Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

Hallo, ich würde auch gerne erfahren ob mein Artikel wenigstens bereits reserviert wurde. Ich benötige ihn dringend und wurde als verfügbar angezeigt. Da erwartet man eigentlich einen Versand nach 1-2 Werktagen...hat bei Mindfactory ohne Probleme funktioniert. Um folgende Bestellnummer gehts: 1930812

Vielen Dank!
 
Hey habe meine Bestellung am 28.12.2020 abgeschickt und auch gleich bezahlt, bis dato sind die 2 Sachen nicht weggeschickt worden von Caseking, du kannst dich also auf eine laaaange Wartezeit einstellen.
 
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Deatharian schrieb:
Hey habe meine Bestellung am 28.12.2020 abgeschickt und auch gleich bezahlt, bis dato sind die 2 Sachen nicht weggeschickt worden von Caseking, du kannst dich also auf eine laaaange Wartezeit einstellen.
Wenn das so ist möchte ich stornieren. Tja ich geh auf meine Bestellungen -> Service Hotline und Bestellstornierung -> Kontaktformular wird aufgerufen mit den Hinweise, dass die Bearbeitung auch ewig dauert...ja toll. Kann man die Bestellung nicht einfach per Knopfdruck stornieren?? :mad:
 
DancingOnBarrow schrieb:
Bestellnummer gehts: 1930812

Bitte beachte unsere Angaben zur Lieferzeit. Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 05.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Sag mir bitte noch einmal Bescheid, ob ich die Bestellung nun einfach stornieren soll. Es ist nicht nötig, dafür unser Kontaktformular zu nutzen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey Mike wollte mal fragen ob ich da richtig liege das Noblechairs eine Caseking marke ist? macht das einen unterschied ob ich einen Stuhl bei euch auf Caseking oder direkt bei auf der seite von Noblechairs kaufe?

- Dauert die Versandvorbereitung auf der Seite von Noblechairs krisenbedingt 4-7 Tage?

- Falls man den Stuhl über noblechairs direkt kauft und bei problemen den support benötige kann man sich dann auch den Caseking support wenden?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Adrian.T,

ja noblechairs gehört zur Caseking Group und wir verschicken auch alle direkt bei noblechairs erworbenen Produkte im Auftrag von noblechairs. Es macht also bezüglich der Versandgeschwindigkeit keinen Unterschied, wobei wir aktuell versuchen, Gaming-Chair-Bestellungen etwas schneller abzuwickeln. Du kannst dich so oder so auch an mich bzw. an uns im Falle eines Problems wenden.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Bitte beachte unsere Angaben zur Lieferzeit. Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 05.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Sag mir bitte noch einmal Bescheid, ob ich die Bestellung nun einfach stornieren soll. Es ist nicht nötig, dafür unser Kontaktformular zu nutzen.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
Hi, vielen Dank für die Antwort Mike. Dann bitte einfach stornieren. Ändern Sie doch bitte die Verfügbarkeitsanzeige ihrer Artikel. Auch mein Artikel wird immer noch in grellem grün mit "lagernd" ausgewiesen. Bei jedem Onlineshop ist das und war es bei mir bisher so, dass man dann mit einen Versand von innerhalb 1-2 Werktagen rechnen kann. Dann geben Sie doch bitte auch einfach einen gelben Status mit "versandfertig" in 7 Werktagen an (wie es halt üblich ist). So bekommen Sie doch nur massenweise Bestellungen und verärgerte Kunden stornieren nach ein paar Tagen wieder, weil der Artikel ohne weitere Erklärung auf "in Bearbeitung" steht. Das "lagernd" ist irreführend auch wenn ein Klick darauf dann erklärt was Casking unter lagernd versteht. Da muss man ja erstmal drauf kommen, dass ein Klick darauf überhaupt notwendig ist. Erst ein Blick ins Forum offenbart, dass es hier anscheinend ganz normal ist mindestens einen halben Monat auf die Bestellung zu warten....also das als kleines Feedback. Ich habe jetzt bei Mindfactory bestellt, Artikel war auf grün und war nach 2 Werktagen da. Werde bei caseking nicht mehr bestellen. Vielen Dank dennoch für den Support!

Bestellnummer: 1930812
 
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Guten Abend

Ich habe Mittwoch eine Bestellung aufgeben 1935544 und habe Donnerstag per Überweisung gezahlt.
In zwischenzeit ist das Mainboard aus der Bestellung auf Unbekannt gewechselt und ich denke das Geld ist noch nicht da.
Ist es trotzdem noch reserviert worden ? Also geht in 5-7 Werktagen alles raus ?
Danke im voraus
 
DancingOnBarrow schrieb:
Bestellnummer: 1930812

Hallo DancingOnBarrow

alles klar, die Bestellung wird in Kürze storniert werden. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.

Firestyle schrieb:
Bestellung aufgeben 1935544

Hallo Firestyle,

bisher konnte leider noch kein Zahlungseingang festgestellt werden. Kannst du mir mal deinen Überweisungsbeleg an "mike@caseking.de" schicken, falls dir ein Zahlendreher unterlaufen ist oder sowas?

Bisher ist die Ware leider auch ausdrücklich nicht reserviert worden, weil diese bisher als unbezahlt gilt.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Firestyle,

bisher konnte leider noch kein Zahlungseingang festgestellt werden. Kannst du mir mal deinen Überweisungsbeleg an "mike@caseking.de" schicken, falls dir ein Zahlendreher unterlaufen ist oder sowas?

Bisher ist die Ware leider auch ausdrücklich nicht reserviert worden, weil diese bisher als unbezahlt gilt.

Liebe Grüße
Mike
Hab ich gemacht, Danke
Falls das Mainboard weg ist könnte ich das und den Arbeitsspeicher dann stonieren ?
Aber nur wenn das Mainboard nicht mehr vorhanden ist.
 
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Guten Abend,
Ich habe am 3.1 etwas bestellt und bisher ändert sich der Status nicht. Ich habe meine Bestellung 6.1 bezahlt und wollte mal fragen wann es endlich verschickt wird. Bestellnummer wäre: 1930846
 
Hallo Sven98,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
ich habe die gleiche Frage, wie alle anderen. Heute ist der 7. Werktag nach Bestellung und es stellen sich mir einige Fragen.

Werden meine Waren noch versendet? Gibt es ein Problem mit den Artikeln oder dauert es einfach noch ein paar Werktage mehr, weil ich etwas in der Bestellung ausgetauscht habe. Ich hatte übrigens extra gefragt, ob das die Bestellung verzögern würde, als ich die Hotline noch erreichen konnte... Die Bestellnummer ist: 1923422
Gib doch bitte eine Prognose ab, wann ich meine Artikel erhalten werde. Damit ich ggf. stornieren kann.

Ich kann mich @DancingOnBarrow nur anschließen und finde Eure Versandpolitik nicht zeitgemäß. Lieferbare Artikel MÜSSEN spätestens am Tag nach Zahlungeingang versendet werden. Wenn das mitten aus Berlin nicht klappt - sucht euch was außerhalb. So werdet ihr die Kunden auf Dauer nicht halten können. Ich habe so was ähnliches bei hardwareversand.de erlebt - die waren dann insolvent. Dass der PayPal Käuferschutz auch dann greift, hat mich etwas beruhigt.

Vielen Dank und viele Grüße

duderde
 
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Caseking-Mike schrieb:
Hallo Sven98,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
Ich habe ja auch Verständnis, aber ich verstehe nicht wieso man dann den Zustand lagernd angibt. Man könnte auch evtl. verzögerte Lieferung schreiben, warum steht da, dass die Ware „sofort“ ausgeliefert wird.

LG
 
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Vermutlich weil das Shopsystem derartiges nicht bietet und sowas stellt man nicht mal eben um. Und mal eben heißt in der Relation deutlich mehr als ein halbes Jahr, vorallem macht man sowas nicht, wenn die Bude eh schon brennt. Man stelle sich mal vor, aufgrund so einer Anpassung bzw. eines Austausches des System fällt derzeit auch nur einen halben Tag das System bei CK aus oder funktioniert nicht korrekt...

So einfach wie manches klingt ist es eben nicht. Die Situation ist unbefridiegend, dass weiß sicher grade auch CK. Nur sind die Alternativen halt nicht unbedingt positiver...
 
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Hallo Caseking Mike,
Ich hätte ein paar Fragen zu meine Bestellung.
Meine Bestellnummer:1921851
Die Bestellung wurde am 28.12.20
Aufgegeben und heute am 11.01.21 noch immer derselbe status"Bestellung in Bearbeitung.
Könntest du bitte mal in eurem System gucken wie es um meine Bestellung steht?. Als ich die Bestellung aufgegeben habe waren alle Artikel lagern und zusätzlich habe ich mit Paypal bezahlt weil ich dachte das ihr es so schneller rausschickt.
Vielen Dank schonmal für deine Rückmeldung
 
Ich weiß, es geht mich nix an , aber echt.
Herr lass Hirn regnen :rolleyes:
Vlt liegt es einfach daran, das der Versand immer wieder durch solche ungeduldigen Anfragen verzögert wird, weil jeder seine Pupsbestellung nachgefragt haben will?
Mehr als arbeiten können die Leute halt nicht und die Arbeiten die Aufträge doch nach und nach ab.
Mike hat schon zig Anfragen beantwortet und immer mit den gleichen Hinweisen: bedingt durch covid, erhöhte Retoure und Bestellaufkommen blablabla...den ganzen Text kann man hier mehrmals nachlesen!
Es muß einem doch bewusst sein, das sich die Lieferung hinzieht, wenn man jetzt bestellt!
duderde schrieb:
Lieferbare Artikel MÜSSEN spätestens am Tag nach Zahlungeingang versendet werden
Was hast du für komische Vorstellungen? Vlt schafft Caseking das einfach nicht personell bedingt?
 
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Ja, Verständnis sicherlich. Wie viele andere habe ich Komponenten bei verschiedenen Anbietern (Mindfactory, Caseking und Reichelt) am 29.12. nachmittags bestellt. Zwei von drei haben die Produkte am 30.12. verschickt und sie sind dann am 31.12. angekommen. Das zeigt doch, dass es trotz Corona und Feiertagen geht.
Caseking hat es bis heute nicht geschafft sie in ein Paket zu packen und zu versenden.
Wenn es nun 7 Werktage dauert, um dies zu schaffen läuft da irgendwas nicht rund.
Laut meinen (kurzen) Recherchen ist Caseking das größte der drei Unternehmen.
Auf die Antwort, ob meine Bestellung nun noch ankommt oder ob die Teile lieferbar sind, warte ich auch noch weiterhin.
 
Hallo Leute,

duderde schrieb:
Bestellnummer ist: 1923422

Eine Bestelländerung sorgt logischerweise dafür, dass der gesamte Kommissionierungsprozess komplett gestoppt wird und wir zunächst auf deine Nachzahlung warten. Aktuell ist das seit 05.01. der Fall und es konnte bisher kein Zahlungseingang festgestellt werden. Du hattest am 05.01. von uns eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten. Falls du bereits überwiesen hast, schick mir bitte einen Überweisungsbeleg an "mike@caseking.de", damit wir versuchen können, die Zahlung zuzuordnen. Alle Artikel der Bestellung sind im Moment lagernd und für dich reserviert.

duderde schrieb:
Lieferbare Artikel MÜSSEN spätestens am Tag nach Zahlungeingang versendet werden.

Das ist rechtlich schlicht nicht der Fall und obwohl ich selbstverständlich unsere aktuellen Versandprobleme offen als problematisch und unhaltbar einschätze, muss ich auch als Privatperson sagen, dass dieses Anspruchsdenken irgendwo mal eine Grenze haben muss.

Sven98 schrieb:
warum steht da, dass die Ware „sofort“ ausgeliefert wird.

Wo?

Razero6 schrieb:
Bestellnummer:1921851

Deine Bestellung ist gestern verschickt worden und du hast eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink erhalten.

Hier sind noch einige weitere Informationen zur aktuellen Lage bei verschickten Paketen:

"Bitte beachten Sie, dass bei einem Versand per DHL, GLS und UPS der Tracking-Link zur Bestellung in Abhängigkeit des Abholzeitpunktes durch den Versanddienstleister für gewöhnlich erst einige Stunden nach Erhalt dieser Versandbestätigung oder aber erst am Abend des folgenden Werktags aktiv wird."

-> Grundsätzlich wäre diese Aussage normal, aber wir haben keine normalen Zeiten. Alle Transportdienstleister in Berlin (und darüber hinaus) arbeiten gerade am absoluten Limit und haben gravierende Probleme, mit den Abholungen und anschließenden Sortierungen hinterherzukommen. Sowohl wir als auch die Transportdienstleister haben im Volllockdown weitere Sicherheitsauflagen einzuhalten.

Die Pakete stapeln sich bei GLS, UPS und DHL, weshalb es völlig erwartbar zu Verzögerungen kommen kann, bis der Initialscan erfolgt. Erst dann kann man etwas im Tracking sehen und vorher wird fälschlicherweise im Tracking suggeriert, die Ware wäre noch nicht bei uns abgeholt worden, obwohl das bereits geschehen ist. Die Transportdienstleister wählen leider diese Formulierung, damit Kunden nicht unnötig (bei ihnen) nachfragen. Gerade bei großen Paketen (Gehäuse, Gaming Chairs) dauert alles deutlich länger, weil diese Pakete nicht automatisch über die automatischen Rollsysteme in den Umschlagplätzen transportiert werden können und manuell abgefertigt werden müssen.

Wir haben aktuell Pakete, die erst eine Woche später wieder eine Bewegung anzeigen. Es ist normal und lässt sich im Moment nicht ändern. Ich kann angesichts dessen nur weiterhin um die angesichts der Situation notwendige Geduld werben.

Die Transportdienstleister weisen selber mit Warnungen darauf hin (hier von DHL):

"HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

duderde schrieb:
Ja, Verständnis sicherlich. Wie viele andere habe ich Komponenten bei verschiedenen Anbietern (Mindfactory, Caseking und Reichelt) am 29.12. nachmittags bestellt. Zwei von drei haben die Produkte am 30.12. verschickt und sie sind dann am 31.12. angekommen. Das zeigt doch, dass es trotz Corona und Feiertagen geht.

Wir sind nicht diese Unternehmen. Es ist irrelevant, ob andere Unternehmen weniger stark betroffen sind, denn wir sind stark betroffen.

Wir haben alle Kräfte gebündelt und sogar unsere Fotografen packen im Lager mit an und machen den ganzen Tag nichts anderes als Pakete einpacken. Ich habe mir Mühe gegeben, zu erklären, dass die Vorweihnachtszeit aus sehr plausiblen Gründen dieses Jahr für uns und auch für andere Unternehmen mit gravierenden Belastungen verbunden war, deren Auswirkungen sich bis ins Jahr 2021 hinziehen. An dieser Realität lässt sich nichts ändern. Es kann durchaus sein, dass konkurrierende Hardware-Händler mit einem Logistikzentrum auf dem Lande weniger stark betroffen sind, weil wir in Berlin mit einigen sehr großen anderen E-Commerce-Unternehmen um die hier zur Verfügung stehenden Transport- und Personalressourcen konkurrieren müssen.

Die grundsätzliche Vorhersehbarkeit zumindest der periodisch auftretenden Ereignisse, die zu einem Anstieg des Auftragsvolumens führen, tangieren jedoch nicht die einmaligen gravierenden Sondereffekte durch die Coronapandemie im Jahr 2020 und auch eine prinzipiell theoretische Planbarkeit sagt nichts darüber aus, ob es auch möglich ist, entsprechend gegenzusteuern. Wir haben unsere Kapazitäten verdoppelt, zwangsläufig schon im Frühjahr angefangen, ebenfalls das Servicepersonal erweitert, aber das was gerade an Bestellungen reinkommt, sprengt einfach alles, was je dagewesen ist. Und ja, natürlich liegt das an 2020 und an der Coronapandemie PLUS Weihnachten PLUS Cyberpunk 2077 PLUS besonders attraktive neue Hardware-Produkte.

Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Ein einfacher Blick auf die zahlreichen Kommentare in unseren Foren oder all die Bewertungen hier sollten belegen, was gerade los ist. Allein die limitierten Vorbestellungen der PS5 haben in nur 12 Stunden die Nachfrage der gesamten PS4-Verkäufe der ersten 12 Wochen überstiegen(!), weshalb die PS5 genauso ausverkauft ist wie AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000 und NVIDIA GeForce RTX 3000. Dass auch AMD und NVIDIA kein Stück hinterherkommen liegt nicht allein an der (ebenfalls krisenbedingt verzögerten und schlechten) Versorgung.

Natürlich ist nicht jeder Online-Händler davon betroffen, denn jeder Einzelfall ist anders. Unsere eher konservativen King Deals-Angebote haben trotzdem ordentlich eingeschlagen und wir sind nah an der vierfachen Bestellmenge im Vergleich zum Jahr 2019. Trotz entsprechender Maßnahmen können wir hier nicht vollständig ausgleichen. Wir werben absichtlich nirgendwo mit Blitzversand und können uns für die Wartezeiten nur entschuldigen.

duderde schrieb:
Caseking hat es bis heute nicht geschafft sie in ein Paket zu packen und zu versenden.

Weil deine Bestellung absichtlich gestoppt wird. Die 7 Werktage sind nichtig bei einer Bestelländerung und beginnen immer erst bei vollständiger Warenverfügbarkeit UND vollständigem Zahlungseingang.

duderde schrieb:
Laut meinen (kurzen) Recherchen ist Caseking das größte der drei Unternehmen.

Ja eben. ^^

Liebe Grüße
Mike
 
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