Caseking & Vorkasse -> ok?

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ich wollte zum 1. mal was bei Caseking.de bestellen und hab allerdings keine Lust 8€ für Nachnahme zu bezahlen.

Ist bei dem Shop auch Vorkasse zu empfehlen? Zumal ich für jemanden was mitbestelle und ich keine Lust auf Ärger hab, falls das Geld dann irgendwie "weg" kommt und ich keine Ware erhalte...

Caseking ist ein offizieler "Sponsor" von CB.
Ich würde sagen, dass du bedenkenlos Bestellen kannst!

Hallo,

brauchst Dir absolut keine Gedanken zu machen, Caseking ist ein zuverlässiges und renommiertes Unternehmen. Habe dort schon dutzende Male bestellt, auch per Vorkasse.

Gruß,

Torsten

Absolut bedenkenlos - hier in dem Forenbereich ist der Support auch direkt von Caseking Mitarbeitern wenn du Fragen oder Probleme hast.

Caseking ist absolut vertrauenswürdig und versendet nach Zahlungseingang superschnell!

caseking vertrau ich mehr als meiner mom:D
nene der shop is schon einsame spitze
kannst alles bedenkenlos machen da

Oft schon bestellt dort, immer per VK und es gab nie Probleme ;)!

Also am schnellsten ist natürlich Paypal, da Caseking da direkt 'ne Bestätigung bekommt,
dass Bezahlt wurde und dementsprechend der Bankweg wegfällt.

Ansonsten VK ist von Seiten Casekings genausoschnell. Sobald deine Zahlung bei denen
verbucht wurde, wirst du genauso superschnell behandelt ^^

giorgiogabbana schrieb:
Ich wollte zum 1. mal was bei Caseking.de bestellen und hab allerdings keine Lust 8€ für Nachnahme zu bezahlen.

Nitewing schrieb:
wenn dir vorkasse nicht gefällt, bestell doch per nachnahme! (oder haben die das rausgenommen?
Deswegen sollte man immer etwas mehr als nur die Überschrift lesen ;)

Nen High End Rechner haben und dann sind 4€ mehr gegenüber der Vorkasse-Zahlung einem zu viel :freak:
Aber Caseking gehört definitiv zu den vertrauenswürdigen Shops, die auch sehr schnell Bestellungen abwickeln. Die Ware geht da nach Geldeingang - sofern auf Lager - in der Regel noch am selben Tag raus und ist dann meistens schon am nächsten Tag mit der Post da. Manchmal bedauere ich es wirklich, dass Caseking keine Hardware verkauft, sondern "nur" Zubehör...

3x285er GTX und dann bei 8 Öhre Versand knausern, so ist Recht. Kein Wunder, dass "keiner" mehr was verdient, wenn Dienstleistung niemandem mehr etwas wert zu sein scheint.

Und ja, der Laden ist ok.

Manchmal bedauere ich es wirklich, dass Caseking keine Hardware verkauft, sondern "nur" Zubehör...
Schuster, bleib bei deinen Leisten ;)

Habe auch kürzlich zum ersten mal bei CK bestellt. Auch per Vorkasse. Absolut keine bedenken und die Lieferung geht trotz Vorkasse fix. Hier muss der jeweilige Shop ja immer erst auf deine Überweisung warten, bis er in Aktion treten kann.

Habe schon andere erlebt, die meine Überweisung scheinbar erst den ein oder anderen Tag haben ruhen lassen.
Bei Caseking kam am Tag nach meiner Überweisung schon die Versandbestätigung. Das ist sehr zügig.

Ich kann auch nur Gutes von CaseKing in der Beziehung berichten.

Selbst die Erstattung war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto.

Einfach spitze...........

danke für die vielen antworten!! dann werd ich mal bestellen :)

apropos: was hat das mit den gtx'en zu tun? wieso soll ich 8€ porto + 2€ gebühren bezahlen, wenn ich es auch für 4€ haben kann. das hat nix mit geiz ist geil zu tun, sondern einfach das geld zusammenhalten, denn so kann man sich auch die gtx'en leisten.

Hab auch schon öfters dort bestellt, Ware kam immer superschnell an und es gab bisher nie Probleme.

100% O.K.

Habe dort schon paar mal bestellt, mit Vorkasse, und muss sagen, dass wenn alle so währen, gebe es diese Diskusion nicht!

Ich kann Caseking nur empfehlen! 100% Vertrauenswürdig!

Zurück
Oben