News Cat S52: Dünnstes Outdoor-Smart­phone setzt auf iPhone-Design

Da bleib ich weiter bei meinem Doogee S60, das trägt zwar mehr auf, aber man kann es zur Not auch als Hammer oder Streitkolben nutzen.
 
Und wo ist jetzt das iPhone Design?
 
Also mein Blackview 9600 hat keine 300€ gekostet. Hat jedoch schon öfter bekanntschaft mit dem Boden gemacht und paar mal hab ichs spaßeshalber ins Aquarium Getunkt und paar Bilder gemacht. Sieht Immer noch fast aus wie neu.
 
Kommt mit Android 6 und Sicherheitspatch vom September 2011 und bleibt bei Android 6 und Sicherheitspatch vom September 2011, Ironie Off.

Schlechte Hardware und noch schlechterer Softwaresupport für so viel Geld... Neeee...
 
Ich besitze nun seit 3 Jahren das S60 und es ist das beste Handy, dass ich je hatte. 3 Jahre Baustelleneinsatz und mehrere Stürze und es läuft ohne Probleme.
Galaxy S1: 1x runtergefallen und das Display blieb schwarz
Htc One: nach 2,5 Jahren im Staub kam aus dem Lautsprecher nur kratzen und das Mikro war ebenfalls defekt.

Bei dem S60 hat sich lediglich die Usb Abdeckung gelöst (Kosmetisches Problem) und die Abdeckung über den Tasten ist ab. Ansonsten sind Stürze auf Beton oder Fliesen nie ein Problem.
Und wieso sollte ich mich schämen das Ding aufn Tisch zu legen? Ich geb mein Geld für andere Sachen aus, als alle 2 Jahre ein 1000€ Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, Creeed und areiland
Zum Aufwärmen des Threads:

Ich hab mein CAT S61 letztens bei einem langjährigen Bekannten nur kurz aus der Tasche nehmen müssen, weils noch nicht lautlos war. Kaum ausgepackt, war das bisherige Thema unseres Gespräches für locker 20min akut auf das CAT ausgerichtet. Er war so baff, daß das Telefon so viel Praktisches zu bieten hat und eine Wertigkeit und Haltbarkeit aufweist, die er nur von Werkzeug guter Qualität kennt, daß es mich nicht wundern würde, wenn er sich demnächst von seinem "hübschen" Plastikbomber abwendet.
 
Zurück
Oben