Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus-Mainboards: Cashback für Modelle mit X870(E), X670E und B650(E)
Macht die verkrüppelten Boards mit viel zu wenig Lanes leider nicht attraktiver. Muss wohl auf Threadripper hoffen. Will seit Jahren mal ein AMD System kaufen, aber da kommt nur Müll wenn man nicht mal eine zweite x8 PCIe Karte neben der Grafikkarte nutzen kann. Immerhin gibt es nun echtes USB 4. Das nervt echt gewaltig. Vielleicht wird es mir nach all den Jahren warten aber auch zu blöd und ich kaufe wieder Intel. Warum entwirft AMD eigentlich nur CPUs mit notorischem Mangel an Lanes?
Cashback ist eh so ein Fall für sich.
Auch Gigabyte macht da extrem Ärger. Wollen Fotos usw. Dann sind es nicht die "richtigen" Fotos und
verschieben so die Aktion riichtung ende des ~Abgabetermins.
Eine Rechnung mit Namen reicht natürlich nicht.
Spiele die man freuschalten kann sind bei AMD da auch nicht so toll.
Auch hier wäre ne Rechnung mit Namen wohl zu einfach.
Edit.
Asus war doch letzten auch bei GN am Pranger.
Brachte einscheind nicht so viel.
Im Moment wäre ein ASRock für AM5 die beste Option.
Ja, ASUS...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Solche Aktionen bringen nichts (wenn sie Glück haben^^), eher das Gegenteil da damit die Erfahrungen früherer Kunden wieder in Umlauf kommen und einige potentiellen Kunden vom Kauf abbringen.
Was soll "Asus Code" bedeuten? Meinen die die Seriennummer vom Mainbord?
So funktioniert's:Kaufe ein teilnehmendes ASUS AMD Mainboard zwischen dem 30. September 2024 und dem 10. November 2024.Gib zwischen dem 14. Oktober 2024 und dem 24. November 2024 deinen ASUS Code und die erforderlichen Informationen im Teilnahmeformular ein und lade deine Rechnung hoch.Nach Prüfung und Freigabe deines Antrags überweist ASUS dir das Cashback auf dein Bankkonto.