Notiz Asus-Mainboards: Cashback für Modelle mit X870(E), X670E und B650(E)

Mir ist es da eh lieber das es Prämien wie Games gibt, das läuft meist reibungslos, da auch meist der Händler dazwischen geschaltet ist. Da hatte ich insbesondere bei AMD und Mindfactory sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde zwar Asus Mainboards sehr gut, aber der Service ist doch drastisch verbesserbar um es mal diplomatisch zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
Das Cashback ist für mich kein Kaufargument. Da ich das Asus B650E-E aber sowieso kaufen wollte, nehme ich die 25 € gerne mit.

Ich hatte das Cashback von Asus in den letzten 2 Jahren dreimal genutzt und musste einmal nachhaken, dann war es aber innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto. Meiner Erfahrung nach dauert es aber generell bei Asus länger als z.B. bei Gigabyte oder MSI.

VG 🙂✌️
 
Da der Abzug auch unabhängig von eventuellen Händleraktionen läuft, nimmt der ein oder andere das gerne mit, hab ich selber auch schon gemacht.
Aber die erwähnte Bearbeitungszeit die zwar lachhaft ist aber auch von asus so kommuniziert wird, wurde auch meist voll ausgeschöpft. Musste nie dem Geld nachrennen aber mit ein paar Tagen oder Wochen war da nix…
 
Zurück
Oben