DeadEternity
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige, das hab ich übersehen. Kann man für die Zukunft nur schwer sagen, aktuell hat das Gigaset GX290 die Patches vom 5. September und das Cat S52 die Sicherheitspatches vom 5. Oktober erhalten.nille02 schrieb:es geht mir nur um die Sicherheitsupdates
Das Cat S52 hat aber gerade keine Abdeckung über dem USB-C-Anschluss. Aber ja, Wireless Charging fehlt ihm.DaZpoon schrieb:Das Rumgefummel mit Abdeckungen zum Laden ist ärgerlich und anfällig.
Frank schrieb:Entschuldige, das hab ich übersehen. Kann man für die Zukunft nur schwer sagen,
Roche schrieb:Was soll nur immer diese schrottige 720er Auflösung bei 6,1" Displays? Diesen Müll hat auch schon Xiaomi beim A3 fabriziert.
fox40phil schrieb:4-4,5" und die selben Features...das wäre genial!
Bei Gigaset (leider!) eine absolute Wundertüte. Die GS190/195 erhalten bislang alle 3-4 Monate Sicherheitsupdates, das GS280 ist bislang noch auf dem Stand Februar 2019. Der Kundendienstmitarbeiter meinte, es seien "unvorhergesehene Probleme" mit dem Update aufgetreten, weswegen es sich verzögere.Frank schrieb:Entschuldige, das hab ich übersehen. Kann man für die Zukunft nur schwer sagen, aktuell hat das Gigaset GX290 die Patches vom 5. September und das Cat S52 die Sicherheitspatches vom 5. Oktober erhalten.
Das Cat S52 hat aber gerade keine Abdeckung über dem USB-C-Anschluss. Aber ja, Wireless Charging fehlt ihm.
Sturmwind80 schrieb:Hat jemand eventuell schon Erfahrung mit dem Galaxy XCover 4s gesammelt? Das ist bei mir im Moment in der engeren Auswahl.
Besten Dank für die Info. Habe das Handy nun für meinen Chef bestellt und schaue Mal wie lange es hält.Yuuji schrieb:@Sturmwind80 , hab den Galaxy XCover 4s.
Bis jetzt hat schon 3 Updates erhalten.
Ist mir aus eine Höhe von 1,2m auf Beton gefallen, nur der Akkudeckel ist halber aufgesprungen( ohne Kratzer).