Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

@Caseking-Mike

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Monitor wenn ich meine Einstellungen ändere... Ganz komisch... So auf dem Desktop sieht man es nicht sofort.

Zum Problem:
Wenn ich STRG ALT ENTF drücke komme ich ja ins Abmeldemenu von Windows. Das ist bei mir Grün und da sieht man es am besten, vor allem Abends im abgedunkeltem Raum.
Wenn ich dann im Monitormenu auf Schwarzstufenverstärkung 3, Gamma 2.2, Farbtemperatur benutzer R50 G49 B51 stelle habe ich extreme vertikale Linien im Bild und das Monitormenu sieht wie eingebrannt aus... Wenn ich an der Schwarzstufenverstärkung von 3 auf 4 oder 5 schalte oder eine andere Farbtemperatur wähle ist das teilweise fast weg oder nur abgemildert. Bin am Verzweifeln. Hab sämtliche Displayportkabel durch. Andere Grafikkarte. Und meinen alten Monitor getestet der das nicht hat. Immer das gleiche Problem mit dem Acer XB323. Man muss teilweise genau hinsehen. Auch in Spielen fällt es dann aber auf das der Farbverlauf vertikale schwarze Linien hat. Evenutell ein BUG im Menu?

Am besten sieht man es wie gesagt mit Gamma 2.2, Farbtemperatur Anwender auf Benutzer R50 G49 B51, Schwarzstufenverstärkung auf 3... Adaptive Sync ein,...

Echt unglaublich. Hätte endlich einen pixelfehlerfreien Monitor und jetzt das...

Würde also gerne den Monitor zurück schicken, da ich ja noch in der Frist bin bzw vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Die Gründe, was ich nicht müsste, habe ich aber hiermit genannt. Wäre nett wenn du dich darum kümmern würdest...

Danke
MFG HADES

Nachtrag:
Zu meinem Problem, hoffe du siehst hier was ich meine...
XB 323

Es passiert übrigens auch wenn ich den Kontrast ändere oder sonstige Einstellungen... Keine Ahnung was das ist... Danke im Voraus für deine Mühen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike, danke für die Mühe, die Mail hat mich gestern Abend kurz vor Mitternacht erreicht.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike, hätte da nochmal eine Frage, wenn man mit Express Versand bestellt, heißt es ja das noch am selben Tag versendet wird. stimmt das jetzt immer noch oder dauert die Versandvorbereitung trotzdem noch
4 - 7 Tage?
 
Hallo Adrian.T,

bei Expressversand priorisieren wir die Kommissionierung, sodass sie 1-2 Werktage dauert und anschließend geht der Versand ebenfalls schneller, aber erwarte keine Zustellung innerhalb von 24 Stunden direkt vor Weihnachten. Beachte bitte auch, dass bei Expresssendungen kein Versand und keine Zustellung an Wochenenden oder Feiertagen stattfindet, bei regulären Paketen allerdings schon.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ich habe am 28/11. eine Bestellung aufgegeben.

Am 07/12. wurde mir die Trackingnummer von DHL International zugesandt.

Am 09/12. sagt die Trackingnummer, dass das Paket an einen "Bevollmächtigten" geliefert wurde.

Ich habe DHL kontaktiert, die mir sagten, dass das Paket verloren gegangen ist. Können Sie mir sagen, wie ich weiter vorgehen soll?

Herzlichen Dank im Voraus.

Kundennummer: 11054454
Bestellnummer: 1872756
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caseking-Mike

Bestellnummer: 1905793

Ich habe am 16.12 eine Bestellung aufgegeben,
nun wolte ich fragen ob er Artikel für mich reserviert worden ist den auf eurer seite ist er nun nicht mehr verfügbar.
Und wenn es reserviert worden ist wann kann ich mti dem Versand rechnsen.
Danke schon mal im voraus.
 
wiggles14 schrieb:
Kundennummer: 11054454
Bestellnummer: 1872756

Hallo wiggles14,

Please tell me if you prefer English to converse with me! You don't have to use a translator. I will answer in German for now:

- Deine Bestellung wurde am 9.12. wieder bei uns zugestellt, weil DHL grundsätzlich alle Pakete in dein Land retourniert hat.

- Wir haben das Paket am 14.12. bereits erneut verschickt mit GLS. Schick mir bitte eine PM, falls du den Trackinglink dazu nicht erhalten hast.

Aber Achtung:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Post-Keine-Pakete-mehr-nach-Grossbritannien-article22249218.html

-> Es kann sein, dass auch dieses Paket nicht ankommen wird und wir dir letztlich nur eine Gutschrift ausstellen können.

bam_alter schrieb:
Bestellnummer: 1905793

Hallo bam_alter,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 16.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bam_alter
Hallo Caseking-Mike,

Habe vor Weihnachten noch eine Bestellung aufgegeben. Ein Netzteil darin war aber erst ab dem 22.12 verfügbar. Im Laufe dieses Tages hat sich der Status von "Im Zulauf" zu "Unbekannt" geändert, aktuell wird der 15.01 als Lieferdatum angegeben.
Könntest du mir sagen ob in der Lieferung ein Netzteil für mich reserviert wurde und ich demnächst mit der Lieferung rechnen kann?

Die Bestellnummer lautet: 1908783


Vielen lieben Dank!
 
Hallo oliograph,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 22.12., nachdem der noch fehlende Artikel angeliefert worden ist, weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oliograph
Super vielen Dank Mike! :)

Dann werden die Artikel voraussichtlich kommende Woche ankommen und ich bin beruhigt.
Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo,

Habe am 28.12.2020 folgende Bestellungen getätigt (1921013 und 1921257) und wollte nachfragen wann diese den verschickt werden? Am Telefon teilte man mir mit das die Teile spätestens am 31.12.2020 verschickt werden.
Nachdem das nun leider nicht passiert ist würde ich gerne Fragen bis wann Caseking es schafft diese Bestellungen rauszuschicken. Alle Teile waren lagernd als die Bestellungen ausgeführt worden sind.
Vielen Danke für eure Unterstützung!

Mfg
Alexander
 
Hast du dir die Antworten der letzten Posts durchgelesen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Klar aber wenn mir jemand was telefonisch zusagt und dann nicht gehalten wird darf man doch mal so freundlichen sein und nachfragen oder wie sehen sie das?
Bestelle diese sachen auch nicht aus jux und gaudi sondern weil diese benötigt werden...

Mfg
Alexandee
 
Ich habe zwiefel daran, dass eine mündliche Zusage die allgemeine Aussage in schriftlicher Form außer KRaft setzt...

Wenn die ggf. vorhandene mündliche Zusage nicht eingehalten worden ist, gilt spätestens dann wohl die andere, sprich 5-7 Tage ohne den Bstelltag. Die BEstellung wird also zwischen dem 05.01 und 07.01 bei Caseking rausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Leute bitte nicht böse nehmen aber ich hab kein bock auf solche Diskussionen.
Die 5 bis 7 Werktage kann ich leider nirgends bei caseking rauslesen sondern 4 bis 5 Werktage (silvester ist ein Werktag)
Warte hier auf die Aussage von Caseking und nicht auf die besonders hilfreiche Kommentare ...

Mfg
Alexander
 
Zurück
Oben