• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Also mein Monk war vor dem raid auf iLvL 519 und es war wirklich kein Problem. Die Gruppe war aber gut. Mein Tank ist auch auf 520 und ich denke das wird schon etwas knapper werden.
Als Warri oder Monk DD reicht ein ILvL von 520 -wenn man Ehrlich ist- nicht. Mit dem Monk bin ich beim Boss ca bei 90k, mim Warri ca 100k. Wenn dann da halt Hexer mit 280k am Boss stehen sieht man einfach alt aus.
Der Warri dd (fury) war sehr gut Equipt und kam gerade mal auf 140k (ich schätze ihn auf Item-Lvl 535).

Danke, also hab ich da wirklich nix zu suchen. Im LFR schaffe ich so um die 100k als Fury, mal mehr mal weniger...

Mal schauen was ich heute so leechen kann :king:

Normaler dürfte noch heftiger sein.
Als Warri hat man es nicht einfach die Tage. Wenn man z.b. shamy heal ist reicht evtl auch schon n ilvl 500 für flex. Aber als warri...das ist einfach schwierig. Dann evtl eher als Tank noch :)

Ich merk es schon, vom Schaden liegen wir eher am unteren Ende... aber er macht mir Spaß und ich will auch nicht regelmäßig raiden, von daher ist es okay so.

Perfekte Einstellung :-)

Tank dmg ist super. Und 510 sollte für flex mit allen skillungen reichen. Evtl mal die feuerprobe machen, mit Gold kann man gut für sich werben

Er meint das Szenario "Feuerprobe".
Dort kann man z.B. eine Gold-Wertung für Schaden erreichen.

Da dort das Gear (wie im Herausforderungs-Modus) runterskaliert wird hat jeder Spieler die gleichen Chancen, solange er mind. 463 auf jedem Slot angelegt hat. (Höhere Anzahl an Sockeln durch 502+-Gear mal nicht miteinberechnet...).

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich teste das dann auch mal heute abend im LFR als Warri-Tank.

*Grml*, in der letzten ID habe ich für die Legendary-Questreihe im ersten Step 10+5 von den Marken gesammelt, gestern habe ich ca. die Hälfte der Bosse umgehauen und nur 2 gesammlt, wenn das so weiter geht, dann wird das nix diesen Step in dieser ID abzuschliessen. :hammer_alt:

Gestern abgeschlossen :) Legendary :evillol:
Und Itemlvl mal eben von 510 auf 518 geschossen, so gefällt mir das!!!

LFR war auch ganz nett, bin gespannt, wie es weiter geht!

Nachdem ich ja mim monk heal schon mit dem flexi den ersten flügel gecleart habe war gestern im LFR der warri tank dran. Gott wie einfach das teilweise war...ist schon erschreckend und es kannten kaum jemand die Encounter.

War das im lfr jemals anders. Selbst in der letzten lfr Donner Thron id kannten viele die Bosse noch nicht bzw haben so gespielt als es wenn es so wäre.

Ich nenne das lfr auch nur noch trotteltool

Zurück
Oben