Interssanter Ansatz... đ Sollte man mal weiterverfolgen.Nuklon schrieb:Wer nur Geld bekommt, [snip]
Eventuell treibt sich ja hier wer im Forum rum der Ahnung vom Wettbewerbsrecht (?) hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Interssanter Ansatz... đ Sollte man mal weiterverfolgen.Nuklon schrieb:Wer nur Geld bekommt, [snip]
Nuklon schrieb:Ehrliche Frage: sind gekaufte Bewertungen nicht Strafbar?
Wer nur Geld bekommt, wenn die Firma bewertet wird, ist das doch ein entgeltlicher Beitrag, sprich gekauft.
Wieso sollte man ein mangelhaftes Produkt erwerben, welches nur 3 oder weniger Sterne âwertâ ist. Jetzt sag ja nicht âwegen dem Steam Gutscheinâ.Flaschensammler schrieb:Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Gigabyte auf eine 3 Sterne oder niedrigere Bewertung nicht begeistert reagiert.
fbg schrieb:DafĂŒr können die Boardhersteller nichts; die jetzige CPU Iteration von AMD ist fĂŒr AufrĂŒster unattraktiv und insgesamt enttĂ€uschend.
BloodGod schrieb:Selten so einen Haufen Kompromisse gesehen bei einer âneuenâ Board Gen.. đ
zampe14 schrieb:Kann mich hier nochmal jemand dazu aufklÀren?
Ich wĂŒrde aufgrund Wunsch auf Upgrade zu AM5 gerne das Aorus X870E Pro ICE nehmen mit einer 9000X3D CPU. Ich habe eine pcie3.0 ssd m2 1tb (zur Zeit noch Betriebssystem) und eine pcie4.0 ssd m2 2tb. ZusĂ€tzlich eine sata ssd 2tb die ich dann anschlieĂen möchte und natĂŒrlich die Grafikkarte im obersten slot.
Welche EinschrÀnkungen hÀtte ich nun?