Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Caselabs: Edelgehäusemarke wird in Schweden wiederbelebt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Caselabs: Edelgehäusemarke wird in Schweden wiederbelebt
Trimipramin
Commodore
Bei mir klappts o:
bzw. ja: Die Bilder werden halt nicht angezeigt. Aber das nötigste an Infos ist zumindest vorhanden.
bzw. ja: Die Bilder werden halt nicht angezeigt. Aber das nötigste an Infos ist zumindest vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
Robo32
Fleet Admiral
Die gute Nachricht,FR3DI schrieb:Noch ein RGB Bomber?
Käufer von RGB-Bombern kaufen selten in dieser Preisklasse.
Aber ist doch sonnenklar,
die Hauptaufgabe von einem Gehäuse ist möglichst aufdringlich zu leuchten, blinken usw. - ohne RGB nach Meinung von vielen eben unverkäuflich. Das hat auch LianLi "verstanden"...
Trimipramin
Commodore
Beitrag
Fleet Admiral
Wie kommst du jetzt auf RGB?FR3DI schrieb:Noch ein RGB Bomber?
Aber nach dem Verleser hätte ich halt was im hübschen gebürstetes-Metall-Look erwartet und nicht 'ne 08/15-Lackierung.
Trimipramin
Commodore
@Beitrag Laut Caselabs-Discord (Link zur Aussage, vorher Beitritt nötig zu deren Discord) soll es die Möglichkeit geben, Teile optional auch im unlackierten Zustand kaufen zu können. Dann kann man es sich so lackieren lassen wie man möchte.
Zuletzt bearbeitet:
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Vermutlich als rhetorische GegenaussageBeitrag schrieb:Wie kommst du jetzt auf RGB?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Beitrag schrieb:nur klobige schwarzlackierte Kästen
Nach meinem Verständnis geht's bei den Gehäusen* nicht um Optik, sondern um erweiterte Funktionalität.
*von CaseLabs
Ich hatte übrigens zuerst "CaseKing" gelesen ... und dachte, die hätten eine neuen Partner bzw. neue Marke.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich das wohl falsch interpretiert!Beitrag schrieb:Wie kommst du jetzt auf RGB?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mit dem nötigen "mehr" an Kleingeld ist alles möglich!Beitrag schrieb:hätte ich halt was im hübschen gebürstetes-Metall-Look erwartet
Beitrag schrieb:und nicht 'ne 08/15-Lackierung.
Eine dezente Auswahl für ein Dezentes Gehäuse.
Gruß Fred.
Trimipramin
Commodore
Naja... Moment, ich muss eben die Faboy-Brille zurechtrücken.. ein Caselabs-Case ist für die meisten Besitzer eben doch etwas besonderes. Wie ein schönes Automobil. Da möchte man sich ja auch stets versorgt wissen mit Ersatzteilen. Im Schrank schlummern auch noch 2 Front I/O für mein S8S, "falls mal was ist". ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar85
Admiral Pro
Erinnert mich noch an das Eltehrwürdige TJ07 TemjinFR3DI schrieb:Unteranderem dieses Monster hier;
Da sieht die verbaute Hardware so "süß" aus!
Gruß Fred.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Schade, dass es sowas, nicht mehr gibt.
Lan_Party94
Commander Pro
Raijintek Pean Premium? Nur bisschen anders?
_Kodan
Ensign
Gute Sache! Die Gehäuse hatten viele sehr,sehr gute Ideen und es ist schade, dass diese Lücke in großen Teilen nicht gefüllt wurde, obwohl die Designs ja offenbar beliebt genug waren, um kopiert zu werden. Zeitgemäßer werden müssten sie allerdings schon. Die Notwendigkeit für solche Metallschränke gibt's heute eher weniger aber dadurch ist die Marke nicht gleich zum Scheitern verurteilt. Man sehe sich nur mal an, wie viele Top-Produkte in den letzten Jahren aus der Community hervorgegangen sind.