think->write!
Lt. Commander
Ist es Dual sim wie S40 oder nicht wie das S50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einfach nur draufhalten und ablesen ist da nichts, da unterschiedliche Materialien unterschiedliche Emissionsgrade haben und die Kamera (oder Auswertesoftware) auf den korrekten Emissionswert eingestellt werden muss, damit man verlässliche Ergebnisse hat.flexx schrieb:Als jemand, der im Studium sehr viel mitnsolchen Wärmebild Systemen gearbeitet hat, kann ich sagen: Macht euch keine zu großen Erwartungen. Die Geräte sind sehr ungenau und sollten eher relativ genutzt werden.
crvn075 schrieb:Das ist halt die Auflösung des Fotos, was am Ende rauskommt. Irgendwas muss man ja anschauen können. Wie groß der Wärmebild-Sensor tatsächlich ist, steht aber auf einem anderen Blatt.
Flir hat Anfang des Jahres eine neue Version der Wärmebild-Kamera für's iPhone vorgestellt (Flir ONE), die scheint tatsächlich echte 640x480 zu haben. Also auszuschließen ist das beim Cat-Handy natürlich nicht. Andererseits ist die Flir One ein ziemlicher Brocken mit eigenem Akku.
In Sachen Genehmigung gibt es bestimmte Länder, in die nicht verkauft werden darf.
Ansonsten muß darf der Wärmebildsensor maximal 9 fps liefern. Alles was darüber geht fällt schon in den Bereich militärische Nutzung und ist genehmigungspflichtig.
FormatC schrieb:Meine Cam schafft 32 fps bei 640 x 480, besitzt drei hervorragende Zeiss-Wechselobjektive (Normal, Tele, Weitwinkel) und lässt sich somit fast an alle Aufgabenstellungen ideal anpassen.
Ich meinte es nur als preisliches Gegenstück zu den überteuerten FLIR-Produkten. Man bekommt die kleinere PI450, die immerhin 80fps schafft, deutlich günstiger und damit sind diese Angebote allemal interessanter als alle vergleichbaren FLIR. FLIR ist wie Apple. Man bekommt woanders stets Besseres für weniger Geld.Das ist eine ganz andere Zielgruppe.
Tronx schrieb:Kein Gutachter etc würde mit so einem Ding brauchbare Ergebnisse bekommen, das wäre so, als wolle man mit der Handy-Kamera professionelle Bilder machen.
SchaGur schrieb:Leute das ist ein Männer Handy und kein Frauen Ding. Klar beide können damit rumlaufen. Nur das Teil ist für Männer die Action im leben haben, oder Familien Väter sind usw. Ich will es nicht fixiern, aber es passt doch eher zu Männern mMn.
Hätte es iOS, würde ich sofort, wirklich sofort mein 6s abgeben dafür. Es ist das derzeit schönste Smartphone mMn. Macht fast verrückt das Teil. Respekt wie das hinbekommen haben.
Wie sollte man so ein Dingens kalibrieren? Ich wüsste keinen Prüfstand mit Schwarzstrahler, wo man so eine proprietäre Geschichte wirklich exakt auswerten könnte. Die bunten Bilder sind doch nur die willkürliche Softwareinterpretation dessen, was die Matrix als Spannungswert liefert. Da hätte ich schon ganz gern die Binärdaten bzw. ersatzweise ein unkomprimiertes Tiff und frei definierbare Emissionsgrade. Kann das Handy das? Glaube ich eher nicht. Und die Spielzeugoptik sollte ein Übriges an Ungenauigkeit liefern.h00bi schrieb:Aha du hast das Teil also schon? Und hast es auch mal kalibrieren lassen? Zeig doch mal den Kalibrierschein damit wir alle sehen wie schlecht die Kamera ist.
Meiner freundin hab ich vor über einem jahr ein Lumia635 für damals 89€ spendiert, das einzige was bisher kaputt ging war ein Case. Gabs für 16€ nen neues und gut...Corros1on schrieb:Wenn man WILL bekommt man alles Kaputt
Sehe jetzt schon im Geistigen Auge Videos wie Rednecks dieses Smartphone auf YouTube misshandeln.
Generell sollten die Smartphones robuster und Alltagstauglicher werden! Die muss man ja behalten wie rohe Eier!
Gerd_Galaxo schrieb:... Endlich im dunklem auf dem Feld den ausgebüchsten Hund wiederfinden. Oder irgenwelche Alzheimer kranken die durch die Nacht irren. Oder was da sonst so rumeiert.
Fragger911 schrieb:Wie warm sind Zombies?... ne wirklich, war mein erster Gedanke hierbei.