Cashback Intel

STC-leX

Lt. Junior Grade
Servus Leute,
kann mir einer genauer sagen wie das funktionieren soll?
Ich kriege es einfach nicht hin, ich habe vor etwa 2 Wochen
einen 6700K und Asus Board gekauft, diese sind auf der Cashback Seite
aufgeführt, doch ich verstehe nicht wirklich wie es jetzt gemeint ist,
es müssen erst 30-60 Tage nach dem Kauf vergehen, erst dann kann ich
das Cashback beantragen? Komme da irgendwie nicht zurecht, es ist ja bald
vorbei, will ned zuspät antanzen :o

Danke

wie wäre es mit lesen? bei mindfactory z7b

Bis zu 145 EURO Intel Cashback

Vom 13.06.-17.07.2016 können Sie beim Kauf ausgewählter Intel® Core™ i7/i5 CPU Prozessoren und Mainboards einen Cashback von bis zu 145 Euro erhalten. Um sich für die Aktion zu qualifizieren, müssen Sie ein qualifizierendes Mainboard und eine qualifizierende Intel CPU zusammen erwerben. Die Produkte müssen am gleichen Tag und vom gleichen Händler erworben werden. Füllen Sie das Antragsformular auf der von Intel bereitstehenden Aktionsseite innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach Ihren Einkauf aus. Sobald Ihr Anspruch bestätigt ist, erhalten Sie Ihre Rückzahlung direkt auf Ihr Bankkonto.

Diese Aktion gilt vom 13.06. - 15.07.2016. Teilnahmebedingungen beachten.

Steht halt da du hast 30-60tage zeit das anzuemelden kaufen muste von 13 6 bis 15 07 auf der intel seite stehts allerdings etwas anders
Das Anspruchsformular ist gegenwärtig nicht verfügbar. Das Online-Formular ist 30 Tage nach dem Kaufdatum verfügbar. Wir weisen darauf hin, dass Ansprüche frühestens 30 Tage bis spätestens 60 Tage nach Rechnungsdatum gestellt werden können. Um einen Anspruch zu stellen, senden Sie uns Ihr Online-Anspruchsformular bitte mindestens 30 Tage nach Kaufdatum.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstanden hab, kann man erst ab dem 15. oder 17. Juli, also wenn der Aktionszeitraum vorbei ist, den Antrag stellen. Wenn da jemand besser informiert ist, soll er es uns wissen lassen :)
Habe es auch schon bereits unzählige Male versucht.

Ja und es ist immer noch nicht klar für mich, diesen Text habe ich gelesen!

Das heißt dann, ich kaufe am 13.06.2016 einen CPU mit einem Mainboard und frühestens
am 13.07.2016 kann ich das Cashback beantragen?

Nein. Du kannst am gleichen Tag an dem du die Rechnung hast beantragen. "Innerhalb" nicht "nach".

Homi nochmal lesen .... erst ab 30 Tage bis 60 Tage nach Kauf ... das ist ein Zeitfenster ...

Geht einfach dadrum das das Rückgaberecht abgelaufen sein muss das man Cashback bekommt ... sonst könnte ja jeder sich Hardware für 10000 € Bestellen und dann sofort Cashback beantragen und schickt dann die Hardware zurück .. bekommt aber das Geld von Intel ..

alles klar, nun wird die Sache klarer, danke euch.

Kurze Rückmeldung, habe es jetzt beantragt und es
ging auch durch, sollte innerhalb der nächsten 30 tagen meine Kohle
erhalten. Super Sache!

Zurück
Oben