GERmaximus
Rear Admiral
Haben wir hier einen audiophilen? 😅duskstalker schrieb:ups, schuldig :3 und wenns bloß "ein" "300€" kopfhörer wäre.
So hat jeder seine monk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir hier einen audiophilen? 😅duskstalker schrieb:ups, schuldig :3 und wenns bloß "ein" "300€" kopfhörer wäre.
GERmaximus schrieb:Haben wir hier einen audiophilen? 😅
Vielleicht auch nur auf die Bugs bezogen 😄DIDI007 schrieb:Ein Teil der Board Bezeichnung findet sich in der Preisgestaltung wieder: Extreme
So sehr mir ITX/DTX am Herzen liegt, werde ich mich in Zukunft davon trennen, der Vorteil an ATX 4x NVME anschließen gefällt mir, in naher Zukunft will ich keine SATA Daten und Stromkabel im Gehäuse haben, weniger Kabelsalat, da es nicht unbedingt PCI-E 4.0 oder 5.0 sein muss reicht eine 08/15 NVME PCI-E 3.0 aus, ist immer noch schneller als SATA SSDruthi91 schrieb:Auch bei Intels Sockel 1700 herrscht selbst fast 1 Jahr später ITX Dürre.
Obs daran liegt, dass die Hersteller keinen Bock mehr haben die gestiegenen Anforderungen (12900K, DDR5, PCI-E 5.0) günstig in ein ITX Format zu pressen oder da einfach zu wenig Absatzmenge ist, keine Ahnung.
Zugegebenermaßen wäre alles über 12700K ohnehin schon nur mit viel Mühe und Geld kühl und leise in wirklich kleine ITX Gehäuse zu bekommen.
Die gestiegene TDP bei AMD lässt nun auch Zweifel aufkommen, ob es eine breite und günstige ITX Auswahl geben wird. Was eigentlich schade ist, denn die Ryzen 7000 bekommen vorraussichtlich eine RDNA2 onboardgrafik, also nicht mehr angestaubte Vega Technik und demnach mit AV1 Support.
Würde sich für kleine Multimedia- und Office Kisten also gut machen.
Aber halt nicht wenn der 7600X >300€ einsteigt und ITX Boards im selben Bereich liegen.
Wer mal richtige Kopfhörer hatte wird sich nicht mehr logitech oder andere 0815 Headset kaufen.GERmaximus schrieb:Haben wir hier einen audiophilen? 😅
So hat jeder seine monk
Hm, mein DT990Pro + modmic in kabellos und vllt noch 50g leichter, das wärsEasy1991 schrieb:Lieber ein Studio Kopfhörer als jeder gaming Teil, denke beyerdynamic baut die einzigen brauchbaren, nur wurde ich mir ein offenes gaming Headset mal wünschen, es gibt so viel mehr Raum.
Das ändert ja am Kern der Aussage nichts. Ich kenn niemanden mehr der seinen Rechner mit irgendwelchen HDDs oder ODDs vollgestopft hat. Die Musiker haben ein externes Audiointerface und als Datengrab steht halt irgendwo ein NAS.flatline1 schrieb:Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel
Ich z.b. habe mit Sata SSD und HDD alle 8 plätze meines mainboards belegt.