Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein großer Laden kann es sich auch gar nicht leisten Beschiss zu betreiben. CB z.B. hat massig Leser, ob angemeldet oder nicht. 10-15 Negativäußerungen hier...kannst dir ja denken.
Hab am Donnerstag per Vorkasse bestellt und eben kam der nette DHL Mann ("Haben Sie sich was schönes für den PC gekauft?" ) mit meinem Paket!
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Thread hier gar nicht aufgemacht! Super Laden, super schnelle Abwicklung!! Das war nicht meine letzte Bestellung! Vielen Dank =)
Hi, hab am Montag und Dienstag Abend zum ersten Mal was bei Caseking per Vorkasse bestellt.
Kann jemand bestätigen das Vorkasse bis zu einer Woche dauern kann ?
Hab jeweils gleich am Abend das Geld überwiesen aber der Support meinte das noch kein Geld bei Ihnen eingegangen wäre.
Kontodaten hab ich auch mehrfach überprüft und stimmen auch !
Wär ech nett wenn das jemand bestätigen könnte. Ach und nochwas warum zahlt man denn für die Zahlungsart nochmal extra? Also ich mein jetzt Sofortüberweisung und Kreditkarte.
Hatte ich bis jetzt in keinem anderen Shop gehabt.
eine Überweisung kann durchaus schonmal 3 Werktage in Anspruch nehmen (gerade die Sparkasse ist manchmal für Ausreisser gut).
Wegen des größeren Aufwands in der Buchhaltung fallen für diese Zahlungsweisen leider Gebühren an. Dafür halten wir die Versandkosten dann so tief wie möglich.