News Cashback-Ende im Euro-Raum: Binance stellt Krypto-Debitkarte ein

fudelnotze schrieb:
Wie ist das bei der Karte mit Coins draufladen? Hab mich dsmit jetzt lang nicht befasst seit ich die Binancekarte hab.
Bybit macht das genau so coins drauf und wird erst bei Kauf umgewandelt.

Binance wird schon ein anderen Partner finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex und fudelnotze
@boarder-winterman
Payback hat bereits angekündigt die Punkte zu senken.
Am 5.12 ist schluss mit dem sammeln, weil es dann nur noch 1 Punkt pro 3 Euro gibt (vorher 2), das sind deutlich weniger wie bisher. Max hat sich nur bei sehr hohen Umsätzen gelohnt, die Gebühr ist ja hoch.

Der Wegfall der Amazon VISA ist stark zu spüren aber da ist Amazon selber dran schuld. Die haben das Geld um das Projekt am laufen zu halten.
Witty wird sich auch nicht lange halten, das ist ein Angebot um neue Kunden einzusammeln, danach streichen die zusammen. Das man mit Daten nicht mehr Geld machen kann glaube ich allerdings nicht, viel besser gehts ja schon gar nicht mehr als direkt am Terminal mitzuloggen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aokuser
Jepp, ist so korrekt mit dem MAX Vorteil.
Die "normale" grüne Amex in Verbindung mit dem Punkteturbo, den es hier ja weiterhin gibt, ist mit dann effektiv 1% Cashback in Form von Payback Punkten oder 1,25% Cashback in Form von Miles and More Meilen das beste Angebot von Amex.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101 und Feuerbiber
fudelnotze schrieb:
Wie ist das bei der Karte mit Coins draufladen?
Kannste dir aussuchen. Erst war es so, dassman über die App nur manuell aufladen konnte, wie von dir beschrieben, aber mitlererweile kann man optional ein Kryptowallet aussuchen aus dem automatisch aufgeladen wird, wenn der Wert auf der Karte nicht für die Transaktion reichen würde - also so wie bei Binance es war.
Wie gesagt kann man aber wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fudelnotze
FX-Multimedia schrieb:
Dieser ganze Crypto-Hype ist gott sei dank dabei zu kollabieren. Umso früher desto besser.
Ich 2015 als der Bitcoin bei 250€ und Ethereum bei 2,50€ waren:
"Das kann doch nicht mehr lange gutgehen... Nenene, da investier ich nix."

• Gefällt mir
Reaktionen: vencam, Boxito, aokuser und 6 andere
8% Cashback sind Scam. Nicht mehr, nicht weniger. Ich muss mir dafür nicht einmal meine alten Mikro- und Makroökonomie Vorlesungen ins Gedächtnis rufen. Dieser ganze Crypto Unsinn basiert nur auf Gier und Dummheit. Natürlich haben unglaubliche viele mit Crypto Geld gemacht, aber doch nur auf Kosten anderer.

Wer jetzt Lambo fährt, weil er in Bitcoin investiert hat, hat irgendwo auf der Welt genug Kleinanleger ruiniert, die ihm seinen Wagen nachher waschen können. Und der Grund warum Crypto noch immer nicht implodiert ist, ist Cyberkriminalität mit Ransomware und schlicht die Hoffnung der gierigen Leute, dass man auch irgendwann am Boom profitiert, bevor das Kartenhaus zusammenbricht.

Dabei ist es den Zockern egal, wer hinterher mit herunter gelassenen Hosen dasteht, wenn man nur selbst nicht derjenige welche ist. Kaum einer ist von Crypto überzeugt, nur die Gewinne zählen. Es könnten auch Holzfiguren, Analdildos oder Papierflieger sein.

Ich bin selbst gespannt, wie lange das noch gut geht. Wobei ich mich das auch bei diesen dubiosen Businessabzockern frage, die aus jedem Hanswurst einen Entrepreneur mit Giga Mindset machen. Herrje, es stehen leider jeder Tag so viele Dumme auf, die nur abgezockt werden müssen. Vielleicht wird uns Crypto deshalb noch eine Weile beschäftigen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, ComputerBase101, ThomasK_7 und 5 andere
MilchKuh Trude schrieb:
Nachdem die weg ist - was gibts denn noch an einigermaßen guten Cashback Karten?
Amazon - weg
Payback - immer schlechter
Meilenkarten - viel zu hohe Jahresgebühr
Witty?
Stimmt, die Payback Amex-Karte wurde kürzlich außerhalb der Bezahlung bei Payback Partnern von 2 € Einkaufswert pro Payback-Punkt auf 3 € pro Punkt reduziert. Ich habe die Karte nur noch, weil sie kostenlos ist und und eine der wenigen ernsthaften Alternativen zur Amazon VISA-Karte. Leider wird Amex weniger oft akzeptiert als VISA.

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
stabile schrieb:
8% Cashback sind Scam. Nicht mehr, nicht weniger. Ich muss mir dafür nicht einmal meine alten Mikro- und Makroökonomie Vorlesungen ins Gedächtnis rufen. Dieser ganze Crypto Unsinn basiert nur auf Gier und Dummheit. Natürlich haben unglaubliche viele mit Crypto Geld gemacht, aber doch nur auf Kosten anderer.

Wer jetzt Lambo fährt, weil er in Bitcoin investiert hat, hat irgendwo auf der Welt genug Kleinanleger ruiniert, die ihm seinen Wagen nachher waschen können. Und der Grund warum Crypto noch immer nicht implodiert ist, ist Cyberkriminalität mit Ransomware und schlicht die Hoffnung der gierigen Leute, dass man auch irgendwann am Boom profitiert, bevor das Kartenhaus zusammenbricht.

Dabei ist es den Zockern egal, wer hinterher mit herunter gelassenen Hosen dasteht, wenn man nur selbst nicht derjenige welche ist. Kaum einer ist von Crypto überzeugt, nur die Gewinne zählen. Es könnten auch Holzfiguren, Analdildos oder Papierflieger sein.

Ich bin selbst gespannt, wie lange das noch gut geht. Wobei ich mich das auch bei diesen dubiosen Businessabzockern frage, die aus jedem Hanswurst einen Entrepreneur mit Giga Mindset machen. Herrje, es stehen leider jeder Tag so viele Dumme auf, die nur abgezockt werden müssen. Vielleicht wird uns Crypto deshalb noch eine Weile beschäftigen...
Wenn du in naher Zukunft 1000€ für ein Brötchen hinblättern must, dann denke an den Text hier, den du von dir gegeben hast.. Siehe aktuell zB Türkei.
Klar gibt es Aussteiger die Gewinne mitnehmen ist jedem sein Recht. Das passiert bei Aktien, Metalle wie Gold usw Heist ja nicht gleich, das Krypto schlecht ist.
Wenn man deiner Logik folgen würde, dann könnte man in nichts Investieren, weil überall Pyramide aufgebaut wird.

Sorry für off Top

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran, Cyroex, demoin und eine weitere Person
@Katzenjoghurt
Ich hatte den "Spaß" damals auch mitgemacht. Hatte für 2000€ Bitcoins (am Anfang) wäre heute also Multimillionär, wenn ich die Coins komplett zu den Bestkurs weg bekommen hätte. Aber mir war von Anfang an klar, das das Ganze eine Utopie ist und früher oder später scheitert. Genau das erkennen nun endlich auch Viele, die Regierungen fahren auch "gegen" Crypto... das Ende ist besiegelt zumindest in der Form wie es ursprünglich mal gedacht war. Der Untergang ist nur eine Frage der Zeit, den Anfang vom Ende sehe wir aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101 und ThomasK_7
Laut Support arbeiten sie schon dran einen neuen Partner zu finden diesmal sicher Mastecard.

Wird paar Wochen dauern und dann kommt die neue Karte wie auch bei anderen Anbietern.

Solange gibt es ja noch ADVCash / Shido / Bybit etc

Und wer wirklich glaub das ist der Anfang vom Ende von crypto der sollte mal ein wenig sich schlau machen.

Wer die richtigen Coins kauft wird sich sehr beim nächsten Bullrun freuen.

Da ist noch lange kein Ende in Sicht und Millionäre werden noch genug dadurch.

Disbelief phase man merkt es

• Gefällt mir
Reaktionen: aokuser
Fand diesen Dienst immer etwas merkwürdig, habe da noch ein Konto allerdings schon vor fast 1,5 Jahren alles leergeräumt und bin weg da.

FX-Multimedia schrieb:
@Katzenjoghurt
Ich hatte den "Spaß" damals auch mitgemacht. Hatte für 2000€ Bitcoins (am Anfang) wäre heute also Multimillionär, […]

Dann versteh’ ich Deinen Groll.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, aokuser und LanMandragoran
@Katzenjoghurt
Absolut kein Groll... ich sagte ja, ich habe damals mal so eben 2000€ verdient ohne was zu machen. Ich weine dem nicht hinterher. Selbst damals war es in meinen Augen zum Scheitern verurteilt. Ich habe auch keinen Groll auf die Börse... (da habe ich viel verdient und auch verloren) aber so ist das eben in Bereichen mit hoher Volatilität. ;)

Katzenjoghurt schrieb:
Ich 2015 als der Bitcoin bei 250€ und Ethereum bei 2,50€ waren:
"Das kann doch nicht mehr lange gutgehen... Nenene, da investier ich nix."
Und aus der Vergangenheit siehst du in die Zukunft? Mittlerweile hat sich herausgestellt dass ein großer Teil der blockchain Konzepte und icos Betrug waren oder nicht umgesetzt werden. Schön dass eine Hand voll coins übrig geblieben sind ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101
FX-Multimedia schrieb:
Dieser ganze Crypto-Hype ist gott sei dank dabei zu kollabieren.
Jaja er kollabiert. Zum vierten? mal jetzt?
Immer das Gleiche. Kann gar nicht aufhören zu kollabieren. Schlimm schlimm.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Boxito, aokuser und 5 andere
icetom schrieb:
Mittlerweile hat sich herausgestellt dass ein großer Teil der blockchain Konzepte und icos Betrug waren oder nicht umgesetzt werden.
Und 99% der Stars der 2000er DotCom Bubble gibt es auch nicht mehr. So viele Anleger ruiniert. Deswegen muss Amazon auch untergehen.
Logik?

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, C4rp3di3m, LanMandragoran und 2 andere
FX-Multimedia schrieb:
Dieser ganze Crypto-Hype ist gott sei dank dabei zu kollabieren. Umso früher desto besser.
Schon wirder??
Oida der ist ja voll im Stress bei soviel kollabieren?!

Bitcoin Obituaries
https://99bitcoins.com/bitcoin-obituaries/

Ehemals botcoinisdrad.org
https://buybitcoinworldwide.com/bitcoin-is-dead/

Aber im Prinzip ists scho recht,
Er ist er auf 30 Dollar gefallen
Dann ist er auf 300 Dollar gefallen.
Dann isser auf 4000 Dollar gefallen.
Dann isser sogar auf 16000 Dollar gefallen.

Sieht man sofort. Er fällt einfach nur.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, LanMandragoran, Cyroex und 3 andere
Zurück
Oben