Casemodding

Hol Dir vom KFZ-Zubehör so ne 3.Bremsläuchte (mit Dioden) ist zwar rot aber...

Gruß, shaft2k

hm gute idee

habs bis jetzt mit blauen idoden aber rot hm mal schauen wir das aussieht sag mal was kostet die so in etwa ?

cu lito

denke mal so ab 20DM aufwärts. Müsste ja eigentlich auch 12V sein, also keine Anschlußprobleme.
Wollte ja auch ein bischen an meinem Gehäuse rumsägen, aber mein CS601 ist noch so schön neu.

thx für den Tipp mit dem D-C-fix, werd mir in näxter zit auch so was holen und meinen tower etwas verschönern.
für die restlichen mods werde ich mich mit n paar freunden zusammentun um versandkosten zu sparen...
übrigends hab ich bei http://www.cooling-solutions.de/ ne Kaltlichkathode für 68,36DM + 11,00DM Versand gefunden.
kann ich mir eigentlich auch ne Plexiglasscheibe von OBI oder so holen und dann zuschneiden oder ratet ihr mir lieber zu nem richtigen windowkit?

thx
cu JojoMC

ja das geht

Hab meine auch bei obi gekauft allerdings keine plexglas sonst rein durchsicht plastig rund 20.-
die schneiden dir das auch passend zu !

cu lito

Eine Schwarzlichtröhre macht auch einen guten Effekt, vor allem, wenn man einige PC-Innereien noch mit speziellem Lack behandelt.

ProphetCHRIS hat das bei seinem CS3001 so gemacht und das sieht richtig gut aus:

http://www.oc-tweaks.de/cs_3001_mod.shtml

Eigene Firma

x

Zuletzt bearbeitet:
:( War immer noch nich unterwegs zum CaseModding-Sachen holen, einfach keine Zeit: wir schreiben nur noch Arbeiten, diese Woche auch wieder drei und so gehts weiter bis Weihnachten. Hab mich entschieden, doch richtuig zu lackieren, vielleicht noch mit nVidia-Symbol auf der Seite und einem JojoMC auf der anderen...
Villeicht tu ich mich auch mit da_waps zusammen...

mal schaun, wann ich Zeit hab für die Aktion

cYa JojoMC

@fuzzy

wie geht das mit dem polyesther? braucht man da spezielles werkzeug oder kann man das auch als normalo machen?

@alle
!: gibts eigentlich ne preißgünstige alternative zu den neonröhren die beim online versand zu haben sind? vielleicht im autohandel, etc? n hunni find ich ziemlich happig.
2:und hatt vielleicht jeman n tipp wie ich am besten gaaanz viele leds anschliesse? bin nämlich keinso guter elektriker.
3: kennt jemand n guten MATTschwarzen lack? hab bisher immer nur glänzende gefunden, aber ich will das die kiste irgendwie eingestaubt aussieht.

find ich ziemlich klasse das es hier auch leute gibt die sich mit der optik beschäftigen. hat auf forumbase irgendwie noch n bissche gefehlt. also: lasst dieses kleine pflänzchen nicht eingehen!

schöne grüße
der palo

Zuletzt bearbeitet:
Poly...

x

Zuletzt bearbeitet:
Dremel

Das ist ein Stichwort!
Was für einen Messer benutzt ihr für den Dremel?
Ich weiß nicht mit welchen Messer es am Besten geht.

Toll je´tzt must Du mir nur noch sagen wie ich eine Loch von 8cm Durchmesser mit einer Trennescheibe in das Stahlblech bekomme.
Das wird doch total unschön und sieht hinterher aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ich dachte da an Hartmetallfräsmesser
aus Tungsten Carbit.
Laut beiblatt vom Dremel sind sie geeignet für Metalle, Keramik,
Glas, weichem Gestein und Kunststoffen.

Achso, dachte diese Funzeldinger die dabei liegen, wenn du dir was dazu gekauft hast, ok.
Wie shaut denn dieses Teil aus? Ist das eine Rundsäge?
Hab schon mal Bekanntschaft mit solchen 80ern und 120mm Dingern gemacht in Bezug mit schön hartem Edelstahlblechen.. *uffz*

Sehen aus wie kleine Bohrer. Nr.9903 im Beiheft.
Weiß aber nicht wie teuer. Kosten warscheinlich nicht wenig.
Nein, die Dinger die dabei liegen sind nicht zu gebrauchen. Ebenso wie die kleinen Trennscheiben. Die Zerbrechen sofort und fliegen einem dann um die Ohren. Benutze lieber die Glasfaserverstärkten.

@Airex
Ich hab für meine Casemods ne Stichsäge vom Aldi für 30.-
mit Geschwindigkeitsregelung und n Dremel für 300.-
Die Stichsäge mit Metallblatt auf hohe Geschwindigkeit eingestellt fürs Grobe und den Dremel mit Flexscheiben für die Feinarbeiten
Hier das Bild des fertigen Seitenteils (ohne Lüfter,Lüftergitter und Plexiglas)

Anhänge

• pesimacase1_1.jpg
    pesimacase1_1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 610
Hey Prachtköttel

das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Aber sag mir mal wie du das Quake symbol hinbekommen hast. bestimmt nicht mit einer stichsäge.

@ Fuzzy

Adaptec AAA-133 U2 (3Kanal Raid) mit 18x IBM 18,2GB U2W 10.000U/min? :confused_alt:
Is nich dein ernst oder? Wie funzt denn das, so 18 Platten zusammen? Sind die alle in einem Gehäuse oder hast du angebaut?:D

x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben