Catalyst 10.9 - Diskussion

N

noman_

Gast
Danke @ AndyMutz für den Link:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=329014

Ich zitiere mal kurz die Release Notes:

Known Issues Under the Windows 7 Operating System
The following section provides a summary of open issues that may be experienced under
the Windows 7 operating system in the latest version of Catalyst™. These include:
(...)
* Desktop may dim after exiting "Mafia II" game on some cards
(...)
* Changes to HDMI display scaling might fail to be retained after system reboot
(...)
* Mouse cursor may intermittently be corrupt/missing in one of the displays under
Eyefinity configuration while playing games/samples
(...)

Die Probleme die mich betreffen sind zumindest mal bei AMD bekannt. Nachdem ich selbst auch diese Fehler ans Treiber-Team gemeldet habe stimmt mich das positiv. Jetzt müssen sie diese nur noch beheben ;). Ansonsten habe ich wenig Gründe den 10.9er zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh,geht man ganz normal über das CCC auf die Treiberauswahlseite,wird einem nur der 10.7 angeboten.Wann updated denn AMD selber seine Treiber? Wann kommt der offiziell raus?Habe exact das Problem mit Mafia 2.

Greetz!

Das mit der ATI Seite ist eh sehr komisch... Je mach dem welchen Weg man zum Treiber nimmt kommt man zum 10.7 oder zum 10.8 ... Ist der 10.9 denn schon WHQL ?

Hilbertraum schrieb:
Das mit der ATI Seite ist eh sehr komisch... Je mach dem welchen Weg man zum Treiber nimmt kommt man zum 10.7 oder zum 10.8 ... Ist der 10.9 denn schon WHQL ?

Anscheinend noch nicht denn sonst würde er doch über die AMD Seite zum Download angeboten werden.

Ich warte lieber noch bis er über die offizielle Seite zum Download angeboten wird.Lange kanns nicht mehr dauern.

Henrico schrieb:
Anscheinend noch nicht denn sonst würde er doch über die AMD Seite zum Download angeboten werden.

Es ist aber immer so. Erst erscheint er auf dem FTP-Server,woher in CB wohl auch hat, und erst später kommt er auf die offizielle AMD-Seite. <- Ist auch besser so, denn so geraten die Downloads nicht ins Stocken ;)

also mein Hdmi "resettet" sich noch immer nachm Start des Rechners. Weiß nich, was da gefixt worden ist ;)

matti30 schrieb:
also mein Hdmi "resettet" sich noch immer nachm Start des Rechners. Weiß nich, was da gefixt worden ist ;)

Dann lies meinen Beitrag einfach noch einmal. Es steht nirgendwo dass da etwas gefixt wurde.

@Colonel Decker: Ich hab mir einstweilen mit einem DVI-auf-HDMI-Adapter beholfen. Damit erübrigt sich das Problem. Ein Fix wäre trotzdem angebracht.

nabend Leute,
wie siehts bei euch mit dem 2D Bug aus. Ist bei mir immernoch nicht behoben. Langsam gehts mit auf die Weichteile.

cheers

ähm, weil der Hotfix nicht in der MS-Schleife für die WHQL-Zertifizierung hing und deshalb neuer ist, also dort das Problem gefixt wurde, während das "Grundgerüst 10.9" bei MS in der Zertifizierung hing.
Man, nicht aufregen, wenn man die Abläufe nicht kennt.
9pinking

ist die 4xxx generation nicht schon genug optimiert worden? oder funzt irgendwas nicht bei der 4xxx generation? bis auf die ueblichen bugs natuerlich, die wir alle mit dem treiber haben :freak:

Hallo

Ich wollte mich blos dafür entschuldigen was ich in meinem Thread geschrieben habe, aber ich bin etwas verunsichert was den neuen 10.9 treiber anbelangt, ich wollte mal fragen ob den vielleicht schon jemand getestet hat mit BFBC2?
Ergänzung ()

Der 10.9 ist genau so scheisse wie seine ethlichen vorgänger nur der 10.4 funktioniert, ATI ihr seit das letzte schämt euch was.

Lilwheezy0707 schrieb:
Hallo

Ich wollte mich blos dafür entschuldigen was ich in meinem Thread geschrieben habe, aber ich bin etwas verunsichert was den neuen 10.9 treiber anbelangt, ich wollte mal fragen ob den vielleicht schon jemand getestet hat mit BFBC2?
Ergänzung ()

Der 10.9 ist genau so scheisse wie seine ethlichen vorgänger nur der 10.4 funktioniert, ATI ihr seit das letzte schämt euch was.

Klasse Beitrag :D, aber in einem stimme ich Dir derzeit zu, die Treiber bringen nicht wirklich viel, aber das ist bei Nvidia derzeit auch nicht anders. Ich spiele aktuell noch mit dem 10.3 und bin zufrieden. Never change a running System oder wie war das :D

Zurück
Oben