1.21Gigawatt
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bumbklaatt schrieb:Bin gespannt, ob Sidecar besser funktioniert als die unzähligen Drittanbieterlösungen, die über die Jahre so aufgepoppt sind und doch meist sehr buggy waren.
Werde mit dem Update aber noch etwas warten.
Im Falle der Konkurrenz Windows und Linux ist das tatsächlich so. Demnach mieser Support beim teuren Mac.Sweepi schrieb:Stimmt, alle anderen Hersteller geben hier wesentlich laenger kostenlosen Support. 7 Jahre Featureupdates und 10 Jahre Sicherheitsupdates sind vergleichsweise wenig und sollte illegal sein.
Ob sie das nicht noch bereuen werden, wo doch ein großer Teil der Kundschaft Medienarbeitende sind.kaxi-85 schrieb:Das Apple den Support für 32 Bit Programme einstellt kündigen Sie schon seit über 1 1/2 Jahren an - also kein Grund deswegen zu meckern. Es ist nur konsequent den alten Ballast loszuwerden.
kaxi-85 schrieb:Das Apple den Support für 32 Bit Programme einstellt kündigen Sie schon seit über 1 1/2 Jahren an
MR2007 schrieb:Ob sie das nicht noch bereuen werden, wo doch ein großer Teil der Kundschaft Medienarbeitende sind.
MR2007 schrieb:Zumindest laufen meine ganzen Musikerfreunde gerade Amok, weil kaum noch was geht.
Ich weiß nicht ob du 'Luna Display' kennst, aber das war mit dem kleinen (USB-C) Dongle ziemlich gut. Von Bugs hab ich da nichts gemerkt und Lightroom im 2-Screenbetrieb auch nicht. Da muss Sidecar erst mal hin.bumbklaatt schrieb:Bin gespannt, ob Sidecar besser funktioniert als die unzähligen Drittanbieterlösungen, die über die Jahre so aufgepoppt sind und doch meist sehr buggy waren.
Ach ehrlich, warum das denn nicht? Gibts da eine (vernünftige) Begründung?uburoi schrieb:Dass Sidecar mit meinem Gerät (und dem 2018er iPad) nicht läuft, war lange im Vorfeld angekündigt, von daher habe ich auch nichts anderes erwartet.
uburoi schrieb:Auf meinem 2015er MacBook Pro (13 Zoll) keine Probleme bisher.
Benutzt jemand noch Photoshop CS6 bzw. Lightroom 5.7 und hat das Update gemacht? Falls ja, würde mich interessieren, ob alles noch problemlos funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, dass ein paar Hilfsprogramme (speziell für die Lizensierung) von Adobe noch als 32 Bit Version vorliegen und somit nicht mehr funktionieren könnten.1.21Gigawatt schrieb:Catalina hat gnadenlos den Support für 32Bit eingestellt.
Luthredon schrieb:Ach ehrlich, warum das denn nicht? Gibts da eine (vernünftige) Begründung?
Wie immer einfach drüberinstalliert. Bei der Performance habe ich noch keinen Unterschied gemerkt, allerdings habe ich bis auf ein paar Büroarbeiten auch noch nicht viel gemacht. (Die Zeit …)bumbklaatt schrieb:Drüberinstalliert oder clean? Kannst du schon Aussagen zur Performance machen? Habe das selbe Gerät.
Jack3ss schrieb:ka was bei mir gerade falsch läuft...
ich hatte alle betas drauf und derzeit die Version 19A582a aber die fertige Version wird mir nicht angezeigt?!