Vielen Dank für die schnelle, wenn auch unerfreuliche Nachricht.
Das ist so nicht ganz korrekt. Um die Email zu zitieren:
Das hinterlässt dann schon einen bitteren Nachgeschmack.
Da der Monitor mittlerweile fast überall ausverkauft oder nur noch zu Mondpreisen erhältlich ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und warten.
Kleines Feedback: Wenn ihr von eurer Seite aus nochmal eine Nachricht geschickt hättet, dass sich das ganze verzögert, wäre das deutlich besser angekommen, wie wenn ich jetzt mehr als eine Woche später selbst auf Spurensuche gehen muss um das rauszufinden.
Caseking-Mike schrieb:... du hast noch am 1.12. bereits eine E-Mail erhalten, die dich über die Nichtverfügbarkeit des Produktes informiert hat...
Das ist so nicht ganz korrekt. Um die Email zu zitieren:
Darunter verstehe ich, dass sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögern kann, nicht um 2 Monate. Beim Telefonsupport wurde mir einen Tag vorher noch gesagt (da war der Monitor ausverkauft und nicht bestellbar), dass grade damit die Leute nicht Monate warten müssen, man nur bestellen kann, wenn genug Artikel verfügbar sind.... dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:
[...]
Voraussichtlicher Liefertermin: Heute (Im Zulauf)
Das hinterlässt dann schon einen bitteren Nachgeschmack.
Da der Monitor mittlerweile fast überall ausverkauft oder nur noch zu Mondpreisen erhältlich ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und warten.
Kleines Feedback: Wenn ihr von eurer Seite aus nochmal eine Nachricht geschickt hättet, dass sich das ganze verzögert, wäre das deutlich besser angekommen, wie wenn ich jetzt mehr als eine Woche später selbst auf Spurensuche gehen muss um das rauszufinden.