-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread
- Ersteller Harper
- Erstellt am
Onkelpappe
Commander
Wir haben gestern zu 3t 40% des raidschadens gemacht, und es ging fluffig durch. Mit ner Durchschnitts grp sollte man keine Probleme haben.
*Cosmo*
Captain
*Cosmo* schrieb:*Grml*, in der letzten ID habe ich für die Legendary-Questreihe im ersten Step 10+5 von den Marken gesammelt, gestern habe ich ca. die Hälfte der Bosse umgehauen und nur 2 gesammlt, wenn das so weiter geht, dann wird das nix diesen Step in dieser ID abzuschliessen.
Yeah, ging dann doch schneller als gedacht, gestern die fehlenden 3 Marken bekommen und in dieser ID kann ich auch noch den nächsten Step abschliessen, da Sha noch nicht umgehauen wurde.
Und die neue Raidonstanz im LFR gemacht (ausser 1. Boss, der war schon down als ich rein bin), ging in der Tat ganz gut.
So, ich hab gestern mal die Feuerprobe für DDs in Silber gemacht, Gold muss man sich erstmal dran gewönnen, aber sollte machbar sein...
Hat vielleicht jemand Lust Dungeon Herausforderungen zu machen? Ich hab mich bis jetzt gar nicht damit beschäftigt, aber in einer netten Runde würde ich es gern mal versuchen.
Hat vielleicht jemand Lust Dungeon Herausforderungen zu machen? Ich hab mich bis jetzt gar nicht damit beschäftigt, aber in einer netten Runde würde ich es gern mal versuchen.
th3o
Admiral
hallo leute, kurze frage.
ich habe vor knapp einen monat ein 1-monats-abo gekauft. ist es mittlerweile so, dass nicht mehr automatisch verlängert wird nach ablauf der zeit? weil ich nämlich in meinem battle.net account keine option finde, das abo abzubestellen bzw einzustellen. früher musste man das immer machen, sonst hätte es sich von monat zu monat immer erneuert.
ich habe vor knapp einen monat ein 1-monats-abo gekauft. ist es mittlerweile so, dass nicht mehr automatisch verlängert wird nach ablauf der zeit? weil ich nämlich in meinem battle.net account keine option finde, das abo abzubestellen bzw einzustellen. früher musste man das immer machen, sonst hätte es sich von monat zu monat immer erneuert.
Zornbringer
Captain
@theo, es gibt zwei möglichkeiten. hast du begrenzte spielzeit gekauft oder ein abo abgeschlossen? letzteres erneuert sich automatisch und muss gecancelled werden, die begrenzte gametime läuft automatisch aus.
Zornbringer
Captain
auf der site, wo diese info steht müsste auf der rechten seite (da wo account history, client download etc. steht) eine option sein die subsciption zu kündigen. bei mir ist diese option ausgegraut, weil ich aktuell nur eine 10 tägige trial periode habe.
..Heisenberg..
Commander
soweit ich weiß, muss der Account lediglich 3 Monate inaktiv gewesen sein..
*Cosmo*
Captain
Ich glaube, wenn man eine Rolle schon irgendwann mal angenommen hat, dann geht es auch nicht mehr.
Ürgs, bin jetzt bei der Legendary-Questreihe soweit, dass ich 12 Drops von den letzten 6 Bossen im Donner bzw. ersten 8 Bossen SoO brauche. In der letzten ID ist bei allen 14 Bossen genau 1(!) Teil gedroppt, wtf. Wie lang soll das denn dauern?!
Ürgs, bin jetzt bei der Legendary-Questreihe soweit, dass ich 12 Drops von den letzten 6 Bossen im Donner bzw. ersten 8 Bossen SoO brauche. In der letzten ID ist bei allen 14 Bossen genau 1(!) Teil gedroppt, wtf. Wie lang soll das denn dauern?!
Onkelpappe
Commander
Der heilerumhang ist auch super.
Onkelpappe
Commander
Ab jetzt rnd, macht ja auch Sinn, damit man für die twinks auch was hat.
Onkelpappe
Commander
Garrosh dropt rnd acc gebundene Waffen für lvl 90-100
K