Tuetensuppe
Admiral
Sowas?Shelung schrieb:Die Gehäuse haben meistens die beste und performanteste Integration von WaKü's![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas?Shelung schrieb:Die Gehäuse haben meistens die beste und performanteste Integration von WaKü's![]()
Nein, ist ein Caselabs, kein Thermalfake. Und bevor kommt "häää, Caselabs ist doch eingeknickt!!1!" Ja, weil man halt besseres zu tun hatte als Kohle raus zu haun für Anwälte, wenngleich es offensichtlich war/ist.Balu_ schrieb:dürfte das CoreW100+CoreP100 sein oder?
Sind die nicht wegen Trumps Einfuhrzöllen und den absurden Rohmaterialpreisen hops gegangen?Fernando Vidal schrieb:Die sind zu ihrer Zeit nicht umsonst krachen gegangen...
Geil, aber was für ein Trumm! Wie hoch ist das? Ein Meter?Tuetensuppe schrieb:Sowas?
Ich sehe da kein bisschen Ähnlichkeit.polyphase schrieb:(ähnelt sehr) wie ein Chieftec Mesh CH-01🤔
Das Gehäuse überlebt einen, der kleine aber feine unterschied!-=[CrysiS]=- schrieb:Aber hey, es gibt Leute die geben auch 100€ Mousepad, 300€ Controller, 2000€ GPU aus![]()
Die Front ist von Designstil schon sehr ähnlich, gut die Farben passen nicht.FR3DI schrieb:Ich sehe da kein bisschen Ähnlichkeit.
Das Gehäuse überlebt einen, der kleine aber feine unterschied!
Gruß Fred.
Die Zeiten an denen sich Gehäuse deutlich unterscheieden haben sind lange vorbei. Ich bin so froh keines meiner CM Stacker jemals weg gegeben zu haben.Lan_Party94 schrieb:Raijintek Pean Premium? Nur bisschen anders?
Wozu denn noch Gehäuse mit USB 2.0?|SoulReaver| schrieb:Die Zeiten an denen sich Gehäuse deutlich unterscheieden haben sind lange vorbei. Ich bin so froh keines meiner CM Stacker jemals weg gegeben zu haben.