TigerNationDE
Commander
Alle. Was sehen wir denn z.B. bei den regulären Gamern? Richtig.... Immer mehr Wireless Audio. Die brauchen weder nen guten Soundchip, noch nen DAC, noch sonst irgendwas. Denn alles was sie brauchen ist in ihrem Wireless Headset. Schließt doch nicht immer von euch auf andere, sondern schaut euch den Markt an. Ich weiß das dies für mich als Händler leichter is, aber es ist inzwischen echt einfach nur noch ein Unding wie einzelne kleine Gruppen meinen sie seien der Nabel der Welt. Für euch die sowas brauchen gibt es zahlreiche alternativen.tso schrieb:Um welche Profis soll es dabei gehen
Ergänzung ()
Dafür gibt es zahlreiche externe Lösungen. Und weißt du was? Die kannst du sogar nutzen wenn du das Mainboard wechselst. Ein Wunder dieser technische Fortschritt oder?RaptorTP schrieb:@TigerNationDE
ich will ja gar nichts professionell machen. Ich will einfach nur halbwegs guten Klang über KH die nicht nur 32 Ohm haben.
Ergänzung ()
Oben schreien welche das sie keine 200€ für ein MoBo bezahlen wollen und hier schreit ihr ihr wollt spezielle Chips und Slotstso schrieb:bei hinreichender Austattung der Mainboards mit besseren Soundchips vermeidbar wäre.
Merkt ihr selber oder?
Eine extra Anschaffung ist zusätzlich einmalig. Denn die übernimmst du einfach wieder mit dem nächsten Mainboard. Also einmal ne gute externe Lösung und das Problem ist gar kein Problem mehr.
Guess what? Ich bin selbst noch DJ, und hab mir auch alles extern angeschafft. Alleine schon deswegen weil ich es so an jedes System egal wo ich ggf. bin anschließen kann.
Zuletzt bearbeitet: