir versichern, dass bei uns seit Monaten kein einziger Mitarbeiter auch nur an das Wort "Kurzarbeit" denken kann, weil wir vor lauter Überstunden gar nicht dazu kommen. Es kann doch nicht so schwer zu begreifen sein. Schau dir doch einfach nur mal die Menge an Threads in diesem Forum an, die hier Tag für Tag reinkommen und vergleiche das mit der Anzahl vor einem Jahr. Ist für dich dann wirklich der einzig logische Schluss, dass uns angeblich Kundenmeinungen egal sind? Könnte es vielleicht nicht doch daran liegen, dass einfach 10 Mal so viele Menschen bei uns bestellen und uns das ganz einfach überlastet?

ChilliSchotte schrieb:
Stehe auch schon seit knapp zwei Wochen bei lagerndem Artikel auf Stillstand, auch eine Frage zur Bestellung (vorab telefonisch ohne Reaktion, nach der Bestellung per Formular) bleibt bis heute unbeantwortet.

Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Hast du den Hinweis in unserer automatischen Antwort gelesen? Warum fragst du mich nicht einfach hier?

Ich kann den Wunsch nach Kommunikation selbstverständlich nachvollziehen, aber es gibt einfach Grenzen dessen, was Menschen leisten können.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Eigentlich genau das was da geschrieben steht. Null Kommunikation gegenüber dem Kunden.

Caseking-Mike schrieb:
Ernsthaft? Ich kann dir versichern, dass bei uns seit Monaten kein einziger Mitarbeiter auch nur an das Wort "Kurzarbeit" denken kann, weil wir vor lauter Überstunden gar nicht dazu kommen. ... Könnte es vielleicht nicht doch daran liegen, dass einfach 10 Mal so viele Menschen bei uns bestellen und uns das ganz einfach überlastet?
Nun ich kenne eure Situation nicht, deshalb habe ich zwei Vermutungen angestellt. Wer den Markt beobachtet, was ihr sicherlich tut (siehe UVP Aufpreis zu den passenden Releases), hätte auch bemerken können, dass hier ein logistischer Mehraufwand ansteht. Entweder erweitert man also Kapazitäten oder verlängert den kompletten Prozess deutlich (wie man sehen kann, zum Ärger des Kunden).
Ihr habt euch so entschieden, andere Händler anders, so ist das halt, mit einer Wertung muss man rechnen.

Ich mache deswegen kein riesen Fass auf, ich sagte ich kann die Verärgerung hier vollkommen nachvollziehen.


Caseking-Mike schrieb:
Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Hast du den Hinweis in unserer automatischen Antwort gelesen? Warum fragst du mich nicht einfach hier?
Wie erwähnt ich habe es nicht eilig ob ein, zwei oder vier Wochen. Ich hatte im Vorfeld eine Frage zu einem eurer angebotenen Produkte. Telefonisch und Kontaktformular keine Chance, daher hatte ich dann einfach bestellt - der Gedanke war eine Rücksendung zu vermeiden. Nu ist bestellt und ich werds sehen wenns da is :)
 
ChilliSchotte schrieb:
Eigentlich genau das was da geschrieben steht. Null Kommunikation gegenüber dem Kunden.

Was offensichtlich so nicht stimmt. Ich mache seit Monaten fast nichts anderes, als täglich mit hunderten Kunden zu kommunizieren.

ChilliSchotte schrieb:
Nun ich kenne eure Situation nicht

Das merke ich.

ChilliSchotte schrieb:
Wer den Markt beobachtet, was ihr sicherlich tut (siehe UVP Aufpreis zu den passenden Releases), hätte auch bemerken können, dass hier ein logistischer Mehraufwand ansteht. Entweder erweitert man also Kapazitäten oder verlängert den kompletten Prozess deutlich (wie man sehen kann, zum Ärger des Kunden).
Ihr habt euch so entschieden, andere Händler anders, so ist das halt, mit einer Wertung muss man rechnen.

Ich habe mir Mühe gegeben, zu erklären, dass die Vorweihnachtszeit aus sehr plausiblen Gründen dieses Jahr für uns und auch für andere Unternehmen mit gravierenden Belastungen verbunden war, deren Auswirkungen sich bis ins Jahr 2021 hinziehen. An dieser Realität lässt sich nichts ändern. Es kann durchaus sein, dass konkurrierende Hardware-Händler mit einem Logistikzentrum auf dem Lande weniger stark betroffen sind, weil wir in Berlin mit einigen sehr großen anderen E-Commerce-Unternehmen um die hier zur Verfügung stehenden Transport- und Personalressourcen konkurrieren müssen.

Die grundsätzliche Vorhersehbarkeit zumindest der periodisch auftretenden Ereignisse, die zu einem Anstieg des Auftragsvolumens führen, tangieren jedoch nicht die einmaligen gravierenden Sondereffekte durch die Coronapandemie im Jahr 2020 und auch eine prinzipiell theoretische Planbarkeit sagt nichts darüber aus, ob es auch möglich ist, entsprechend gegenzusteuern. Wir haben unsere Kapazitäten verdoppelt, zwangsläufig schon im Frühjahr angefangen, ebenfalls das Servicepersonal erweitert, aber das was gerade an Bestellungen reinkommt, sprengt einfach alles, was je dagewesen ist. Und ja, natürlich liegt das an 2020 und an der Coronapandemie PLUS Weihnachten PLUS Cyberpunk 2077 PLUS besonders attraktive neue Hardware-Produkte.

Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Ein einfacher Blick auf die zahlreichen Kommentare in unseren Foren oder all die Bewertungen hier sollten belegen, was gerade los ist. Allein die limitierten Vorbestellungen der PS5 haben in nur 12 Stunden die Nachfrage der gesamten PS4-Verkäufe der ersten 12 Wochen überstiegen(!), weshalb die PS5 genauso ausverkauft ist wie AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000 und NVIDIA GeForce RTX 3000. Dass auch AMD und NVIDIA kein Stück hinterherkommen liegt nicht allein an der (ebenfalls krisenbedingt verzögerten und schlechten) Versorgung.

Natürlich ist nicht jeder Online-Händler davon betroffen, denn jeder Einzelfall ist anders. Unsere eher konservativen King Deals-Angebote haben trotzdem ordentlich eingeschlagen und wir sind nah an der vierfachen Bestellmenge im Vergleich zum Jahr 2019. Trotz entsprechender Maßnahmen können wir hier nicht vollständig ausgleichen. Wir werben absichtlich nirgendwo mit Blitzversand und können uns für die Wartezeiten nur entschuldigen.

ChilliSchotte schrieb:
Ich hatte im Vorfeld eine Frage zu einem eurer angebotenen Produkte. Telefonisch und Kontaktformular keine Chance, daher hatte ich dann einfach bestellt - der Gedanke war eine Rücksendung zu vermeiden. Nu ist bestellt und ich werds sehen wenns da is :)

Unser Telefonsystem ist wegen des konstanten Ansturms und seiner ineffizienten Natur komplett abgestellt und wir können aktuell nur handfeste Nachfragen zu tatsächlichen Bestellungen und Reklamationen anbieten. Alles, was darüber hinausgeht, ist aktuell (fast) nicht möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Was offensichtlich so nicht stimmt. Ich mache seit Monaten fast nichts anderes, als täglich mit hunderten Kunden zu kommunizieren.
Was offensichtlich sehr wohl stimmt, sonst würden Anfragen über euer Kontaktformular nicht seit 6 Wochen unbeantwortet rumliegen.
Wenn ihr eure Telefonanlage komplett abschaltet so kommunziert dies doch auf der Webseite.
Wenn du der einzige bist der mit Kunden kommuniziert, dann schaltet doch gerne alle anderen Kommunikationswege auf eurer Kontaktseite ab und schiebt diese hier ins Forum.
Wäre alles halb so wild...

Caseking-Mike schrieb:
Passt scho, ab da spare ich mir dann alles weitere..
Wünsche viel Erfolg und wir werden keinerlei Kapazitäten mehr in Anspruch nehmen. :)
 
ChilliSchotte schrieb:
Wenn ihr eure Telefonanlage komplett abschaltet so kommunziert dies doch auf der Webseite.

Ist doch: "Leider ist es uns aufgrund der extremen Auslastung zurzeit nicht möglich Ihren Anruf entgegenzunehmen."

ChilliSchotte schrieb:
Was offensichtlich sehr wohl stimmt, sonst würden Anfragen über euer Kontaktformular nicht seit 6 Wochen unbeantwortet rumliegen.

Ich wiederhole: Bitte beachte den letzten Satz der automatischen Antwort! Ich würde es gern überprüfen, wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst, denn ich gehe angesichts der Wartezeit davon aus, dass du nur nicht richtig gelesen hast. Ansonsten könnte ich deine Anfrage vermutlich auch einfach beantworten.

ChilliSchotte schrieb:
Wenn du der einzige bist der mit Kunden kommuniziert

Bin ich selbstverständlich nicht. Wir antworten innerhalb von 4-5 Werktagen auf Supporttickets und E-Mails.

ChilliSchotte schrieb:
dann schaltet doch gerne alle anderen Kommunikationswege auf eurer Kontaktseite ab und schiebt diese hier ins Forum.

Wir weisen ausdrücklich im Kontaktformular auf die Bearbeitungszeit und unsere Foren hin.

Liebe Grüße
Mike
 
@Caseking-Mike:
Ich habe am Mo. ein Rack-Gehäuse von Inter-Tech bei euch gekauft, Bestellnummer 1940371.
Habe Ich noch eine Chance, dass es Morgen losgeschickt wird (Termin am MO. um einen ZFS-File-Server für die kleine Firma einer Freundin einzurichten, dann hätte ich noch eine Chance, dass das Paket mit DHL am SA bei uns ankommt).
Ist deshalb leider ziemlich zeitkritisch, und hatte mich auf den "lagernd" Status verlassen ohne den weiter zu hinterfragen.

Ein paar hoffentlich konstruktive Vorschläge:
Ich habe auf der Startseite eurer Homepage keinerlei Banner und Info zu der aktuellen Situation entdeckt.
Es ist ja bei vielen Mitbewerbern und Unternehmen nun Standard, prominent direkt auf der Startseite Infos zu präsentieren und/oder zu verlinken.

Dazu wäre ein Hinweis direkt auf den Artikelseiten nebem dem Lieferstatus hilfreich mir der Angabe der Dauer der Kommissonierung, denn wenn man lange bei euch nicht eingekauft hat und die aktuelle Lage bei euch kennen (die wie viele andere dir schon bestätigt haben wohl bei euch zu deutlich größeren Verzögerungen führt), wird man nicht extra auf die Erklärung zum Lagerstatus klicken. Habe die auch erst gefunden nach der Bestellung.

Je prominenter Ihr die Probleme kommuniziert, umso besser für alle IMHO, auch wenn dann wohl einige gar nicht erst bei euch bestellen würden. Aber von denen stornieren wohl eh die meisten..

Danke für deinen und euren Einsatz,
Grüße
 
Hallo Shiz0,

es besteht definitiv keine Chance, dass die Bestellung noch heute verschickt wird.

Alle anderen Dinge habe ich in unseren Supportforen schon gefühlt hundert Mal erklärt. Es geht mit unserer Shopsoftware ganz einfach nicht anders und wenn du auf die Lagerstandsanzeige drauf klickst, siehst du auch den Hinweis. Es tut mir leid. Wir arbeiten an einem neuen Webshop, aber das Projekt wird nicht kurzfristig fertig werden. Sag mir gern Bescheid, wenn ich die Bestellung stornieren soll, das ist kein Problem.

Liebe Grüße
Mike
 
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