Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bug mit dem Idletakt beim Speicher wurde auch beim 10.9 nicht behoben...Soll aber anscheinend irgendwann in den nächsten Revisionen beseitigt werden. Bis dahin bleib ich beim 10.4
Der Bug mit dem Idletakt beim Speicher wurde auch beim 10.9 nicht behoben...Soll aber anscheinend irgendwann in den nächsten Revisionen beseitigt werden. Bis dahin bleib ich beim 10.4
Das muss aber auch an dem Bios von eueren Karten liegen (ohne Overdrive und Multimonitoring) schalte meine Gigabyte HD5870ud sauber in 135/400 , 400/900 , 400/1200 600/1200 und 850/1200 und auch wieder zurück.
Da kann ich HD-Videos zuschalten Spiele anwerfen und wieder zurück und jedesmal kann man den welchsel auch an den Taktraten der Karte sehen.
Hatte damals ein Bios Update direkt vom Hersteller bekommen, der nach Identifizierung meiner Karte mir das Update geschickt hat. Schliesse also ein fehlerhaftes Bios erstmal aus, da ich diesen Fehler ja erst seid dem jüngsten Treiber habe.
Aber man soll ja bekanntlich niemals zu sicher sein
Was mir bis jetzt mit 10.9 aufgefallen ist das wenn ich Edge Detect und SSAA im Treiber aktiviert habe ist mir das Spiel nach ein paar Minuten eingefrohren. Das mit allen anderen Treiber wie 10.7 und 8 auch.
Habe dann mal das Edge Detect aus gemacht und siehe da keine Freeses mehr mit 10.9 aber dafür kommt nach einer halben Stunde spielen so ein schwarzes flackern, habe mich gestern mit jemand in BFBC2 unterhalten der hat das auch mit dem schwarzen flackern. Bin jetzt wieder zurück zum 10.4 und habe alles nur über die Spielgrafikeinstellungen eingestellt im Treiber selbst habe ich alles auf Defaults gelassen, also so wenn ich den Treiber ganz frisch installiert habe, eigentlich lief bei mir BFBC2 mit 10.4 bis auf einen Freeze letztens auf einem DM Server mit 500 kills immer stabil aber dis war noch mit Edge Detect, aber wie gesagt jetzt alles auf Default im CCC und mit 10.4 scheint es 100% stabil zu laufen, ich hoffe es ansonsten ist das Spiel für mich erstmal gestorben, obwohl ich schon über 200 Std gespielt habe, ich kann nur noch auf einen neuen Hotfix von ATI warten, denn der 10.9 läuft aber mit ab und an auftauchenden schwarzen flackern.
ganz einfach. habe ich den 10.4er treiber drauf und overdrive aktiv, geht er im idle auf 157/300Mhz. Habe ich ab 10.5 einen Treiber drauf, geht er im Idle auf 400/1320. Komisch, das er es nicht beim 10.4er macht, oder? da taktet er korrekt herunter, ab 10.5 nicht mehr. 10.4 hat bis jetzt die beste performence bei mir geliefert. der bleibt weiterhin drauf